M
melbar79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Beerle schrieb:Hat schonmal jemand die letzte nigthly mit der WhlhiteRabbit 2.1.1 verglichen. Welche läuft schneller und stabiler.Hatte mit heut auf meinen Defy+ den CM7 von 10.07.13 draufgemacht aber keine Statusleiste angezeigt bekommen. Hatte zuvor einen Fullwipe gemacht (WipeData/Cache, Wipe Cache,Wipe Dalvik Cache).Oder gibt es ein bessere Variante das Defy sauber für eine neue Rom vorzubereiten?
Gruß Beerle
Bin zuletzt von WR2.1.1 auf die letzte aktuelle von maniac umgestiegen. Der Wechsel hat sich gelohnt, siehe auch meinen Post #3564 und #3569:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-end-of-the-world-rabbit.192071-page-187.html
1. Vorteil: Masterkey Bug [8219321 und 9695860] ist gleich behoben für Android 2.3.7. >EIN MUSS BEI CUSTOM ROMS!!!<
(Geht aber auch bei anderen ROM's manuell mit einem installiertem Framework zu beheben, aber soweit ich weiß erst ab Android 4.0.X).
2. Vorteil: Ist auch gefühlt immer schneller beim Wechsel der Homescreens.
Meiner Meinung die Beste CM7 Rom!
Probier ein 2. Mal drüberzuflashen! Falls die Leiste dann immer noch fehlt, und auch kein Full-Wipe hilft, dann bleibt nur der Umweg wieder von der Stock zu kommen.
Zuletzt bearbeitet: