B
Boostar
Stamm-User
- 136
Johan schrieb:Das Defy könnte mit seinem GHz-Prozessor, RAM und internem Speicher locker CM10 nutzen.
Also ich denke, die 512 MB RAM sind, genau wie bei ICS schon ein wenig ein Problem. Im Alltag ging CM 10 bei mir auch sehr gut. Problematisch wirds immer, wenn man dann doch etwas mehr damit machen will, sprich etwas intensiveres Multitasking. Das war für mich sowohl bei CM9, als auch bei CM10 der Grund, zurückzugehen. Beim letzten Mal hab ich dann noch nen kurzen Ausflug zum Stock ROM gemacht, das übrigens irgendwie ganz ähnliche Probleme hat, wie CM10. Irgendwann fängts das Hängen an. Ist wahrscheinlich nur ne Optimierungssache, Quarx ist ja noch dabei recht viel Grundlegendes zu machen. Dafür läufts auf jeden Fall schon verdammt gut.
Aber bei CM7-Maniac läuft alles so, wie ich das haben will - weitestgehend ohne Kompromisse. ROM-Wechsel (bin ja neugierig und muss ständig was anderes haben .....) haben mir das Defy bisher nur "verschlimmbessert". Wenn ich vernünftig bleibe und nicht mein innerer Nerd wieder nach Neuerung schreit, dann bleib ich Maniac auch treu. Und nen Kasten Bier für Maniac gibts, wenn der nächste Lohn eingetrudelt ist
Zuletzt bearbeitet: