[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Bei nightly 110731-1738 ist mir aufgefallen das APNdroid nicht mehr trennt!? Es kommen trotzdem noch Emails an. Nur bei mir so oder hat das noch einer?
 
shinebar schrieb:
Das mit dem Android-Hotspot habe ich auch schon überlegt, nach dem Update hab' ich ihn erstmal verweifelt gesucht :) Dafür funktioniert seit ein oder zwei Wochen das BT-Tethering ohne zusätzliche Software. Es tut sich also etwas :)
Bist du dir sicher? Welche Einstellungen hast du im Defy und PC (W7?)?
 
Wurmclemens schrieb:
Bei nightly 110731-1738 ist mir aufgefallen das APNdroid nicht mehr trennt!? Es kommen trotzdem noch Emails an. Nur bei mir so oder hat das noch einer?

Nimm doch einfach das CM-interne Tool in der Statusleiste. Das ist zuverlässig und du sparst dir die App...

Einstellungen->CyanogenMod->benutzeroberfläche->Energiesteuerung in Benachr...->Anzuzeigende Tasten->Mobilfunk-Daten
 
Danke hast ja auch recht alles da und man Sucht immer nach Apps. Hatte es nur schon und ging auch sonst immer egal habe Deinstalliert.
Welche Änderungen sind in dieser Version? War ja gestern auch schon eine habe ich aber nicht genommen?
 
Mich nervt das der Rom manager oft keine CM7-Roms anzeigt (Fehler beim verarbeiten der ROM liste) oder wenn dann in der Rom liste ein definitiv neueres ROM steht zeigt er an "kein neueres Rom verfügbar" ... zumal in der Liste oft die letzten zwei Tage fehlen.

gruß
 
Neue Nightly ist gerade im Upload. Da bin ich mal gespannt ;)

Andi
 
Bis zur perfekten rom fehlen mir eigentlich nur 3 Dinge:
+Ausschalten des Tons der Kamera
+Antippen des schwarzen Bildschirms aktiviert nur den Bildschirm (jetzt wird die an dieser Stelle des Bildschirms liegende Funktion ausgeführt)
+ text auswahl auch außerhalb von Eingabefeldern verbessern.
 
neue GApps gibt's übrigens auch wieder:thumbsup:
 
DJMetro schrieb:
Neue Nightly ist gerade im Upload. Da bin ich mal gespannt ;)

Andi

Neustarten jetzt ohne nachfrage ob es in das recovery gehen soll. Wlan hält wieder durch Akku kann ich natürlich noch nicht sagen. Ansonsten sehr fix. Gapps mussten bei mir neu installiert werden. Vollkommen Ok soweit
 
Dekkert schrieb:
Bis zur perfekten rom fehlen mir eigentlich nur 3 Dinge:
+Ausschalten des Tons der Kamera
+Antippen des schwarzen Bildschirms aktiviert nur den Bildschirm (jetzt wird die an dieser Stelle des Bildschirms liegende Funktion ausgeführt)
+ text auswahl auch außerhalb von Eingabefeldern verbessern.
den Ton kann man löschen ...
die beiden anderen Wünsche versteh ich einfach nicht ... also ich weiß nicht was du meinst.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
bitboy0 schrieb:
den Ton kann man löschen ...
die beiden anderen Wünsche versteh ich einfach nicht ... also ich weiß nicht was du meinst.

gruß

Ja, das mir dem Ton löschen weiß ich, aber eine solche Standard funktion warte ich lieber.
zu den anderen:
Der Bildschirm hat einen timeout. Der ist bei mir kürzer, als der lockscreen. Dh. Wenn ich etwas lese ohne am Bildschirm rumzutippen, verdunkelt er sich. U um das Bild wieder zu holen, muss ich dann auf den Bildschirm tippen. Dieses Tippen ruft allerdings nicht allein das defy aus dem Halbschlaf, sondern aktiviert gleichzeitig die Funktion, die im jeweiligen Programm an der jeweiligen Stelle vorsieht (zb im drawer eine app).

Die andere sache ist, dass das Auswählen von Text, um ihn in die Zwischenablage zu kopieren im eingabe Modus (zb email schreiben) gut funktioniert, aber im lese Modus (zb email lesen) ein rechter Krampf ist.

Gruß
 
LOL, was geht denn jetzt ab? Stündlich eine neue Nightly oder wie? Nach der von 04:20 heute bin ich gerade dabei die von 16:25 aufzuspielen, da gibt's eine von 18:02...

Edit: jetzt auch noch von 19:59. Das ist die Nummer 4, die an einem Tag erscheint.
 
Ist nach der Lust und Laune der Developers gerichtet. Vielleicht haben Sie auch statt den gefunden Fehler zu korrigieren, einen 'eingebaut' ;)

E: Die ersten 2 (von Heute) sind vom Mirror wieder rausgenommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BT-Tethering ohne App

canada schrieb:
Bist du dir sicher? Welche Einstellungen hast du im Defy und PC (W7?)?

Ja, bin ich. Auf einmal war beim BT-tethern oben ein blaues BT-Symbol zu sehen, das hat mich verwundert. Beim tippen auf das Symbol kam man in das Original-Android-Tether-Menu. Also mal ohne Wireless Tether ausprobiert -> geht. Nach Reboot ohne Android-Tether probiert, ging auch.

ABER: Nun geht's gerade weder mit noch ohne Wireless Tether. Ich glaube, ich muss irgendwann mal ganz frisch anfangen, irgendwas hakt. Erstmal die neueste Nightly installiere, die, die ich drauf hab' ist ja schon 6 Stunden alt :)
 
kleine frage muss ich 7.1.0 und dann nightly oder kann ich
von foyo direkt nightly installieren?

achja und da jetzt alle hier schreiben dass 720p aufnahme nicht funktionieren
soll wegen der zu schlechten hard und software kann bitte eine die

HD option bei der video kamera rausnehmen und nur die drin lassen die gehen?

hab nich gern funktionen bei denen mein handy abstürzt :p

oder läuft hier bei jemand etwa die "HD" einstellung ohne absturz ?!?! :scared:
 
Also ich hab das alte Kameramodul womit gar keine 720p Aufnahmen gehen und wenn ich HD auswähle, dann kann ich einfach nicht filmen. Abstürzen tut da nichts ^^
 
shurikenthug schrieb:
Also ich hab das alte Kameramodul womit gar keine 720p Aufnahmen gehen und wenn ich HD auswähle, dann kann ich einfach nicht filmen. Abstürzen tut da nichts ^^

ich hab das neue und da gehts nicht mal... sobald ich auf den auslöser
drücke bleibt alles stehen der knopf bleibt gelb wie wenn ich ihn gedrückt
halte aber dann nach 10-15 sekunden fehlermeldung...
muss handy neustarte bevor die cam überhaupt wieder anwählbar ist

wär schon geil wenn HD irgendwann mal gehen würde das komische ist ja
beim galaxy S2 es kann HD aber nicht mit cm7 :confused: werd trotzdem erstmal
beim defy bleiben weils einfach total praktisch ist :D
 
Am besten neueste BOOT-....zip und dann die neueste Nighly-....zip installieren.

Ob HD geht oder nicht, liegt am Modul (vom Defy), nicht an der Software ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Dodge schrieb:
Am besten neueste BOOT-....zip und dann die neueste Nighly-....zip installieren.

Ob HD geht oder nicht, liegt am Modul (vom Defy), nicht an der Software ;)

Sent from my Defy using Tapatalk

bei algocat sagt er dass ich das BAYER dings hab

und gestern als ich die aktuelle boot zip installiert hab hat es nicht mehr
starten wollen musste alles löschen mit der vorletzten Bootmenü.zip
gings dann wieder zum glück sind wenigsten die kalender einträge
geblieben :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.716
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.231
armalyte
A
Zurück
Oben Unten