[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Also was man sehen kann ist Android 2.3.5
Ob das was bringt - außer einer tollen neuen Versionsnummer - ist mir nicht klar ..

Der OC-Bug ist noch da... wird vermutlich erst wieder mit einer "boot"-Version behoben.. würde ich jedenfalls annehmen.

gruß
 
Danke.

Bei mir ist übrigens die Akkulaufzeit mit dem SEA Boot besser...
 
Sagt mal wie geht denn das mit dem bootmanager? Bei mir will der immer cwm installieren, ist doch aber schon drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wer will cwm installieren?
 
SEA build läuft gefühlt etwas ruckeliger (trotz oc), ansonsten läuft alles ohne probs, akku scheint mir auch ausdauernder, zumindest im standby.

die 2.3.5 kann ich auch nicht wirklich deuten
 
silber80 schrieb:
Sagt mal wie geht denn das mit dem bootmanager? Bei mir will der immer cwm installieren, ist doch aber schon drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


beim ersten mal durchklicken, defy auswählen, version 3 auswählen. er installiert kurz - das wars

ab dann kann man unter "rom herunterladen" in der freeversion aktuelle versionen finden, nach dem download fragt er auch direkt nach der installation
(in der free version)
 
@bitboy
Na der bootmanager. Ich tippe auf ROM prüfen und dann schreibt er, dass cwm installiert werden muss, ist doch aber totaler Quatsch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@kirc
Was meinste denn mit durchlklicken? Einfach bestätigen oder wie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@silber80

Das Ding heißt zwar ROM-Manager, aber egal .. so Kleinigkeiten dürfen halt nicht stören :D

gruß
 
Ach verdammt, meinte ich eigentlich auch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ich habs danke euch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
silber80 schrieb:
@kirc
Was meinste denn mit durchlklicken? Einfach bestätigen oder wie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau, er fragt dich im ersten step nach defy oder atrix - da defy auswählen.
schritt 2: 2.x oder 3.x -> 3.x auswählen. im anschluss lädt er kurz was runter und der rest ist dann wie oben beschrieben.
 
Also ich habe jetzt die Nightly vom 27.07 drauf und die läuft wirklich gut!
WiFi scheint noch besser zu funktionieren und USB-Tethering funktioniert fehlerfrei
 
Wo hast du denn eine Version vom 27.07. her - bitte verlinken.
 
Habe jetzt lange gehofft das ein neuer RC kommt - will wieder zurück zu cm7 wechseln von miui

Ist denn ne aktuelle nightly besser als der letzte RC?
 
Splasher schrieb:
Habe jetzt lange gehofft das ein neuer RC kommt - will wieder zurück zu cm7 wechseln von miui

Ist denn ne aktuelle nightly besser als der letzte RC?

Nightlies sind nichts anderes als RCs...und mit jeder Version werden Bugs behoben bzw. Features eingebaut, also kann man damit nichts falsch machen.
 
Würde auch gerne wissen ob die aktuelle Nightly stabil läuft. Danke :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.714
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.226
armalyte
A
Zurück
Oben Unten