[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ich stelle selbiges wie Ingmar71 fest.

CM7 Nightly 110723-1251-BOOT179-4

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die "cm7-110723-1251-BOOT179-4-Jordan.zip" durch die "cm7-110723-0632-NIGHTLY-Jordan.zip" ersetzt... jetzt werden die Einstellungen aus 2init übernommen. Allerdings hab ich jetzt mit den selben Einstellungen im Quadrant statt 2400 nur noch 2000 Punkte?!...:huh:
 
Bei mir ist es ebenfalls so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Bootmenü sind die alten Frequenzen drin! ;)
Habe auch die neueste Nightly installiert...
Musste auch die Werte neu eintragen.



E: Die Nightlys sind "verschwunden".
Sowohl im RomManager sowie im Mirror.
Ich fühle es, da kommt was! ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE, der WAHN greift über :D
Ist mir echt schnuppe ob/wann ein Final kommt ... solange die nightlys gut laufen :D

Außerdem war das Verzeichnsi schon mal weg ... nachher hat man gesehen das es nur umbenannt wurde ;)

Jetzt scheint grade der Server überlastet zu sein.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
der akkuverbrauch scheint mir höher mit der 23 (non boot) auch im standyby im vergleich zur 19, desweiteren zickt der market rum im mobilen netz...naja die nächste nightly kommt bestimmt :flapper:
 
Bei mir alles schick...den OC-Bug gibts noch...läuft also mit 800MHz.
 
Den "bug" hab ich in keiner Version bisher ... was ich im 2init einstelle wird auch angewendet!

gruß
 
Ist aber im XDA-Forum bekannt. Seit der Kernel 179-4 Version...

Zitat Epsylon3: "There is a problem in the overclock modules with this kernel... to be continued..."
 
Scheint wohl nicht jeden zu betreffen ... haben wir ja schon auch bei anderen Bugs gehabt das den jeweil nur einige haben - ohne erkennbaren Grund.

gruß
 
Kann sein...mich störts nicht. Läuft trotzdem erste Sahne... :)
 
Der OC Bug ist bei mir auch wieder vorhanden. Vllt. mache ich ja beim Instalieren etwas falsch:

Ich habe die Nightly einfach per CWM Recovery Menu installiert, vor und nach der Installation jeweils ein Cache Wipe gemacht.
 
ich hab den Bug JETZT auch ... aber erst seit der nightly von heute ...
Egal :D SetVSEL erlaubt einem ja immer noch die Werte anzuheben und dann gehts auch ...

gruß
 
Moinsen,

wie kann ich den bei dieser NIGHTLY: cm7-110518-0722-NIGHTLY-Jordan die Berechtigungen (zB. SMS bei Facebook) bearbeiten...
irgendwo fehlt mir da ein Haken, aber ich find ihn nicht :huh::confused:

DANKE
 
Einstellungen -> Cyanogen -> Anwendungseinstellungen -> Berechtigungsverwaltung?
 
Ja siehste... das dachte ich auch.

Da hab ich aber nur die Punkte:
-verschieben erlauben
-installationsort
-Phone Goggles

irgendwas fehlt mir da!?
 
danielinkiel schrieb:
Ja siehste... das dachte ich auch.

Da hab ich aber nur die Punkte:
-verschieben erlauben
-installationsort
-Phone Goggles

irgendwas fehlt mir da!?

Das ROM das du benutzt ist aber schon uralt, aktuell ist momentan:

cm7-110723-1251-BOOT179-4

kann sein das es daran liegt, damals gab es die Berechtigungsverwaltung noch nicht.
 
Das die CPU mit 800 läuft und bei einigen mit 1000 Mhz liegt dem lesen nach an den 2 Versionen.

Boot -> 800mhz
ohne Boot -> 1000mhz
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.713
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.225
armalyte
A
Zurück
Oben Unten