Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Bei nightly 110731-1738 ist mir aufgefallen das APNdroid nicht mehr trennt!? Es kommen trotzdem noch Emails an. Nur bei mir so oder hat das noch einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dir sicher? Welche Einstellungen hast du im Defy und PC (W7?)?shinebar schrieb:Das mit dem Android-Hotspot habe ich auch schon überlegt, nach dem Update hab' ich ihn erstmal verweifelt gesucht Dafür funktioniert seit ein oder zwei Wochen das BT-Tethering ohne zusätzliche Software. Es tut sich also etwas
Wurmclemens schrieb:Bei nightly 110731-1738 ist mir aufgefallen das APNdroid nicht mehr trennt!? Es kommen trotzdem noch Emails an. Nur bei mir so oder hat das noch einer?
DJMetro schrieb:Neue Nightly ist gerade im Upload. Da bin ich mal gespannt
Andi
den Ton kann man löschen ...Dekkert schrieb:Bis zur perfekten rom fehlen mir eigentlich nur 3 Dinge:
+Ausschalten des Tons der Kamera
+Antippen des schwarzen Bildschirms aktiviert nur den Bildschirm (jetzt wird die an dieser Stelle des Bildschirms liegende Funktion ausgeführt)
+ text auswahl auch außerhalb von Eingabefeldern verbessern.
bitboy0 schrieb:den Ton kann man löschen ...
die beiden anderen Wünsche versteh ich einfach nicht ... also ich weiß nicht was du meinst.
gruß
canada schrieb:Bist du dir sicher? Welche Einstellungen hast du im Defy und PC (W7?)?
shurikenthug schrieb:Also ich hab das alte Kameramodul womit gar keine 720p Aufnahmen gehen und wenn ich HD auswähle, dann kann ich einfach nicht filmen. Abstürzen tut da nichts ^^
Dodge schrieb:Am besten neueste BOOT-....zip und dann die neueste Nighly-....zip installieren.
Ob HD geht oder nicht, liegt am Modul (vom Defy), nicht an der Software
Sent from my Defy using Tapatalk