coolfranz
Enthusiast
- 671
Passiert der Sync dann auch mit reinem CM? Also ohne gapps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erklärt natürlich auch, warum das mit Tasker nie funktioniert hat. Seitdem nutze ich Profile. Die muss man zwar manuell wechseln, dafür funktionieren sie reibungslos.Kerm1t schrieb:Bereits im März habe ich festgestellt, dass die Funkzellenauslösung mit Llama unter CM7 nicht funktioniert, unter CM11 aber einwandfrei.
Darf ich fragen, welche Killer-Argumente gegen den Einsatz von CM11 sprechen? Ich habe ein Grün-Linsen-Defy und hatte bis zum Wechsel des Governors den Bug, dass eine Aufnahme mit der Kamera zum Reboot führte. (Siehe Punkt 44 auf Update to known bugs for the 06-23 nightly of CM11 (kernel 2.6.32.9) for Defy(+) - Post #1039 - XDA)Kerm1t schrieb:Ich möchte aus diversen Gründen ungern mein Produktiv-Defy auf CM11 updaten!
Für mich auch nicht, aber das ist nun schon 3 Monate her und seitdem hat sich schon einiges getan.SCARed schrieb:bis zum fix des BT war für mich CM11 auch einfach keine option.