Badwater
Stamm-User
- 219
Bei mir läuft die 20121025 unauffällig; habe allerdings zwei mal ein komisches, ca. 2 Sec. langes, leises Rauschen aus dem Gerät gehört
GT-5110 + Android - Hilfe App
GT-5110 + Android - Hilfe App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heros21 schrieb:Hi,
seit längerer Zeit habe ich mal wieder größere Probleme mit meinem Defy.
Heros21 schrieb:Zu 1.: Wo finde ich die Option? Mit SetVsel kann ich nur den Wert per Haken auf 4096 fest legen.
vm.min_free_kbytes=8192
10-30 13:48:09.655 I/Web Console(10536): [LocalTtsManager] speak(Wählen Sie "Bilder anzeigen" aus, um eingebettete Bilder anzuzeigen. Bilder anzeigen Der Tag Hier können Sie Ihr Abonnement ändern oder kündigen. NEWSLETTER vom Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:01 Uhr TOPMELDUNGEN Wirbelsturm "Sandy" an US-Ostküste New Yorks Nacht der Angst Manhattan ohne Strom, geflutet vom Hochwasser: Die Ostflanke des Hurrikans "Sandy" hat die Millionenmetropole New York und umliegende Städte in Notstandsgebiete verwandelt. Trafo-Stationen explodierten, eine ganze Fassade brach ab, Menschen starben. Bilanz einer zerstörerischen Nacht. Von Marc Pitzke, New York mehr... [ Video | Forum ] +++ "Sandy"-Liveticker +++ Mindestens 13 Menschen sterben im Sturm Mindestens 13 Menschen wurden getötet, mehr als fünf Millionen US-Bürger sind ohne Strom, im ältesten Atomkraftwerk der USA in Oyster Creek wurde Alarm ausgerufen: "Sandy" stürzt die US-Küste ins Chaos. Verfolgen Sie die Nachrichten im Liveticker. mehr... [ Video | Forum ] Schiffsunglück Geborgenes Crew-Mitglied der "Bounty" ist tot Die dramatische Rettungsaktion mit zwei Helikoptern - für ein Crew-Mitglied des gesunkenen Segelschiffs "Bounty" kam die Hilfe zu spät: Eine Frau konnte noch ohnmächtig aus dem Wasser gezogen werden, starb aber an den Folgen der Havarie. Der Kapitän wird noch vermisst. mehr... [ Video | Forum ] Euro-Krise Ackermann fordert griechischen Schuldenschnitt Er will die Vision eines geeinten Europas retten - und Griechenland einen Teil der Hilfskredite erlassen. In der SPIEGEL-Gesprächsreihe "Montag an der Spitze" plädiert der ehemalige Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann für einen weiteren Schuldenschnitt - und warnt vor den Folgen eines Euro-Austritts. Von Stefan Kaiser mehr... [ Video | Forum ] Handel mit der EU Aktivisten wollen Importstopp aus Israels Siedlungen Die EU betrachtet israelische Siedlungen im Westjordanland als illegal, als Handelspartner sind sie für EU-Staaten aber gut genug. Pro Jahr importiert Europa von dort Waren im Wert von 230 Millionen Euro. Menschenrechtler werfen der Union vor, ihre eigenen Ziele zu torpedieren. Von Christoph Sydow mehr... [ Forum ] Neue Google-Gadgets Frontalangriff auf Apple Damit hat kaum jemand gerechnet: Nachdem Google seine New Yorker Pressekonferenz absagen musste, verkündete der Konzern seine Neuheiten kurzerhand per Blogpost. Ein neues Handy, ein starkes Tablet, Updates, Upgrades und viel Musik werden der Konkurrenz zu schaffen machen. Von Matthias Kremp mehr... [ Forum ] Kündigung unmöglich Einmal PayPal - immer PayPal Kündigen ist oft schon schwierig genug. Aber kann man als Kunde sicher sein, dass der ehemalige Vertragspartner danach auch alle Daten löscht? Leider nein: Der US-Bezahldienst PayPal beispielsweise weigert sich standhaft, Tom Königs Akte zu schreddern. mehr... [ Video | Forum ] Weltenbummler mit Stil Anzugmann auf Reisen Ob Almwiesen, der Grand Canyon oder die mongolische Steppe - wer an Orten wie diesen Anzug trägt, fällt auf. Und genau das will Young Kim. Der Amerikaner reiste zwei Jahrzehnte lang im feinen Zwirn durch die Welt, auf der Suche nach seiner Identität. Von Julia Stanek mehr... [ Forum ] PANORAMA Prominente über "Sandy" "Hoffentlich ist das vor Halloween wieder vorbei" Wie heiÃt dieser Sturm nochmal? Sally? Lindsay Lohan straft den Hurrikan vor der Ostküste der USA mit Ignoranz, Jennifer Lopez betet, und Bette Midler kümmert sich um Lebenspraktisches. In sozialen Netzwerken tun Prominente kund, wie sie sich auf den Wirbelsturm vorbereiten - oder auch nicht. mehr... MutmaÃlicher Terrorhelfer Der Verirrte Er ist homosexuell und wird Neonazi, er liefert der Zwickauer Zelle die Waffe für neun Morde und arbeitet später als Sozialarbeiter bei der Aidshilfe. Der Düsseldorfer Carsten S. ist die wahrscheinlich schillerndste Figur im Umfeld der Zwickauer Zelle. Doch wer ist der Mann? Eine Rekonstruktion. Von Maik Baumgärtner und Jörg Diehl, Düsseldorf mehr... [ Forum ] Ex-Mormone im Interview "Wie am FlieÃband Tote taufen" Mitt Romney könnte als erster Mormone P
rippi schrieb:Ich bin kurz davor wieder zu Froyo zu wechseln. Wlan funktioniert nicht richtig, 3G auch nicht (kann aber auch am Anbieter- Wechsel liegen) und es läuft alles nicht wirklich rund. Wenn ich ne App öffne und dann schnell zum Homescreen wechsle kann es passieren, dass er sich aufhängt und es 5 Sec. dauert bis er reagiert. Das ist mir jetzt schon des Öfteren passiert und ich benutze den Standard ADW Launcher.
rippi schrieb:Ich hab jetzt mal nen Cache + factory Reste gemacht, ich glaub insbesondere der Cache Wipe hat das Problem gelöst. Ich habe in der Vergangeheit zahlreiche Roms versucht und diesen nicht gemacht, vllt. wurde dadurch der Zwischenspeicher voll gemüllt.