diginix
Dauer-User
- 634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unregistered schrieb:Ausserdem hab ich einen Bug in der (3D)Gallery gefunden: Wenn man eine Datei löscht und später ein anderes Bild mit dem selben Dateinamen in den gleichen Ordner speichert, dann taucht bei der bildschirmfüllenden Vorschau das alte Bild wieder auf. Beim Zoom oder bei den Thumbnails wird das neue Bild korrekt dargestellt. Kann das vielleicht jemand reproduzieren? Löschen des Thumbnail-Ordners bringt nichts. Die Vollbild-"Vorschau" scheint woanders gespeichert zu werden. Wer weiss Abhilfe?
Swift schrieb:Gehe in den Ordner /DCIM/.thumbnails und lösche alle Dateien darin. Beim nächsten öffnen der Gallery werden die Vorschaubilder neu erstellt.
Lion schrieb:Hat jemand ausser mir noch folgendes Phänomen feststellen können:
Wenn ich gps einschalte, ein Navi-Programm starte klappt erst mal alles problemlos.
Wenn ich das Programm dann beende, blinkt weiterhin das GPS Signal in der Leiste.
Selbst wenn ich dann GPS in den Einstellungen ausschalte, blinkt es weiter.
Wenn ich dann wieder GPS einschalte, findet trotzdem zb. GPS Status keinen fix mehr....
diginix schrieb:
unregistered schrieb:Ich hab doch geschrieben, dass das Löschen des Thumbnail-Ordner nichts bringt. Die Thumbnails werden auch korrekt dargestellt. Das "alte gelöschte" Bild wird nur plötzlich wieder sichtbar, wenn man das Thumbnail des neuen Bildes anklickt und das Bild geöffnet wird. Wenn man Zoomt erscheint wieder das "neue" Bild, dass auch im Thumbnail angezeigt wird.
Quasi so:
Thumbnail (Bild neu) - Bildschirmfüllende Ansicht (Bild gelöscht) - Zoom (Wechsel auf Bild neu)
Boostar schrieb:Gibts schon ein Changelog?
Boostar schrieb:Sorry für selfquote, aber da da ich meine Frage grad selbst beantwortet hab.....
Github Commit von heute:
Bootmenu PIN should not be in logcat.
Sicherheitspatch
Danke, Maniac!
unregistered schrieb:Ich hab doch geschrieben, dass das Löschen des Thumbnail-Ordner nichts bringt. [...]
maniac103 schrieb:Ähm, nö. Das wird erst in der nächsten Nightly sein
Für die heutige:
- Eingestellter Render-Effekt wird beim Booten wieder angewendet
- Farbkalibrierung für Render-Effekt 'Kalibriert' einstellbar
maniac103 schrieb:Probier mal, /sdcard/Android/data/com.cooliris.media/cache/ zu löschen. Das sollte helfen.
diginix schrieb:Erstelle doch mal ein MD5 Hash deiner ZIP auf SD. Geht mit Total Commander oder ES Dateiexplorer glaub auch und sicher noch anderen Dateimanagern.
md5: eb182c8086d75bbc47aa543f847005cc
Naja, die App flog beim Wechsel des Build-Typs von "eng" auf "userdebug" raus. Inwiefern das zusammenhängt kann ich nicht sagen.diginix schrieb:Ich glaube Maniac meinte mal, dass das eh wenige bis keiner braucht...