M
matze7578
Neues Mitglied
- 0
Bingo
Danke Krawallo
Danke Krawallo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieselmuff schrieb:Hi,
meine ersten Erfahrungen: Ich habe bisher noch keinen Panic Reboot gehabt. Dafür habe ich gefühlt aber häufiger keinen Datenempfang, so wie gerade z.B. Ich weiß nicht ob das irgendwie zusammen hängen kann, aber ich lade einfach mal blind den log hoch.
In diesem Fall hat Flugmodus Toggle geholfen.
Dem Log kann man entnehmen, dass der RIL auch manchmal GENERIC_FAILURE wirft, ohne in den Panic-Modus zu gehenwieselmuff schrieb:Hi,
meine ersten Erfahrungen: Ich habe bisher noch keinen Panic Reboot gehabt. Dafür habe ich gefühlt aber häufiger keinen Datenempfang, so wie gerade z.B. Ich weiß nicht ob das irgendwie zusammen hängen kann, aber ich lade einfach mal blind den log hoch.
In diesem Fall hat Flugmodus Toggle geholfen.
Naja, jede App kann in das Log reinschreiben, was sie für richtig hält. Da gibt's keine 'Privacy-Kontrolle'.Teilweise OT:
Was mich seit längerem stört, ist die Tatsache, dass persönliche Informationen in den Logs zu finden sind. So z.B. meine Mailadresse, die ich via Find and Replace löschen muss. Ich frage mich ob das in nem Log was zu suchen hat.