[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Bingo :)
Danke Krawallo
 
Hallo zusammen. Habe mit der vorletzten Nightly vom Manic, bei meiner Freundin das Problem das sie ab und zu nicht erreichbar Ist, obwohl Netz voll da ist.
 
dankefein! ich hab jetzt Nur nicht verstanden ob ich das irgendwie fixen kann oder nicht
 
Du kannst nix machen... das muss in einem neuen CustomROM gefixt werden...
sind wegen dem RIL-Bug fleißig am diskutieren (und basteln).
 
hm. das Ist doof :p
 
Mh, bei mir springt der Panic Daemon leider auch nicht an :/ die RIL-Aufhänger sind aber in letzter Zeit auch selten geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: P3CO
Hatte bisher auch noch keinen Fall von grobem Netzausfall seit dem neuen Panic Daemon. Wüsste ja doch gerne ob der nun wirklich läuft oder nicht.
Dafür aber häufiger kein Datennetz bzw. auch gerne ultralames Wlan. Aber das ist hoffentlich ne andere Baustelle.
 
steht irgendwo noch was genaues zum Panic etc
 
ist der die das schon ind er neuen nightly mit drin?
 
ja.
 
  • Danke
Reaktionen: install.exe
sry wegen der doofen fragen. finde iwie immer nichts zu den neuen Versionen wie z.b changelog etc
 
So, gestern den ersten Re-boot gehabt :D
Nach dem Re-boot gab es dann eine Meldung wg. Modemproblem.
Also, funzt Maniac :)

Sent from amazing Defy :)
 
Hi,

meine ersten Erfahrungen: Ich habe bisher noch keinen Panic Reboot gehabt. Dafür habe ich gefühlt aber häufiger keinen Datenempfang, so wie gerade z.B. Ich weiß nicht ob das irgendwie zusammen hängen kann, aber ich lade einfach mal blind den log hoch.
In diesem Fall hat Flugmodus Toggle geholfen.

Teilweise OT:
Was mich seit längerem stört, ist die Tatsache, dass persönliche Informationen in den Logs zu finden sind. So z.B. meine Mailadresse, die ich via Find and Replace löschen muss. Ich frage mich ob das in nem Log was zu suchen hat.
 

Anhänge

  • 2012-12-11-16-58-28_ril.txt
    224 KB · Aufrufe: 184
Hat hier schon jemand ne Möglichkeit gefunden, zwischen CM10 (2nboot) und CM7 backups zu switchen?
Von CM7 nach CM10: Kein Problem. Aber zurück muss ich immer über den Umweg SBF flashen und da ich häufig wechseln muss (Apps testen) dauert das einfach zu lange!
 
wieselmuff schrieb:
Hi,

meine ersten Erfahrungen: Ich habe bisher noch keinen Panic Reboot gehabt. Dafür habe ich gefühlt aber häufiger keinen Datenempfang, so wie gerade z.B. Ich weiß nicht ob das irgendwie zusammen hängen kann, aber ich lade einfach mal blind den log hoch.
In diesem Fall hat Flugmodus Toggle geholfen.

Ist bei mir seit dem letzten Update ebenso, min. 1x in 24 Stunden! Bis zum letzten Update hatte ich dieses Problem überhaupt nicht.

Christoph
 
wieselmuff schrieb:
Hi,

meine ersten Erfahrungen: Ich habe bisher noch keinen Panic Reboot gehabt. Dafür habe ich gefühlt aber häufiger keinen Datenempfang, so wie gerade z.B. Ich weiß nicht ob das irgendwie zusammen hängen kann, aber ich lade einfach mal blind den log hoch.
In diesem Fall hat Flugmodus Toggle geholfen.
Dem Log kann man entnehmen, dass der RIL auch manchmal GENERIC_FAILURE wirft, ohne in den Panic-Modus zu gehen :(
Bei Panic kommt GENERIC_FAILURE in jedem Fall, in deinem Log kommt GENERIC_FAILURE nur bei SETUP_DATA_CALL (Verbindungsaufbau der Datenverbindung).

Ich muss mal überlegen, ob automatisiertes Flugmodus an und aus an der Stelle realisierbar ist.

Teilweise OT:
Was mich seit längerem stört, ist die Tatsache, dass persönliche Informationen in den Logs zu finden sind. So z.B. meine Mailadresse, die ich via Find and Replace löschen muss. Ich frage mich ob das in nem Log was zu suchen hat.
Naja, jede App kann in das Log reinschreiben, was sie für richtig hält. Da gibt's keine 'Privacy-Kontrolle'.
Aus diesem Grund schreibe ich ja auch immer, dass ihr die Logs mir zukommen lassen sollt, was nicht das gleiche wie 'hier hochladen' ist ;) Dropbox und Link per PM oder Mail ist auch ok; dann sehe im Zweifelsfall nur noch ich eventuell enthaltene private Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: wieselmuff

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.712
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.216
armalyte
A
Zurück
Oben Unten