bitboy0
Enthusiast
- 641
Ich denke mal das wir nicht so viel davon haben, aber immerhin ist es GANZ NEU ;D
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THE-E schrieb:Was sind denn die Vorteile fuer den Defy unter 2.3.5. Es ist ja hauptsächlich die Rede von NFC-Chips, die ja nicht im Defy verbaut sind.
Also, hier liegt WPA2-PSK-CCMP an und der WLAN-Manager sagt immer "Incorrect password". Das war schon mal so bei der RC1, weswegen ich dann auf die nightlies gewechselt bin.bitboy0 schrieb:Bei mir geht es mit WPA/PEAP(MSCHAPV2) ... akuelle Nightly von 110727-0001
gruß
Donebitboy0 schrieb:Danke ... Index of / also das ist dann der dritte Link und da ist wohl alles aktuell...
Kann ja mal einer vorne verlinken?
gruß
Man muss evtl die Domäne im Benutzernamen mit angeben .. wa bei mir so:rumbi schrieb:Also, hier liegt WPA2-PSK-CCMP an und der WLAN-Manager sagt immer "Incorrect password". Das war schon mal so bei der RC1, weswegen ich dann auf die nightlies gewechselt bin.
Ich glaube, los ging es mit der 26er nightly und bei den beiden 27er ist es auch so
Schade.