[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Da jeder DEV seine builds woanders hostet, müsstest schon sagen von welchem du was brauchst.
Maniac hat immer nur die aktuellste online. Da wäre mir aber auch neu wenn ein älteres build besser als die neuste wäre.
Ansonsten gibt es hier noch älteres von Epsylon und Quarks:
Defy
Listing folder
Index of /
Index of /
http://quarx2k.ru/
 
Danke für die Hilfe.
Suche Maniacs Version.
Seit dem 6.6. habe ich Probleme mit der Medienwiedergabe.
Am 30.4. war noch alles gut.
Dazwischen war ich länger im Urlaub, weiß also nicht, welche Versionen da alle waren...
 
Mit denen kann ich noch dienen (s. text-Datei), welche hätteste denn gerne?
 

Anhänge

  • maniaclist.txt
    1,7 KB · Aufrufe: 248
Egika schrieb:
Danke für die Hilfe.
Suche Maniacs Version.
Seit dem 6.6. habe ich Probleme mit der Medienwiedergabe.
Am 30.4. war noch alles gut.
Dazwischen war ich länger im Urlaub, weiß also nicht, welche Versionen da alle waren...

Wie genau äußern sich die? Meinst du die AMR-Probleme? Wenn ja, wie sieht's (wie schonmal gefragt) mit dem neuesten Build aus?
 
@maniac103: ich weiss, man sollte nix überstürzen, aber nach dem, was grad drüben im CM9 Thread los ist brennt mir die Frage auf den Lippen: Sollte das mit dem Kernel Modul halten, was es verspricht, hast du dann vor, auch eine CM9 nightly zu bauen?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
dem würde ich mich anschließen. bisher klingt es ja für mein laienohr danach, als ob es tatsächlich gelingen würde, ICS auch auf dem Defy zum laufen zu bekommen, inklusive HWA. und ICS würde mich schon reizen, nicht nur wegen diverser sicherheitsupdates.

wobei: CM10 auf basis von 4.1 wird noch interessanter. für mich vor allem, weil dann auch offline.spracherkennung mit dabei ist. ich will nämlich nicht immer i-net anhaben müssen, aber manchmal ist diktieren bequemer als schreiben - trotz swype.
 
Leute, Leute!
Ich hatte ja fast erwartet, dass es hier 1,5 Jahre nach Erscheinen des Defy langsam ruhiger wird (was ja in den letzen Wochen auch der Fall war). Und dann schlagen hier auf einmal solche Bomben ein:
Neue ICS Grafiktreiber, von denen auch CM7 profitieren dürfte.
Neues CWR mit inkrementellem Backup

Und nebenbei wurde auch noch das Higgs Boson gefunden... Spannende Zeiten. :tongue:

SCARed schrieb:
[...]
wobei: CM10 auf basis von 4.1 wird noch interessanter. für mich vor allem, weil dann auch offline.spracherkennung mit dabei ist. ich will nämlich nicht immer i-net anhaben müssen, aber manchmal ist diktieren bequemer als schreiben - trotz swype.

Exakt!
Zumal gestern angekündigt wurde, dass auf lange Sicht CM9 vermutlich eingestellt wird und nur noch CM7 und CM10 weiter verfolgt werden.
 
Pentam schrieb:
Und nebenbei wurde auch noch das Higgs Boson gefunden... Spannende Zeiten. :tongue:
Du hast es ja schon selbst erwähnt, Auslöser ist das Higgs-Boson, das hat erkannt, dass das Defy nicht "sterben" darf. Wir sollten also dem CERN danken (sollten wir eh, ohne CERN und Tim Berners-Lee kein Forum *G*)!

Nun mal ernsthaft, wenn das mit dem Grafiktreiber wirklich klappt, wäre das ne feine Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: my2ct
Hab den CM9 Thread als Grünlinser schon Monate nicht mehr gesichtet. Ich dachte immer dass die Camera mit grüner Linse das Prob für CM9 sei. Und das CM9 build fürs defy+ auf dem defy ja auch lief, wenn man auf die Cam verzichten konnte. Wer gibt mir ein Link oder kurzen Hinweis dass dies nicht mehr das Prob ist und dafür was das Prob mit Grafik ist?

Edit: Ok, hab gesehen dass es builds fürs Defy mit grüner Linse gibt. Bleibt also die Frage was mit der Grafik nicht geht bzw. nun besser werden dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, ohne richtige HWA lief z.B. Chrome nicht und solche geschichten. es fehlte ja quasi ein integraler bestandteil von ICS.
 
wegen meinem Skype Problem hat keiner nen Plan?
 
styleboila schrieb:
Servus! bei mir geht Skype Video von theo0so nicht also kein VideoChat. ging aber schon mal als ich noch auf stable war. ist jetzt nicht so wild aber vielleicht weiß ja jemand was. Danke und Bigup an Maniac!
Ich hab es mit der theo0so v16 probiert und da klappt es auch nicht. Stürzte sogar komplett ab. (allerdings noch nicht alle möglichkeiten durch und hab niemanden, den ich mit tests nerven kann)
 
Hallo zusammen,
einige sprachen hier im Thread davon, dass sie ihr Defy so konfiguriert haben, dass im standby (z.B. bei push, usw.) automatisch 2G verwendet wird, es aber bei aktiver Internetnutzung (z.B: Surfen) auf 3G/H wechselt.

Da ist bei nicht so. Auch wenn ich das Defy im standby "überrasche", steht es auf 3G/H. Habe es auf automatische Netzwahl (also 2G / 3G (automatisch).

Wo kann ich das denn umstellen?

Danke!
noctem
 
@noctem: Davon hab ich noch nichts gelesen, So eine Funktion wäre aber prima
 
Das Szenario von noctem geht auch nur mit Zusatzsoftware.
Mit Boardmitteln kann man nur bei inaktivem APN auch auf 2G schalten, dann braucht es nicht so viel Akku beim Telefonieren. Und sobald man Daten anschaltet wird automatisch auf 3G geschaltet und wieder auf 2G wenn man an einem Wifi AP angemeldet ist. Aber eben immer nur in Abhängigkeit vom APN, nicht aber ob Handy im Standby oder Display aus.
 
noctem schrieb:
Hm, danke für eure Antworten!

Hatte das hier gelesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-16-06-2012.94929-page-402.html#post-3504413

Dann brauche ich wohl z.B. llama dafür? Aber verbraucht das u.U. mehr Strom als ein ich durch das umgeschalte spare? Hat damit jemand Erfahrung?

Danke!
noctem

Was hast Du denn genau vor? Wenn es Dir herum geht:
Wenn Daten an, dann 3G, wenn Daten aus, dann 2G
Das kannst Du mit Bordmitteln einrichten! Müsste über die Einstellungen zum Energiewidget gehen.

Rein haun,
David

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
David, 3 Posts weiter oben steht was er vor hat und ich hatte deine Antw. bereits gegeben.
Nein, er hat etwas anderes als das was mit Boardmitteln möglich is vor.
 
@diginix:
Stimmt, war ich gestern wohl schon etwas verpennt.
Aber geht das nicht auch mit Llama?
Bildschirm aus --> Datennetzmodus umschalten (Datennetzmodus ein) --> 2G/3G (nur 2G)
und dann die entsprechenden Apps per Regel definiert, die dann 3G bekommen...
Ist zwar etwas Bastelei, aber das sollte imho gehen!
 
Ich hab nicht gesagt dass es mit Llama nicht geht. Es geht nicht Boardmitteln, also mit Zusatzsoftware. Wenn Llama das kann - ok. Ich nutze es nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.732
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.379
armalyte
A
Zurück
Oben Unten