R
RATTAR
Gast
Also mit einer Einstellung auf 4M sind Fotos möglich, ganzer Bildschirm wird benutzt wenn das "wide" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:Du drückst den Power-Knopf länger ... so wie du es auch machst um auszuschalten ... ganz unten steht dann "Suspend"
gruß
hoffeck schrieb:benutze die 110606-1316 und 4M(wide) geht ohne verzehrung, aber beim auslösen "springt" das bild nach unten.
suspend ist bei mir auch vorhanden, ohne dass ich was aktiviert habe.
leachimus schrieb:Wo werden eigentlich die Änderungen der Nightlys bekannt gegeben? Bitte mal ein wissender hier oder gar im ersten Post verlinken. Danke!
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Ich weiß nur soviel, dass hier keine Lade-LED kommt, auch selbst getestetcolarus schrieb:Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Liegt unter der Nightly von heute:
jordan-cm7_nightly/cm7-110610-downgrade-179.zip
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
leachimus schrieb:Aber warum dann eine extra Downgrade-Version und keine Option zum deaktivieren? :/
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
nairolf_sch schrieb:Ich weiß das ist jetzt wieder so eine Super-Aussage,aber ich habe das Gefühl das der Akku in der Downgrade länger hält
Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden