[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Basshamster schrieb:
Bei 48/1000 hast du keine Reboots? Ich hab schon bei 52/1000 Reboots, wenn ich Musik höre, im WLAN eingeloggt bin und bei Google Maps rumspiele...das ist für mich ein ganz guter Stress-Test. ;)

Ist sogar nur 47/1000:flapper:. Hab gerade deinen Test nachgestellt für ungefähr 20 Minuten, was ohne Probleme geklappt hat.
 
Hat schon jemand die Nightly vom 31. Juli installiert? Ich musste eben die Google Apps komplett neu installieren, fehlten nach dem Update ganz. Sonst läuft alles rund (soweit ich das nach ein paar Minuten beurteilen kann :))
 
Das die GAPS weg sind hatte ich ein paar mal schon bei den letzten nightlys ... aber ist ja kein Problem die eben neu drauf zu machen. Sonst auch keine Fehler bisher und gute Akkuzeit.

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Das die GAPS weg sind hatte ich ein paar mal schon bei den letzten nightlys ... aber ist ja kein Problem die eben neu drauf zu machen. Sonst auch keine Fehler bisher und gute Akkuzeit.

Ich musste bisher immer nur meine Account-Daten neu eingeben, nie die GAPPs neu installieren, deshalb war ich ein wenig verwundert. Aber wenn Du das auch hast, bin ich ja beruhigt! :)
 
Mit google apps hatte ich noch nie probleme. Swype mus s ich immer neu installieren.aktuell bei der vom 31.
 
ich hatte letztens auch das prob das die gapps weg waren...aber bei der gelegenheit wird dann gleich der neue market und gmail 2.3.5 aufgebügelt^^
 
kirc schrieb:
Sanfter Wecker heißt es direkt, ggfs mal nach gentle Alarm suchen wenn es so nicht zu finden ist
Okay & Danke, da drauf bin ich jetzt garnicht gekommen ^^
 
Link 1 scheint nicht mehr zu gehen.
 
Kann mal jemand prüfen, ob mit einer aktuellen Nightly Wireless Tether noch funktioniert? Bei mir tut sich nichts, das Netzwerk, was aufgebaut wird ist auch nur noch ein AdHoc-WLAN.
danke!
 
shinebar schrieb:
Kann mal jemand prüfen, ob mit einer aktuellen Nightly Wireless Tether noch funktioniert? Bei mir tut sich nichts, das Netzwerk, was aufgebaut wird ist auch nur noch ein AdHoc-WLAN.
danke!
Auch bei mir "ADHOC" ... aber Zugriff in's Große Weite Web geht ohne Probleme damit!

gruß
 
Ja nur Addhoc Netz...kann ich bestätigen. hab die nightly 110731-1738. Ist ja etwas entäuschend. :(
 
Hat schon jemand von euch diese Nightly getestet? tanguy.tk und was bedeutet dieses devtest:huh:
 
devtest = developer test
 
hab die grad installiert
wenn ich im web browse und das display abschaltet ist bei mir nicht das
handy mehr von selber auf lautlos gestellt

aber wenn ich auf kamera drücke dann stürzt diese sofort ab... :confused:
 
Hi, sagt mal ich hab mir letztens im Netz ein Bild ausgesucht und als Hintergrund ausgewählt. Weiss jemand wo dieses dann gespeichert wird? Hab schon das ganze Handy durchsucht und finde es einfach nicht, obwohl es ja derzeit mein Hintergrund ist.
Schon mal danke für eure Hilfe.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lans38 schrieb:
Ja nur Addhoc Netz...kann ich bestätigen. hab die nightly 110731-1738. Ist ja etwas entäuschend. :(

Keine Änderung bei der 110803-0420. Mir ist aufgefallen, dass die Verbindung WEP-verschlüsselt ist. War das schon immer so?
 
Besser als WEP hab ich das auch früher nicht hinbekommen mit WT... das Programm ist ein schlechter Ersatz für den Hotspot von Moto in der Ofiziellen FW ... Was ich eh nicht verstehe: Ab Froyo ist doch der Hotspot schon Bestandteil von Android ... warum ist der nicht auch in CM7 dabei?

gruß
 
Okay, dann liegt es wohl nur daran, dass ich vorher nie so genau draufgeguckt habe. Bei mir funktioniert's jetzt auf jeden Fall immer noch nicht wieder, irgendwas liegt da noch im argen.

Das mit dem Android-Hotspot habe ich auch schon überlegt, nach dem Update hab' ich ihn erstmal verweifelt gesucht :) Dafür funktioniert seit ein oder zwei Wochen das BT-Tethering ohne zusätzliche Software. Es tut sich also etwas :)
 
bitboy0 schrieb:
Besser als WEP hab ich das auch früher nicht hinbekommen mit WT... das Programm ist ein schlechter Ersatz für den Hotspot von Moto in der Ofiziellen FW ... Was ich eh nicht verstehe: Ab Froyo ist doch der Hotspot schon Bestandteil von Android ... warum ist der nicht auch in CM7 dabei?

gruß

tja der kollege mit dem nun CM7 basierten HTC LEGEND (nightly build-146) kann auch ein richtigen AP mit WPA2 Verschlüsselung aufbauen. Und dies im Standard Android Menu unter Wireless-->Tethering, d.h. ohne extra Apps aus dem market....liegt wohl an der zugrunde liegenden stock ROM :confused: oder geht das bei unseren Froyos auch ohne die "3G Hotspot" BlurApp????
 
Bei nightly 110731-1738 ist mir aufgefallen das APNdroid nicht mehr trennt!? Es kommen trotzdem noch Emails an. Nur bei mir so oder hat das noch einer?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.715
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.231
armalyte
A
Zurück
Oben Unten