[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Sacht ma' ... habt ihr das auch?

Jeden tag gibts was neues und die Anzahl der installierten Apps erhöht sich auch ständig?!

Also ich hab ja Angst das mir mein phone mal explodiert, oder? :D

gruß
 
Die Bedenken hatte ich zu Anfang auch. Inzwischen sind es knapp 100 Apps und fast
täglich wird eine neue Nightly installiert.
Wenn es mal nicht mehr hinhaut, wird halt gewiped und gut ist.
Aber bis jetzt ist alles Super!
 
lol, ist schon klar .. ich finde es nur krass wie immer wieder NOCH eine App dazu kommt von der man 5 min vorher nicht mal wusste das man sowas jemals brauchen kann ... klar explodiert das DEFY nicht .. hat ja genu Speicher ... aber als ich angefangen hab waren es so 20 Apps .. jetzt weit über 120!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
ich finde es nur krass wie immer wieder NOCH eine App dazu kommt von der man 5 min vorher nicht mal wusste das man sowas jemals brauchen kann
gruß

Das ist ja gerade das tolle. So wird es wenigstens nicht langweilig.:scared:
 
Mal ne Frage zum ROmManager:

ich hab den installiert, danach den Key und er lief.
Er hat einmal ein Update gefunden und installiert. (auf die Nightly vom 19)

jetzt steht bei "ROM herunterladen" unter "Premium" nichts mehr... er findet auch kein Update. Es sieht so aus als wäre mein "premium-key" nicht installiert, IST er aber! (Auch deinstallieren des Key, der App und neu installieren hat nichts geändert)

Außerdem fand ich das Update auch MIST! Er hat keine option angeboten ZIP-Files noch nach dem Update zu installieren und so musste ich dann eh noch mal von Hand ins Recovery um das zu machen. Weil er Ohne die Zips neu gebootet hat war natürlich der neue Market wieder weg, den alten fand das google-Konto nicht mehr und ich musste die gapps wieder neu installieren und mich neu anmelden (was sonst bei den Updates der nightlys nicht nötig war)

Also entweder ich bin zu dumm für diese App oder die App ist doch nicht soooo gut wie gehofft!

gruß

PS: Es scheint so als wäre der Key doch "installiert" ... weil wenn er es nicht ist steht da das man ihn installieren soll um ROM's herunterladen zu können... allerdings bietet er weder so noch so ein CM7-Rom zum Download an, weder ein altes noch ein neueres. Wenn ich auf "Auf ROM updates prüfen" klicke blinkt die Schaltfläche kurz auf, aber es kommt weder ein Hinweis auf verfügbare neue ROM's noch ein Hinweis das keine neueren verfügbar wären!

PPS: unter dem Link wo man die nightlys laden kann ist das Verzeichnis "Mirror-US" nicht mehr zu sehen ... kann es sein dass DAS der grund ist warum die Software keine Updates mehr findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueste Nighly (110721-0808)
Installiert:

- Läuft Klasse.
- Wifi 'fühlt' sich schneller an
- Keine Hotreboots wegen zu niedrigem VSel (Nightly vom 18.) mehr
- Und das beste: Extrem schneller Bootvorgang;
~15 Sekunden braucht CM7 (ohne rotes M) und das Lockscreen ist da! (knapp 75 Userapps)


Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die neueste Nightly drauf und kann sehr kurze bootzeiten nicht bestätigen. Bin jetzt bei ~50sekunden von dem zeitpunkt an, zu dem das rote logo erscheint. weiß nicht, wie es vorher war aber es erschien mir nicht anders. wifi muss ich noch testen und reboots hatte ich eh nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Bis zum CM-Bootlogo kannst's nicht beeinflussen... Bootloader... :winki:

Ab dem Bootlogo vom CM7 sinds keine 20s bei mir ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
hmm ok, war das vorher wirklich merklich länger? hab jetzt nicht auf die aufteilung der zeit geachtet(was genau wie lange braucht), vorher kams mir aber auch nciht viel länger vor ..
 
Nun scheint der ROM-Manager die Nightlies woanders herunterzuladen, er findet schon die vom 22., auf der Webseite ist nur die vom 21. Hilft aber nix, weil das WLAN beim Download immer aussetzt. Hmpf!

Edit: Die URL, die benutzt wird, ist nur nicht die aus dem ersten Post, sondern ein anderer Pfad:

http://defy.tanguy.tk/jordan-cm7_nightly/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der nightly vom 21. Wlan-Probleme. Kann mich zwar ins Netz einbuchen, aber Speed ist gaanz langsam und Surfen geht nur, wenn man sich in unmittelbarer Nähe das Routers befindet. Habe noch einen älteren Router ohne N-Standard. Hat die ganze Zeit besser geklapt!:(
 
Probier doch mal die von heute...hab keine Probleme damit!
 
Musste die vom 21.07. auch wieder runterhauen, weil mein W-Lan sich ständig aufgehangen hat. Man konnte es weder aus noch einschalten und nur ein Neustart hat kurzzeitig geholfen. Bin erst mal wieder weg von den Nightlys, hab ja auch noch andere Hobbys ;)
 
Mit nightly vom 22. immer noch W-Lan Probleme. Bin wieder zurück auf RC 1.
 
eduroam geht bei mir mit der 0808(ich weiß, schon wieder veraltet) übrigens immer noch nicht.
 
Nightly vom 22. bisher keine Probleme mit Wlan ...
Jetzt funktioniert aber das LED licht beim Videofilmen. ( grüne Linse)

Sent from my MB525
 
wegen euren WLAN problemen, schonmal das versucht?

lösche /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

bei mir hats geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Hat bei mir auch geholfen!:smile:
 
Aktuelle Nightly fällt gleich mal wieder auf das unser "Häschen" wieder neben dem blauen MOTO-Logo zu sehen ist. Das Recovery glüht jetzt im dunklen Rot einer geupdateten Version (uhhhhh!!!) :D

Nach dem Update war schon wieder das google-konto weg und ich musste die gapps wieder neu einspielen. Das hatte ich früher nicht beim Wechsel zwischen Nightlys...

Speed ist wie gewohnt gut ... sonst ist mir bisher nichts besonderes aufgefallen ...

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
kann man die nighlty mit dem bootmanager einfach drüberbügeln ohne das alles neu eingerichtet werden muss bzw. ohne backup mit titanium?

neue version probieren gern, aber alles von vorn einrichten wär nicht so mein fall, die nightly läuft dafür zu gut
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.712
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.218
armalyte
A
Zurück
Oben Unten