[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ich benutze die Swype Beta und bei mir ist das Benutzerwörterbuch auch leer. Man kann auch irgendwie keine neuen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen. Lustig, dass Du den gleichen Fehler hast. Ich hatte es auf das letzte Update von Swype geschoben.
 
Aaah jetzt weis ich wieso Swype so stress macht!

Daten zurücksetzen hat übrigens geholfen, zum glück gibts swype connect ;)
 
erzu schrieb:
Ist das bei euch Auch so dass seit der letzten nightly vom 7.12 ( od die davor?) das benutzerWörterbuch leer ist? Dh alle Einträge weg!

Nope, bei mir ist alles normal...
 
Seltsam! Verwende nämlich nur die stock-tastatur. Aber beim letzten Update ist nicht nur das schiefgegangen, sondern es waren auch alle Einstellungen u Daten von der app Baggers Info weg, was aber nicht wehtut
 
Kann jemand nochmal die aktuellsten Gapps, insbesondere Google Mail uppen? Als uch die aktuelle Ce Deblur? Ich blick hier nicht mehr ganz durch was aktuell ist
 
Hallo
bei meinen Defy mit dem Build von manic103 von 7.12. kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen(fehler am moden,das Handy wurde neu gestartet)AWD Launcher reagiert nicht,wird geschlossen)Das der AWD öfters mal muckte war mit bekannt,aber bis jetzt hatte ich noch nie Pro.mit dem Moden.Hatte vor und nach dem aufspielen des Build`s gewipt.
 
Supermann schrieb:
Hallo
bei meinen Defy mit dem Build von manic103 von 7.12. kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen(fehler am moden,das Handy wurde neu gestartet)AWD Launcher reagiert nicht,wird geschlossen)Das der AWD öfters mal muckte war mit bekannt,aber bis jetzt hatte ich noch nie Pro.mit dem Moden.Hatte vor und nach dem aufspielen des Build`s gewipt.

Doch, hattest du mit einiger Sicherheit. Vorher war dann halt einfach deine Telefonie kaputt; die neuen Builds weisen dich darauf hin.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Jo danke,dann weiß ich Bescheid,sehr gute arbeit von Dir.
 
Ich habe seit gestern Probleme,ich kann absolut keine Wipes im cwm durchführen,es wird immer angezeigt das er keine files findet,weder data noch dalvik noch sonst was.
Immer nur E/can't find ...
Kennt da jemand und gibt es eventuell eine Lösung dafür?
Hab die letzte maniac und cwm 5.0.6
 
Schau mal, ob du im cwm die sd-karte nochmal neu mounten kannst.
 
alternativ auch mal schauen, ob die SD-karte nicht irgendwelche fehlerhaften sektoren aufweist. also als USB-massenspeicher an den PC klemmen und dort mal eine datenträgerüberprüfung durchlaufen lassen.hatte ich neulich (da konne ich dann auch nichts mehr auf die SD-karte schreiben, weil er sie im fehlerfall als read only mounted) und hinterher lief es wieder geschmiert.

mal eine andere frage: bei mir hat er beim letzten ladezyklus aus unerfindlichen gründen die batt-stats nicht gelöscht. ist das normal? ich dachte bisher, dass er nach dem laden automatisch die stats löscht und neu aufzeichnet. bzw. mal generell die frage: kann ich die batt-stats auch direkt auf dem phone löschen oder muss ich dafür ins cwm? irgendwie habe ich schon öfter davon gehört, aber bisher im android die einstellung bzw. das menü noch nie gesehen ... :confused2:
 
Hatte heute einen reboot mit der Fehlermeldung, dass irgendwas mit dem Modem nicht stimmt. Kennt den Fehler irgendwer bzw. hatte ihn selbst?
 
rippi schrieb:
Hatte heute einen reboot mit der Fehlermeldung, dass irgendwas mit dem Modem nicht stimmt. Kennt den Fehler irgendwer bzw. hatte ihn selbst?
Das ist ein neues Feature zur Behandlung des "RIL-Bugs": Der Radio Interface Layer stürzt beim Defy manchmal ab (Motorola-Problem). Beim Stock-ROM gab's dann einen Reboot ohne Meldung (panic deamon).
Bei CM funktionierte das bisher nicht, es war einfach keine Kommunikation mehr möglich, wenn das passierte.
Maniac hat jetzt was eingebaut, damit man es merkt und entsprechend reagieren kann.
Hier ist der Thread dazu.
 
nur zur info!

mir ist da etwas bezüglich RIL-Bug aufgefallen.
ich benutze eigentlich seit monaten nur mehr die euroskank version, weil ich mit der bis zum 12.12.2012 kaum den RIL-Bug hatte.(außer mit zwei version im september)
seit der version vom 12.12. hat FuZZ einen work around für den RIL-Bug hinzugefügt und siehe da, ich habe auf einmal auch den RIL-Bug. auch mit der version vom 14.12. :(
ich bin jetzt wieder zurück zu der euroskank version vom 3.12. und mit der hatte ich bis jetzt wirklich noch keinen einzigen RIL-Bug...

lg
 
  • Danke
Reaktionen: wieselmuff
Könntest du die Version bitte einmal hochladen?
 
wieselmuff schrieb:
Könntest du die Version bitte einmal hochladen?

hallo!

hmm...ja, könnte ich machen.
leider habe ich nicht mehr die originale build, denn bevor ich immer eine neue build flashe, lösche ich ein paar sachen raus, die ich nicht brauche...
fehlen würde:
adw launcher
2 themes
mms.apk
uhr
e-mail
music.apk
die gallery
alles was mit live wallpapers zu tun hat
und diese pc-verbindungs app von motorola

ich glaub, dass das alles war ;)
soll ich sie trotzdem für dich irgendwo hochladen?

ich nehme mal an, dass man diese apk's die fehlen, einfach von einer neuen build nehmen kann und in diese einfügen kann...sollte kein problem sein...
 
  • Danke
Reaktionen: wieselmuff
Heros21 schrieb:
Der Bug hat sich bei mir eigentlich immer über die graue Farbe der Mobilfunksymbole kenntlich gemacht, Achtung andersherum ist das nicht immer so.

Hallo Heros21

Danke für die Rückmeldung. Den zweiten Teil der Antwort habe ich nicht verstanden, Andersherum.....?

Vielleicht ist es dass, was ich gestern mehrfach hatte; Im laufenden Gespräch switchte die Farbe des Mobilfunksignals von Cyan auf Grau und die Verbindung war weg. Dies geschah mehrfach, dann aber kam in einem Gespräch erneut ein Farbwechsel auf Grau UND das Gespräch blieb erhalten. :confused:

Es scheint also nicht immer so zu sein, dass graue Symbole ein Beweis für die NIcht-verbindung sind. Ich bin verwirrt.
 
domieatworld schrieb:
hallo!

hmm...ja, könnte ich machen.
leider habe ich nicht mehr die originale build, denn bevor ich immer eine neue build flashe, lösche ich ein paar sachen raus, die ich nicht brauche...
fehlen würde:
adw launcher
2 themes
mms.apk
uhr
e-mail
music.apk
die gallery
alles was mit live wallpapers zu tun hat
und diese pc-verbindungs app von motorola

ich glaub, dass das alles war ;)
soll ich sie trotzdem für dich irgendwo hochladen?

ich nehme mal an, dass man diese apk's die fehlen, einfach von einer neuen build nehmen kann und in diese einfügen kann...sollte kein problem sein...
Damn, ne dann frag ich lieber erstmal im original thread nach. Danke!
 
das ist die offizielle, wir rede von der Fuzz version. HIER: euroskank
 
  • Danke
Reaktionen: Joska
Joska schrieb:
Hallo Heros21

Danke für die Rückmeldung. Den zweiten Teil der Antwort habe ich nicht verstanden, Andersherum.....?
Wenn die Symbole grau sind, muss es nicht heißen, dass der Bug wieder zugeschlagen hat, es kann auch sein, dass eben im Moment keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann, da das Netz nicht ausreicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.712
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.218
armalyte
A
Zurück
Oben Unten