UsAs
Erfahrenes Mitglied
- 139
Dann kann ich mir das ja ab jetzt sparen. Super, danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UsAs schrieb:Wiped ihr nach jedem Flash noch die BatteryStats (mit Battery Calibration oder was auch immer)? Oder ist das mit dem eingebauten "Drop-fix" eher von Nachteil?
Danke euch.
Uhropa schrieb:Morgen,
Was ist der unterschied zwischen cm-7-20121018-UNOFFICIAL-jordan_plus-signed.zip
Uhropa schrieb:
Unr3aL67 schrieb:@maniac: Ich bin ja normalerweise sehr ungern lästig, wollte aber doch nochmal nachfragen, wie's um die Frage im o.g. Post steht.
Meines Wissens ist der boosted-Governor, den du in deinen Builds eingebaut hast, immer noch der alte - sprich: Original vom DroidX.
wieselmuff schrieb:Sperrmuster-Bug:
Gerrit Code Review
CyanogenMod protokolliert Sperrmuster | heise online
Ist der für uns relevant? Wird vermutlich automatisch mit gepatcht, wenn bei uns ne custom sperrmuster eingeführt werden sollte, oder?
lg
ich find die Darstellung mit einem proportional langen farbigen Strich am oberen Bildschirmrand so genial + intuitiv ablesbar! fettes Danke!Unr3aL67 schrieb:Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestatusanzeige...
oblanke schrieb:Moin,
Im offiziellen Download-Bereich bei Cyanogen Mod gibt es eine Nightly vom 21.10. (cm-7-20121021-NIGHTLY-jordan.zip) - wie steht die zur Nightly von Maniac vom 18.10. und wer ist der autor? Gibt es schon erfahrungen damit??
Greets
Oliver
rippi schrieb:... welche Gapps verwendet ihr? Die gleichen die man auch bei Cyanogenmod verwendet? Also diese hier: 20110828