M
maniac103
Dauer-User
- 1.225
Das geht nicht so einfach. Die Render-Effekte sind in den Framework-Libs implementiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defier schrieb:Melbar79: Warum? Ich sehe dafür keinen Anhaltspunkt, auch nicht in den von dir geposteten Quellen.
Im Gegenteil, in den News vom 12. Juli hat das Cyanogenmod-Projekt angekündigt, diese Lücken auch in CM7 rückwirkend zu patchen:
Quelle: This Week in CyanogenMod | CyanogenMod
kubykubinski schrieb:Die Erfahrung mit dem deep sleep habe ich leider auch gemacht. Ich würde gern anstatt der white rabbit, aufgrund des problems mit dem schwarzen bildschirm bei rufannahme, gern nochmal die rom von maniac testen. Leider habe ich bei der immer einen deutlich höheren akkuverbrauch als bei der wr.
erzu schrieb:Custompack der Wr? Was ist das genau? Hast du einen Link?
Hast du auch die Checkbox unter Systemeinstellungen/Anrufeinstellungen/Bildschirm anlassen[ ] aktiviert? Ich hattte auch das Problem, dass bei einem Anruf der Bildschirm nur ganz kurz an war und gleich wieder ausging. Hat sich aber damit erledigt.kubykubinski schrieb:Die Erfahrung mit dem deep sleep habe ich leider auch gemacht. Ich würde gern anstatt der white rabbit, aufgrund des problems mit dem schwarzen bildschirm bei rufannahme, gern nochmal die rom von maniac testen. Leider habe ich bei der immer einen deutlich höheren akkuverbrauch als bei der wr.
Hab ich getan, 2Tage normal, jetzt über Nacht wieder Akku fast leer. Der Prozess, der seit 13h blockiert, nennt sich Wifi_Wake.....hilft mir im ersten Moment auch nicht viel weiter.Cua schrieb:BetterBatteryStats installieren und schauen, was den deepsleep verhindert...
bella_b33 schrieb:Des Rätsels Lösung war übrigens das Widget für Google News und Wetter. Irgendwann, wenn das Wetter nen Update zieht, ist dann Schluss mit dem Deep Sleep. Hab das Widget jetzt erstmal vom Screen verbannt und nun ist AccuWeather als Widget laufen.....ohne Widget gings, sobald eins der beiden Wetter Widgets da ist, hauts irgendwann den DS raus.
Beerle schrieb:Oder gibt es ein bessere Variante das Defy sauber für eine neue Rom vorzubereiten?
Gruß Beerle
Cua schrieb:Ganz sauber wird es, wenn du mit flashen anfängst.