[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Dann kann ich mir das ja ab jetzt sparen. Super, danke dir!
 
UsAs schrieb:
Wiped ihr nach jedem Flash noch die BatteryStats (mit Battery Calibration oder was auch immer)? Oder ist das mit dem eingebauten "Drop-fix" eher von Nachteil?

Danke euch.

Die Batterystats sind, wie vor paar Monaten von jemanden bei Google bekannt gegeben, nur für das zuständig, was du siehst, wenn du in den Einstellungen die Anzeige zum Akkuverbrauch öffnest. Das wird sowieso jedes mal gelöscht, wenn der Akku voll ist. Von daher kannst du das getrost ignorieren, macht keinen Unterschied.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr gut, wieder was gelernt. Die aktuelle nightly läuft übrigens wunderbar. Danke an dich, maniac!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Uhropa schrieb:

Nimm dieses Build, wenn du ein Defy+ hast (MB526).

Uhropa schrieb:

Dieses, wenn du ein Defy mit roter oder grüner Linse hast (MB525).

/edit: Oder du suchst die Antwort aus https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-2-3-7.109453-page-314.html#post-4279148diesem Post.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Unr3aL67 schrieb:
@maniac: Ich bin ja normalerweise sehr ungern lästig, wollte aber doch nochmal nachfragen, wie's um die Frage im o.g. Post steht.
Meines Wissens ist der boosted-Governor, den du in deinen Builds eingebaut hast, immer noch der alte - sprich: Original vom DroidX.

@Unr3aL67 Wie ist das denn, wenn ich das Defy auf 300,800,1200 laufen habe? Dann sollten doch die Einstellungen, wie sie in maniacs Build sind besser passen, richtig?
 
Naja, dann wahrscheinlich schon. Ich kenn' die Specs vom DroidX nicht... Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
Mir ists ja auch mehr um die SIO-Scheduler-Tweaks, wie das read_ahead_kb und so gegangen. Da die beiden overclock.sh's da unterschiedliche Formatierungen aufweisen, fühl' ich mich nicht in der Lage das da reinzuschreiben und gleichzeitig das Script lauffähig zu halten.

Mani hat aber schon gesagt, dass das eher nix ist, also lass' ich das mal. Die Governor-Werte kann man ja auch so im Bootmenü setzen.

Greetz, Unr3aL67
 
Wo kann ich die Akku Anzeige in Prozente umstellen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestatusanzeige...

Greetz, Unr3aL67
 
Danke

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Da wir bisher keine customsperrmuster-größe habe dürft das wirklich noch kein Problem sein. Hab es nur eben gelesen. :)
 
Ich habe mein Defy gerade von der CM10 auf die CM7 von maniac103 zurück geflasht und es läuft einfach Spitze!

Die CM10 hat einen zu hohen Akkuverbrauch und nun hoffe ich das die CM7 da etwas besser abschneidet.

Danke an Maniac103 für die tolle Arbeit!!!!

Gruss
Joke44
 
Unr3aL67 schrieb:
Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestatusanzeige...
ich find die Darstellung mit einem proportional langen farbigen Strich am oberen Bildschirmrand so genial + intuitiv ablesbar! fettes Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:
(warum zum Kuck werden Beiträge zusammengefasst, die nix miteinander zu tun haben???)

darf ich Frage aus https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-2-3-7.109453-page-311.html#post-4257664 nochmal stellen? was spricht gegen aktuelle SU binaries in den Nightlies?
danke! andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Johan
Moin,

Im offiziellen Download-Bereich bei Cyanogen Mod gibt es eine Nightly vom 21.10. (cm-7-20121021-NIGHTLY-jordan.zip) - wie steht die zur Nightly von Maniac vom 18.10. und wer ist der autor? Gibt es schon erfahrungen damit??

Greets

Oliver
 
oblanke schrieb:
Moin,

Im offiziellen Download-Bereich bei Cyanogen Mod gibt es eine Nightly vom 21.10. (cm-7-20121021-NIGHTLY-jordan.zip) - wie steht die zur Nightly von Maniac vom 18.10. und wer ist der autor? Gibt es schon erfahrungen damit??

Greets

Oliver

Das würde mich auch interessieren und welche Gapps verwendet ihr? Die gleichen die man auch bei Cyanogenmod verwendet? Also diese hier: 20110828
 
hey,

möchte auch erstmal richtig fettes Lob und Danke sagen! Echt der Wahnsinn wie mir mein doch langsam in die Jahre gekommenes Defy immer noch gefählt, dank maniac ;-)

Nur 2 Sachen hätte ich anzumerken:
- Das bereits angesprochene langsame Ausblenden der Symbole in der Statusleiste seit dem Build vom 15.10. . Als Feature würde ich das irgendwie nicht bezeichnen, mich persönlich nervts eher... Kann man da was machen?
- Ich weiß leider nicht bis wann es funktioniert hat, aber früher ging, wenn ich Musik über ein kabelgebundenes Headset gehört hat, dann ein Anruf reinkam, die Musik nach dem Anruf automatisch weiter. Mittlerweile leider nicht mehr und ich muss die Musik nach dem Telefonat wieder manuell starten. Lässt sich das automatische Weiterspielen vielleicht in einem zukünftigen Build wieder verwirklichen, fand das eigentlich extrem praktisch! (verwende die Standard-Musik-App).

Danke!

Grüße
Markus
 
Der Build vom 15. läuft bei mir auch eher instabil, Downloads subjektiv langsamer und ein Neustart dauert recht lange im Vergleich zum vorigen Build :-/
Ich lade gerade sie aktuelle Version runter...


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.722
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.277
armalyte
A
Zurück
Oben Unten