[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Also bei mir bootet der panic daemon immer ins Bootmenü.

@maniac: wie ist das N4? Bist Du zufrieden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
es bootet bis zum moto logo... dann loop. nur affengriff/batterie raus hilft.danach bootet es normal. habe pdroid und jbtheme geflasht... keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann.
v121207
 
Will es gerade um Bluetooth geht: Die Ausgabe per Bluetooth lief immer problemlos, seit einem update vor einigen Monaten, "stottert" die Bluetooth Verbindung (nur die reine Audioverbindung) einige Zeit nach Verbindungsaufbau. Das ist vorallem beim Navy lästig, da jede Ansage ein neuer Verbindungsaufbau ist. Beim Telefonieren über Bluetooth tritt das nicht auf.
Leider kann ich nicht fahren seit welchem update.
Grüße
Hik
 
Bluetooth "stottern" tritt beim zyklischen Wifi scan auf. Schalt mal wifi aus, bei mir verschwindet das Stottern dann...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
my2ct schrieb:
Also bei mir bootet der panic daemon immer ins Bootmenü.
Huh? Da muss ich noch mal schauen.

@maniac: wie ist das N4? Bist Du zufrieden?


Ja. An tägliches Laden musste ich mich erst gewöhnen (der große Bildschirm möchte hält gefüttert werden), aber ansonsten ist alles schick.


wieselmuff schrieb:
es bootet bis zum moto logo... dann loop. nur affengriff/batterie raus hilft.danach bootet es normal. habe pdroid und jbtheme geflasht... keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann.
v121207

Wenn du mit ADB umgehen kannst, kannst di in dem Zustand ja mal mit Lautstärke- ins Bootmenü wechseln, dort ADB anschalten und Logcat des Bootversuchs (am Rechner) aufsammeln. Bis über die blaue LED kommst du doch noch, oder?

Edit: Am Bootmenü selbst habt ihr aber bis geändert, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wieselmuff und my2ct
@maniac: Sollte es nun doch noch zu einem letzten Update kommen, würde ich mich ganz ganz doll über einen kleinen Shortcut für den Flashlight-Toggle freuen, damit ich die integrierte Torch endlich mit WidgetLocker steuern kann.
Details: siehe hier. Aber ich denke du kennst dich aus... Danke jedenfalls für die tolle Arbeit, die du an CM7 geleistet hast. Zufriedener könnte ich mit einer ROM kaum sein.

Greetz, Unr3aL67
 
Achso, auch habe quarx's cm10 drauf. Ich schätze da kann maniac nix tun in Bezug auf den panic daemon (quarx hat den mit eingebaut)

Täglich laden muss ich beim defy+ auch. Ich wünschte mir ein Razr i maxx oder auch ein Nexus 4 maxx. Die sind so dünn die Teile, dass man glatt 2mm mehr Akku hinten drauf packen könnte...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Unr3aL67 schrieb:
...Zufriedener könnte ich mit einer ROM kaum sein...
total agreement ;)
nur Kaffee kochen müsste sie noch können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unr3aL67
Wie laufen die nightlies denn im Vergleich zu maniacs rom?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speedies schrieb:
Wie laufen die nightlies denn im Vergleich zu maniacs rom?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Maniacs roms SIND nightlies! :blink:
 
Pentam schrieb:
Maniacs roms SIND nightlies! :blink:

Aber seine Roms sind doch anders als diese hier, oder?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope. In 90% der Posts dieses Threads geht's um maniac's nightly. Von maniac gibt's nix anderes. Die nightly is ja eh quasi eine stable.

Greetz, Unr3aL67
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine, die als stable definiert ist. Aber die ist schon ziemlich alt. Die nachfolgenden sind demnach alles nightlies ohne den status stable. Sind aber trotzdem sehr sehr stabil und werden verbessert.

Alle existierenden gibts hier http://get.cm/?device=jordan
Veränderungen in den nightlies bei fer Google-suche :rolleyes:
Mein Defy hängt grad total auf CM10 :mad:
Deshalb kein weiterer link, sry
freu mich wieder auf CM7 ;)

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App


Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Nun doch geschafft
http://changelog.bbqdroid.org/#jordan/cm7/next
:cool:

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Jo, sind jetzt aber auch kein Defy-spezifischen Verbesserungen enthalten, nur allgemeines. Ich bin direkt von der 7.2-stable auf die offizielle Nightly vom Februar und später die vom März gewechselt und alles läuft wie gewohnt, zumindest sind mir keine Regressionen aufgefallen.

Mein knapp 2 Jahre alter Akku hat noch 57% verbleibend nach 53 Stunden seit dem letzten Aufladen, ich denke das ist auch ganz in Ordnung. Die Reboots nach Auftreten des RIL-Bugs (erst neulich beobachtet beim Skifahren) funktionieren auch gut.
 
Unr3aL67 schrieb:
@maniac: Sollte es nun doch noch zu einem letzten Update kommen, würde ich mich ganz ganz doll über einen kleinen Shortcut für den Flashlight-Toggle freuen, damit ich die integrierte Torch endlich mit WidgetLocker steuern kann.


Was genau kann denn WidgetLocker triggern? Toggle via Activity ergibt keinen Sinn, deswegen fällt das flach. Kann WidgetLocker Broadcasts verschicken?




my2ct schrieb:
Achso, auch habe quarx's cm10 drauf. Ich schätze da kann maniac nix tun in Bezug auf den panic daemon (quarx hat den mit eingebaut)

Ähem, diese Info hättest du (im CM7-Thread) auch mal eher rausrücken können ;)
Ich red noch mal mit Quarx; ich vermute, dass noch ein paar Patches im Bootmenü fehlen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
maniac103 schrieb:
Wenn du mit ADB umgehen kannst, kannst di in dem Zustand ja mal mit Lautstärke- ins Bootmenü wechseln, dort ADB anschalten und Logcat des Bootversuchs (am Rechner) aufsammeln. Bis über die blaue LED kommst du doch noch, oder?

Edit: Am Bootmenü selbst habt ihr aber bis geändert, oder?
adb würde ich schon hin kriegen, aber bekanntlich ist der panic eher selten und schon gar nicht am Rechner.. dazu kommt noch, dass man ja schon im bootloop hängt und beim nächsten reboot geht es ja wieder.
viell klappt es mal. :)

ps: nein bootmenu ist natürlich alles default.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den task Manager aus ics kann man nicht zufällig in cm7 importieren, oder?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre natürlich ganz stark. Der ist auch das einzigste, das ich beim Wechsel von cm10 auf cm7 vermisse. Wo finde ich eigentlich einen Link zur aktuellen Nightly. Der Eingangspost verweist zu Versionen vom Dezember des letzten Jahres.
 
Entschuldige. Stand ja auch schon weiter oben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.717
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.238
armalyte
A
Zurück
Oben Unten