Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfefferkuchen schrieb:moin,
kann es sein, daß bei der aktuellen maniac rom für das defy vom 07.12 etwas mit der signatur nicht stimmt?
konnte bisher alle maniacs problemlos patchen nur bei dieser hakt mein defy mit dem hinweis, daß die signatur nicht erkannt oder verifiziert werden konnte...
Seit einer Woche kann nicht sein, solange gibt's das noch gar nichtmayer12 schrieb:So, nochmal ordentlich getestet. Laden funktioniert wieder einwandfrei. Allerdings habe ich seit ca. einer Woche meistens nach einem Neustart einen abermaligen selbstständigen Neustart mit dem Hinweis, dass es Probleme mit dem Modem gab, das hatte ich früher noch nie.
matze7578 schrieb:Kenne und hatte ich schon damals aber die 4.1.2 Lösung ist 100 mal besser
mayer12 schrieb:Ähh, bitte was, Logcat? Sorry, dafür bin ich zu blöd. Aber mit der Telefonie das stimmt, mit dem Build, ich glaube es war das 3.letzte, also das, was über einen Monat gültig war, hatte ich stellenweise keine Telefonfunktion, also es sah zwar alles normal aus, aber ich konnte nicht telefonieren, war auch nicht erreichbar und musste Neustarten, das war natürlich ein erheblicher Unsicherheitsfaktor und dafür nehme ich einen eigenständigen Reboot gerne in Kauf.
matze7578 schrieb:Kenne und hatte ich schon damals aber die 4.1.2 Lösung ist 100 mal besser