bitboy0
Enthusiast
- 641
Was mir noch positiv aufgefallen ist: Im GPS-Menü kann man jetzt - ohne externe Tools - auch eine BT-Maus als Quelle wählen!!!! Saugut!
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier findest du eine sehr gute Zusammenfassung über die I/O-Scheduler (4. Post).diginix schrieb:...
Was macht der SIO-I/O-Scheduler bzw. für was ist der gut?
freaky930 schrieb:@diginix
Hast Du das mit dem init Script auch gelöst, dass das bei aktiver Datenverbindung die Datei runterläd?
Kannst du aus den Dateien dann vielleicht n Zip machen, dass man es anschließend einspielen kamn?
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Ich werd mit einiger Sicherheit keine Defy+-ROMs bauen. Grund: Ich kann's nicht testen, weil ich im Unterschied zu Epsylon3 und Quarx kein Defy+ habe. Aus diesem Grund baut ja Quarx auch keine Defy-ROMs.my2ct schrieb:Das sieht extrem gut aus! Hoffentlich übernimmt Quarx das in seine nightlies. Besser noch: hoffentlich baut Maniac auch mal nightlies fürs Defy+ (bin schon ganz verzweifelt, weil ich den Defy+ Akku nicht korrekt zum laufen bringe, in meinem alten Defy ohne +)
bitboy0 schrieb:Was mir noch positiv aufgefallen ist: Im GPS-Menü kann man jetzt - ohne externe Tools - auch eine BT-Maus als Quelle wählen!!!! Saugut!
ne, das ist iwie anders:maniac103 schrieb:Mit dem Akku ist das so eine Sache: Der neue Akku braucht den neuen battd, der wiederum braucht (wahrscheinlich, hab's jetzt nicht genau überprüft) den neuen (Gingerbread-)Kernel, womit wiederum die SOC-Kamera nicht läuft...
Ich auch, nämlich den internen vom DefyBoostar schrieb:Benutze zum Navigieren einen Bluetooth Empfänger
Irgendwo im DEFY muss es eine Stelle geben an der die nominelle Kapazität des Akkus hinterlegt ist
diginix schrieb:Ich auch, nämlich den internen vom Defy
Hat ein externer denn irgendwelche Vorteile? Genauigkeit kann ja nicht besser sein, solang das Handy nicht im Kofferraum liegt. Hält der Akku ggf. länger ohne GPS aber dafür mit aktiver BT Verbindung (die ja auch am Akku ziehen müsste)?
bitboy0 schrieb:... zwischen beiden Pfaden liegen aber teilweise 100m Unterschied!!!
Wenn ich mit der GPS-Maus am defi fahre sind die Abweichungen kaum mal mehr als 10m! Bisher musste ich dafür aber ein Tool verwenden weil das bisher ja intern nicht möglich war eine Maus anzuhängen!
diginix schrieb:Beim Navigieren im Auto hatte ich noch nie Probleme, da wird z.T. sogar die korrekte Spur auf er AB erkannt.
diginix schrieb:Den Bug kannst/solltest du dort sicher eintragen.
diginix schrieb:Ich nutze Copilot als offline Navi, vllt hat das auch noch einen Einfluss auf die Navigations-Qualität.
bitboy0 schrieb:Wenn ich mit der GPS-Maus am defy fahre sind die Abweichungen kaum mal mehr als 10m! Bisher musste ich dafür aber ein Tool verwenden weil das bisher ja intern nicht möglich war eine Maus anzuhängen