[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

McMichael schrieb:
Also ich habe auch "undervolted", aber dieselben Einstellungen wie die Vorgänger-Nightlys, die keine Reboots hatten. Mit der neuen Nightly habe ich auch Reboots, aber nur, wenn sich das Display automatisch dreht. Habe diese Funktion mal deaktiviert, dann gibt es die Reboots nicht mehr (habe Launcher Pro Plus am Laufen... liegt's vielleicht an dem!?).

Nein, ist ein Bug im Lockscreen-Code. In der nächsten Nightly ist's gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: McMichael
maniac103 schrieb:
Nein, ist ein Bug im Lockscreen-Code. In der nächsten Nightly ist's gefixt.


Ah, super, die lade ich mir gerade runter... ;) der ROM Manager hat die aber noch nicht gesehen, wie lange dauert das in der Regel, bis der die sieht!?
 
Hab' ne Frage bzgl. Battery Stats: Bisher habe ich immer nach jedem Installieren einer Nightly auch die Stats gelöscht (hatte ich mal irgendwo gelesen, dass das gut sei für die Batterie). Ist das denn sinnvoll!? Wenn ich doch an der Basisversion des Androiden nichts verändere, keinen Factory Reset mache oder so, dann brauche ich die Stats nicht löschen, oder was meint ihr!?
 
McMichael schrieb:
Ah, super, die lade ich mir gerade runter... ;) der ROM Manager hat die aber noch nicht gesehen, wie lange dauert das in der Regel, bis der die sieht!?


Tatsächlich, die Reboots sind weg mit dem neuen Nightly - Klasse, ihr seid einfach... ... SPITZE :smile::thumbup::thumbsup:
 
Aha, jetzt zeigt der ROM Manager das neue Nightly auch an ;)

[Edit --> Falsch: War Fehlinterpretation meinereiners... :( ]

Noch eine Frage zum ROM Manager: Hier gibt es ja die Funktion des "Fix Permissions". Haltet ihr das für gut, wenn ich das nach einem Update durchlaufen lasse!? Oder eher nicht!? Was sagen die Spezialisten...!?

Weiß jemand, wo es gute Bedienungsanleitung für den ROM Manager gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fix Permissions brauchst du nichtmehr, da der neue Updatescript im orangen Recovery dieses gleich nach dem Kopieren der Dateien aus der Update.zip erledigt.
 
ich hab den Rom-manager auch jetzt zum Laufen gebracht, hab aktuell die nightly vom 17.ten drauf ... er findet keine neuere wenn ich Updates abfrage und wenn ich auf Downloaden gehe zeigt er mir eine vom 15.ten und 16.ten ...

Das Recovery hab ich schon eingestellt , erfolgreich über den ROM-Manager auch mal ein backup erzeugt ....

Ist das so richtig? Oder muss ich nicht eigentlich die aktuellen nightlys auch sehen/downloaden/installieren können?

gruß
 
bitboy0 schrieb:
ich hab den Rom-manager auch jetzt zum Laufen gebracht, hab aktuell die nightly vom 17.ten drauf ... er findet keine neuere wenn ich Updates abfrage und wenn ich auf Downloaden gehe zeigt er mir eine vom 15.ten und 16.ten ...

Das Recovery hab ich schon eingestellt , erfolgreich über den ROM-Manager auch mal ein backup erzeugt ....

Ist das so richtig? Oder muss ich nicht eigentlich die aktuellen nightlys auch sehen/downloaden/installieren können?

gruß


Ist bei mir auch so... :rolleyes2:
 
Hatte heute einige kleinere Reboots beim Zugriff auf die Galerie, nach dem Löschen der Tumbnails war der Spuk allerdings vorbei.
War wahrscheinlich eine fehlerhafte Thumbnail-Datenbank.

EDIT:
Naja, kleinere Reboots sind für mich solche die ohne weiteres selbst lösen kann.
Aber sollte es ein Problem mit den Thumbs geben, wäre es schön wenn es gefixt werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn kleinere Reboots? ;-)
Hatte ich auch schon mit einigen Nightlys, Thumbs löschen hat auch da geholfen...
 
Hey, die Nigtly vom 18. kann keine zehn Finger, kann keine fünf Finger, kann keine vier Finger - nein! Maximal zwei Finger werden erkannt! Darf man das dann überhaupt noch MULTI-Touch nennen? :p

P.S.: Kann man sich da wieder einen Patch installieren? Zwei Finger ist schon etwas mau ...
 
zwei Finger ist genau was das DEFY immer schon konnte ... reicht für 99% aller Fälle auch aus. drei oder vier oder noch mehr Finger werden nicht in allen Fällen zuverlässig erkannt...

Oder mal anders: Was für Anwendungen steuerst du mit mehr als 2 Fingern? Den Patch sollte man IMHO auch nachträglich installieren können ...

gruß
 
Ich weiß, dass zwei Finger zu Erkennen das originale Vermögen des Defys ist. Aber es gibt tatsächlich Anwendungen, da ist das zu wenig (manche Spiele, Musikinstrumentsimulationen). Und ich fand es schon cool (wenn auch sinnlos :-D) mit allen zehn Fingern den Bildschirm zuzuhalten.
Aber ehrlich mal, auch wenn es wie gesagt das Original-Verhalten des Defys ist - MULTI-Touch möchte ich das nicht nennen. Die Silbe "multi" bedeutet "viele" ...
Und ja, mh, ähm, ja, wie schreib ich es jetzt am besten. Also, ich installiere mir ja kein Custom-ROM, um im Endeffekt den gleichen Beschränkungen, wie im Stock-ROM zu unterliegen ;-)
Also: ganz klar PRO Multitouch (von mir aus auch nur für vier oder fünf Finger).

Viele Grüße
 
wenn du mehr willst such im market nach Defy Multitouch Enabler , schon kannst du dir deine eigenen einstellungen machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0 und rumbi
Nightly vom 19. läuft bei mir sehr gut. Wlan subjektiv in der Tat schneller.
 
Dekkert schrieb:
Nightly vom 19. läuft bei mir sehr gut. Wlan subjektiv in der Tat schneller.

irgendwelche fehler entdeckt die abraten die nightly zu installieren und lieber zum rc zu greifen?
 
würd ich auch gern wissen, da ich immer noch eduroam-probleme hab und daher mal ne nightly probieren würde ..
 
kirc schrieb:
irgendwelche fehler entdeckt die abraten die nightly zu installieren und lieber zum rc zu greifen?


Die aktuelle Nightly läuft wirklich super... bisher absolut keine Fehler... flüssig... Batteriekapa ok... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: kirc
klingt super, dann heißt es heut abend für mich adieu stock froyo und nasche an der honigwabe :flapper:
--------
bin grad am rsd und flash die sbf da stellt sich mir die frage: sind die nightlies eigentlich deutsch?

Edit: Die Wabe webt, hat alles easy geklappt dank der astreinen anleitung - vieeeelen dank dafür

jetzt leuchtet noch die led andauernd , aber das hab ich hier schon irgendwo gelesen wie man dies beheben kann

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sogar Multilng.

Stellt sich automatisch um.

Sent from my Defy using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.712
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.218
armalyte
A
Zurück
Oben Unten