[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ich denke mal das wir nicht so viel davon haben, aber immerhin ist es GANZ NEU ;D

gruß
 
THE-E schrieb:
Was sind denn die Vorteile fuer den Defy unter 2.3.5. Es ist ja hauptsächlich die Rede von NFC-Chips, die ja nicht im Defy verbaut sind.

Das entsprechende Kit mit den fehlenden Teilen zum selbsteinlöten werden bald zur Verfügung gestellt. :lol: :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Wer auch das Prob hat das Market nicht geht über das mobile Internet: bei simyo sind die zugangspunkte käse die automatisch angelegt werden. Grad mal offizielle eingetragen - geht.

Jetz seh ich auch das dass Icon grün wird bei Empfang... :flapper:

Akkuverbrauch aktuell: Top!
 
Ich habe den Eindruck, dass ein Fehler wieder drin ist, der eigentlich seid einiger Zeit raus war. Ich kann mich nicht mehr mit dem "Business-WPA-Netzwerk" unserer Firma verbinden, es kommt immer, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben.
Hat das noch jemand bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße
 
Bei mir geht es mit WPA/PEAP(MSCHAPV2) ... akuelle Nightly von 110727-0001

gruß
 
Bin jetzt von der RC1 auf die neuste Nightly gegangen und mich wunderts das dort in den CPU Einstellungen nur noch 800Mhz als maximun angezeigt wird und nicht mehr 1000Mhz wie noch bei der RC1?!
Ist das so gewollt oder nur ein Fehler?
Außerdem sind mir sonst keinlerlei anderer Dinge im Vergleich zum RC1 aufgefallen.

EDIT: Sorry. Hatte es überlesen. Dann wird es ja hoffentlich bald gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
les dir mal die letzen paar seiten durch...
 
Kurze Frage: Wenn ich von CM7 RC1 v2 auf die aktuellste Nightly wechseln will, muss keinen Factory Reset machen, aber den Dalvik-Cache löschen, oder ? :D

Die .zip spiele ich einfach übers Recovery-Menue über "install zip" ein, oder nicht?

MfG
 
Gibt wieder ne neue nightly:

cm7-110727-2117-NIGHTLY-Jordan.zip

Sieht so aus, als wäre der bug mit den CPU-Einstellungen gefixt:smile:
 
Und wo gibt's die? Unter dem link im ersten post find ich schon seit tagen nix mehr. ich bitte um bestätigung, ansonsten ist bei mir irgendwas kaputt...

Edit: hat sich erledigt. dolphin und skyfire versagen, mit den stock browser geht's. Aber ich bin mir sicher, gestern ging's auch von meinem rechner aus nicht...
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist zur Zeit etwas lustig...

der eine Link ist "stehen geblieben" beim 23'ten ( http://defy.tanguy.tk/jordan-nightly/ ) ... der andere den ICH noch hab ist einfach "leer"( http://defycm7.tanguy.tk/ ) und ROM-Manager hat einen "Fehler beim verarbeiten der ROM-Liste" ...

Hätte mal jemand einen funktionierenden Link?

gruß
 
Post #637
Gruß
 
Danke ... Index of / also das ist dann der dritte Link :) und da ist wohl alles aktuell...

Kann ja mal einer vorne verlinken?

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Bei mir geht es mit WPA/PEAP(MSCHAPV2) ... akuelle Nightly von 110727-0001

gruß
Also, hier liegt WPA2-PSK-CCMP an und der WLAN-Manager sagt immer "Incorrect password". Das war schon mal so bei der RC1, weswegen ich dann auf die nightlies gewechselt bin.
Ich glaube, los ging es mit der 26er nightly und bei den beiden 27er ist es auch so :mad2:
Schade.
 
rumbi schrieb:
Also, hier liegt WPA2-PSK-CCMP an und der WLAN-Manager sagt immer "Incorrect password". Das war schon mal so bei der RC1, weswegen ich dann auf die nightlies gewechselt bin.
Ich glaube, los ging es mit der 26er nightly und bei den beiden 27er ist es auch so :mad2:
Schade.
Man muss evtl die Domäne im Benutzernamen mit angeben .. wa bei mir so:

also
User: DOMÄNE\Benutzername
Pass: PASSWORT

So ging es bei mir ...
gruß
 
Mh, danke für Deine Vorschläge.
Ich melde mich nicht mit Benutzername / Passwort an. Das WLAN fragt nur ein Passwort ab (und das hat bisher auch immer funktioniert, bis vorgestern).

Viele Grüße
 
Achso ... das ist dann ja gar kein "Enterprise"-Wlan ... das ist ganz normales WPA2 ohne TKIP ...

Das es da bei der Anmeldung Probleme gibt kenne ich noch gar nicht! Hast du mal das Netz ganz gelöscht? Evtl. mal von Hand anlegen im DEFY?

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.714
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.227
armalyte
A
Zurück
Oben Unten