[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Mein Defy hat scheinbar Respekt vor Catlog --> ausgerechnet seit ichs installiert habe, habe ich keinen Datendrop, klassischer Fall von Vorführeffekt.
Sobald ich ein passendes Logfile habe, schick ichs aber...
 
diginix schrieb:
Ich hatte gestern auch einen von knapp über 60% auf unter 50%. Aber ich äußere mich nochmal wenn der aktuell voll geladene Akku komplett leer ist.
btw habe ich mich aber nie an den Drops gestört...
Also von 61% auf 48% habe ich auf jeden Fall immer einen Drop. Aber der Akku ist auch schon fast 2 Jahr alt. Da erwarte ich echt nicht mehr viel.
 
diginix schrieb:
Aber mal ganz ehrlich, paar Hyperlinks darf man schon noch klicken wenn man sich im Netz bewegt...
Hättest du im Startpost auf "Nightly von maniac" geklickt wärst du zu einer README gekommen. In dieser steht die neue URL, die Swift freundlicherweise direkt geantwortet hat.

wenn du meinen post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich den link zu den maniac nightlies sehr wohl angeklickt habe.

neben der readme war dort bisher immer die aktuellste nightly verlinkt.
da das fehlen ein paar posts vorher schon einmal jemand erwähnt hatte bin auch ich davon ausgegangen, daß der link dort momentan nicht zu finden ist.
daß er sich in der readme befindet ist sehr schön, aber nur hilfreich wenn man sie auch liest ;-)
 
pfefferkuchen schrieb:
wenn du meinen post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich den link zu den maniac nightlies sehr wohl angeklickt habe.

neben der readme war dort bisher immer die aktuellste nightly verlinkt.
da das fehlen ein paar posts vorher schon einmal jemand erwähnt hatte bin auch ich davon ausgegangen, daß der link dort momentan nicht zu finden ist.
daß er sich in der readme befindet ist sehr schön, aber nur hilfreich wenn man sie auch liest ;-)

Warum heißt ne readme den readme?^^
Les mich^^ das ist ne Aufforderung, wohl nicht grundlos ;)
 
merhans schrieb:
Warum heißt ne readme den readme?^^
Les mich^^ das ist ne Aufforderung, wohl nicht grundlos ;)
nun is aber auch gut :sleep:
 
Bin aber auch erst beim zweiten Mal draufgekommen die readme zu lesen^^
 
merhans schrieb:
Bin aber auch erst beim zweiten Mal draufgekommen die readme zu lesen^^
AHA! Aber anderen vorwerfen :flapper: Alles gut, hier wird so viel doppelt bis n-fach gepostet. Das kann bei der genialen Nightly von Maniac nicht falsch sein. Außerdem soll man ja auch nicht blind alles im Netz anklicken :winki:
 
Musste gestern lange warten und hab dabei das Defy relativ schnell leergenuckelt (siehe Anhang). Drops sind noch da, auch wenn ich insgesamt den Eindruck habe, dass die Akkuanzeige "anders" reagiert. Konkret: Vor der letzten Nightly ist das Televon ratz fatz von 100 auf 90%, wenn ich beim Frühstück Newsfeeds etc. gelesen habe. Jetzt schein mir das langsamer runter zu gehen.

Fazit: Irgendwas ist anders, die Drops sind noch da - schade, daran lags wohl nicht (nur). Vielleicht ist auch mein Akku nach knapp zwei Jahren einfach schon recht fertig. Letztlich ists aber eh egal, man hat sich längst dran gewöhnt ;-)

Eine Frage habe ich noch. Wird diese Datei mit den Korrekturwerten dynamisch vom System geschrieben, oder ist die fest?
 

Anhänge

  • 2012-10-05 15.48.00.png
    2012-10-05 15.48.00.png
    10,3 KB · Aufrufe: 520
Leider ist die fix!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Boostar
Boostar schrieb:
Fazit: Irgendwas ist anders, die Drops sind noch da - schade, daran lags wohl nicht (nur). Vielleicht ist auch mein Akku nach knapp zwei Jahren einfach schon recht fertig. Letztlich ists aber eh egal, man hat sich längst dran gewöhnt ;-)
?

Das kann ich bestätigen. Nachdem ich den Akku jetzt einmal ganz leer gemacht und wieder aufgeladen habe, gab es danach einen Drop von 24% auf 19%, vorher wars immer fast genau von 30% auf 19%.
Fazt: Schritt in die richtige Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Da gibt es doch ne neue Nightly, hat die schon jemand ausprobiert?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
02.10. ist nicht mehr ganz so neu. Es sei denn du meinst was anderes als die maniac-Builds...

Läuft eigentlich optimal.

Greetz, Unr3aL67
 
Unr3aL67 schrieb:
02.10. ist nicht mehr ganz so neu. Es sei denn du meinst was anderes als die maniac-Builds...

Läuft eigentlich optimal.

Greetz, Unr3aL67

Nach dem Link von Swift hab ich keine aktuellere auf github gesehen außer die vom 02.10. Welche von maniac ist denn aktuell?
 
@maniac: Hast du irgendwas an der automatischen Helligkeitsregelung gedreht?
Bei mir ist es auf einmal so, dass unter einem Wert von 50 die Button-Backlights aus sind und ab 50-255 mit der selben (sehr niedrigen) Helligkeit gefahren wird.
Ich rede wohlgemerkt vom Helligkeitswert der Buttons, nicht vom Lux-Messwert...

Kann leider nicht sagen, ob das erst seit der letzten nightly ist, oder schon länger.
Kann das vielleicht jemand, der der automatischen Helligkeitseinstellung bewandert ist, mal probieren? Möglicherweise bin's ja nur ich, das Ding zickt scheinbar ganz gerne mal...

Greetz, Unr3aL67
 
@Unr3aL67
Bei mir arbeitet die Helligkeitsregelung normal. Da stimmt was bei dir nicht.
 
Tach!
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass bei mir mit GPS/A-GPS die Standortbestimmung um ca. 300m daneben liegt. Kann man irgendwo das GPS neu kalibrieren? Mit WLAN Standortbestimmung klappt es perfekt.

Ausserdem hab ich einen Bug in der (3D)Gallery gefunden: Wenn man eine Datei löscht und später ein anderes Bild mit dem selben Dateinamen in den gleichen Ordner speichert, dann taucht bei der bildschirmfüllenden Vorschau das alte Bild wieder auf. Beim Zoom oder bei den Thumbnails wird das neue Bild korrekt dargestellt. Kann das vielleicht jemand reproduzieren? Löschen des Thumbnail-Ordners bringt nichts. Die Vollbild-"Vorschau" scheint woanders gespeichert zu werden. Wer weiss Abhilfe?
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
Hallo

Ich hab mir diese version installiert und kann instagram nicht installieren. Es wird im playstore gesagt, version nicht kompatibel!
Hatte vorher noch ne alte 2.3.4 version drauf, da ging das!
Was kann ich tun um das trotzdem zu installieren?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
foodiwoodi schrieb:
Hatte vorher noch ne alte 2.3.4 version drauf, da ging das!
Was kann ich tun um das trotzdem zu installieren?
Ganz einfach...da es eine kostenlose App ist die .apk aus dem Net runterladen, auf SD kopieren und installieren (Unbekannte Quellen vorher aktivieren).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.719
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.251
armalyte
A
Zurück
Oben Unten