W
wieselmuff
Erfahrenes Mitglied
- 59
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbright schrieb:Das allein kann es nicht sein, denn ich kann auch gut und gerne 15min warten.
Ausserdem würde ich erwarten, dass direkt nach dem Einschalten des WLAN ein Scan gemacht wird.
Kann es sein, dass der nicht mit voller Leistung gemacht wird ? (im Gegensatz zum WifiAnalyzer). So dass er das WLAN nicht sieht? Bei mir wird die FB mit dynamischer Leistung betrieben. Vielleicht ist dieser Scan keine rein passive (nur hören) Geschichte?
Spekulation:
Der WifiAnalyzer sendet (mit voller Kraft) irgendein Paket, damit die Stationen ihre Kennung senden. Der Router sendet darauf auch mit voller Power und wird dann vom WLAN-Dämon abgefangen und das Defy verbindet sich. (Ende der wilden Spekulation).
Auf jedenfall ist es ein bisschen nervig immer erst den Analyzer zu starten. Der Workaround, den Router auf dauernd voller Leistung zu fahren, gefällt mir auch nicht wirklich ...
(Ähmm, was ch13 anbelangt, der wird tatsächlich in einem erweiterten Menu erlaubt (rechtliche Domain).)
An dieser Stelle noch mal meinen Dank für Maniac, die CM Entwickler und alle die im Forum mithelfen...
starbright schrieb:Ich muss das WLAN Thema Ch 13 noch mal aufgreifen. Bei einem Test von CM 10.2 hatte ich NIE Probleme mich mit meiner FB auf Ch13 zu verbinden. Unter Maniacs 7.2 benötige ich in 19 von 20 Fällen den WifiScanner.
@Maniac oder andere Devs: Mag sich jemand noch mal dieses Punkts annehmen. Ich werde wohl noch einen ganze Weile bei 7.2 bleiben.
also bisher hatte der hotspot bei mir auch ohne probleme funktioniert. ich weiß nicht, ob es an der letzen version von maniac liegt, aber letzte woche hätte ich das tethering eigentlich benötigt, aber bei jedem start des hotspot kamm dann nur "Fehler beim Starten" oder so ähnlich, ohne nähere auskünfte darüber, WAS genau schiefgelaufen ist. mit der version vom Dezember lief alles noch sauber ...Defier schrieb:Apropos WLAN: Funktioniert bei euch eigentlich das WLAN-Tethering zuverlässig? Das hat bei mir schon immer irgendwie rumgezickt, und letzte Woche wollte ich es wieder benutzen und es hat erneut mehrere Versuche und Reboots benötigt, ehe die Sache funktionierte.
dionysos schrieb:das liegt nicht an dem player, das ist ein bug in android.
was da hilft, ist eine app wie "ID3Fixer".
wenn ein album mit mehreren interpreten auf das handy geladen und falsch dargestellt wird, müssen die id3tags des album einmalig mit der app gefixt werden.
starbright schrieb:Was genau macht das? Ich hab mit Mix Alben auch Probleme, obwohl der Album Titel definitiv in allen Lieder gleich ist.
Ich nutze den mp3tagger.
Ok, das heist es wird nicht nach dem Album Title sondern nach dem Artist zusammengefasst.eTaurus schrieb:Um einen Sampler als ein Album darzustellen, muss das Tag "Album artist" für jeden Track mit dem gleichen String ausgefüllt sein (z. B. "Various Artists" . Damit hat Gingerbread ein Problem. Abhilfe schafft Google Play Music oder z. B. der GoneMAD Music Player.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Es wird nach dem "Album Artist" zusammengefasst. Dieser Tag gibt die Möglichkeit, ein Album mit verschiedenen Interpreten zusammen zu halten.starbright schrieb:Ok, das heist es wird nicht nach dem Album Title sondern nach dem Artist zusammengefasst.