S
SCARed
Stamm-User
- 161
darf ich mal gaaaaaanz doof fragen: wo hast du das gesehen? wenn ich auf der ersten seite dem link folge, dann ist die version vom 07.12.12 immer noch die aktuelle. :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SCARed schrieb:darf ich mal gaaaaaanz doof fragen: wo hast du das gesehen? wenn ich auf der ersten seite dem link folge, dann ist die version vom 07.12.12 immer noch die aktuelle. :blushing:
Ja, mach ichLion schrieb:@ maniac
Wenn du uns tatsächlich eine neue Version bastelst (suuper, vielen dank dafür), baust Du dann auch bitte auch den patch wie in Deiner testversion vom 19.1 für den Datenbug ein? Bei mir hat der super funktioniert....
was spricht gegen einen filehoster wie rapidshare?maniac103 schrieb:
Ich finde Filehoster immer ziemlich umständlich.SCARed schrieb:was spricht gegen einen filehoster wie rapidshare?
So: Defy-Build, Defy+-Buildalternativ: wie kommt man denn über deine dropbox an die builds?
Hmm? War davon mal die Rede? Das sagt mir jetzt grad gar nix...Egika schrieb:
Ist da jetzt die Möglichkeit, den RIL-Bug-Reboot auszuschalten drin?
Wenn ja, wie mache ich das?
wieselmuff schrieb:Mir fällt gerade noch ne Schönheitsoperation ein:
Bei Bestätigungsknöpfen die über zwei Zeilen gehen, verschiebt sich der Auswahlbutton. Vielleicht ist das ja auch einfach zu optimieren.
maniac103 schrieb:Ja, müsste ich. Eine Activity ist - wenn man so will - eine 'Bildschirmseite' einer App. Das heißt, wenn eine Activity gestartet wird, landest du immer in der App, was du an dieser Stelle ja nicht willst.
Deswegen gibt es 3 Möglichkeiten, einen Intent zu verschicken:
Die Taschenlampen-App reagiert auf den Broadcast, d.h. wenn man einen TOGGLE_FLASHLIGHT-Intent broadcastet, schaltet sie (durch den TorchSwitch-Broadcast-Receiver) die Lampe um.
- man startet damit eine Activity
- man startet damit einen Service (im Prinzip eine Hintergundaktivität)
- man 'broadcastet' ihn
Man muss noch Code hinzufügen, um den Shortcut-Intent zurückzuliefern. Dein Link beschreibt das sehr schön. Das will ich hier aber nicht, weil Shortcuts für einen ganz anderen Einsatzzweck gedacht sind (als 'Abkürzung', damit man gleich an bestimmte Stellen innerhalb einer App springen kann).
Auf der Kommandozeile oder im Skript ist das ist ein Einzeiler
Code:am broadcast -a net.cactii.flash2.TOGGLE_FLASHLIGHT --ez bright true
NeinUnr3aL67 schrieb:@maniac: Wäre es z.B. möglich, einen Shortcut zu integrieren, der einfach den Einzeiler ausführt?
Ja. Dafür muss man das aber nicht zwangsläufig aus einem System-Prozess machen. Ein kleines APK tut's auch. Ich hab mal ein Projekt (samt Sourcen) angehängt, das eine Activity bereitstellt, die den Broadcast aufruft und sich dann beendet. Im Launcher taucht die Activity nicht auf, aber in der Aktivitätenliste sollte sie auftauchen. Die APK liegt im Ordner bin - probier mal.Könnte man den Broadcast also von einem System-Prozess machen lassen, der sowieso immer läuft, würde das die Verzögerung wohl weitestgehend eliminieren...
Wahrscheinlich triggert der Wifi-Analyzer einfach häufigere WLAN-Scans.starbright schrieb:Mal ne Frage zum WLAN Ch13. Bei mir ist das so, dass sich das Defy beim WLAN-anschalten nur selten mit der FB verbindet. Sobald ich aber den Wifi-Analyzer anschmeisse, verbindet sich das Defy.
Gestern funktionierte es auch so, gleichzeitig stand ein zweiter Laptop mal weiter weg zum Router. Man könnte auf die Idee kommen, die Sendestärke des WLAN hat einen Einfluss.
Aber - wo ist der Unterschied ob ich den Wifi-Analizer starte oder ganz normal WLAN anschalte?
Wenn du dich überhaupt mit dem Router verbinden kannst: Nein.Muss hier wieder 13 oder 14 hinter das = ?
/system/build.prop ro.wifi.channels=
Meine ich hätte das mal gemacht, sehe aber gerade, dass hinter dem = nichts mehr steht. Vielleicht beim update verloren gegangen...
Nein, dann gehen auch Kanal 13 und 14.Was macht dieses Setting. Geht dann nur noch ch13 oder 14?
Die Abhilfe wofür? Umstellen kann man die Kanal-Unterstützung auch via WLAN-Einstellungen -> Menü -> Erweitert -> Rechtliche Domain. 13 sollte für Deutschland aber der Default sein.Anders gefragt, wenn das die Abhilfe ist, wieso ist das nicht defaultmäßig drin?
Klickmaniac103 schrieb:EDIT: Ah, hab's gefunden. Sorry, das hatte ich vergessen. Ich mach morgen nochmal einen Build, der das mit drin hat. Ist ja trivial.