[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

bitboy0 schrieb:
Wie gesagt: Ich kann die Installieren und ich hab auch den Key gekauft ... bei mir startet die Anwendung aber nicht! Kommt sofort ein FC und sonst nix

gruß


Nun, bei mir läuft der ROM Manager auch nicht mehr. Ich habe die Lizenz gekauft, dann hat der ROM-Update einmal funktioniert und seither läuft er nicht mehr. Mir stürzt das Defy zwar nicht ab, aber "die Anwendung ROM Manager (Prozess... ...) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"... aber immer das Gleiche... :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja .. genau wie bei mir :(

Kann es sein das die Unterstützung für den Rom-Manager nur in einer nightly drin war , und jetzt eben nicht mehr?

gruß
 
Hmm, ist das erst seit dem ihr den Key gekauft habt oder auch in der Free Version?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
McMichael schrieb:
Nun, bei mir läuft der ROM Manager auch nicht mehr. Ich habe die Lizenz gekauft, dann hat der ROM-Update einmal funktioniert und seither läuft er nicht mehr. Mir stürzt das Defy zwar nicht ab, aber "die Anwendung ROM Manager (Prozess... ...) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"... aber immer da Gleiche... :mad2:


Habe gerade den Manager UND die Lizenz noch einmal deinstalliert und in der richtigen Reihenfolge wieder neu installiert... jetzt läuft er wieder :D (hoffentlich auch noch nach dem nächsten ROM-Update ;) )

Ich meine mich zu erinnern, dass ich nach dem letzten ROM-Update manche Apps wieder neu installieren musste (warum, weiß das jemand!?) und dass ich da den ROM Manager auch neu installieren musste, die Lizenz aber noch da war... vielleicht lag's daran? Deshalb der Neuversuch mit der richtigen Reihenfolge...
 
Und was ist die richtige Reihenfolge?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Und was ist die richtige Reihenfolge?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk


Bei mir ging's so: Zuerst die kostenlose App installieren dann die Lizenz hinterher... seither tut's :D
 
hi!

kann es sein, dass es bei der heutigen nightly probleme mit dem wlan gibt?
bekomme keine netze mehr angezeigt.
 
hoffeck schrieb:
hi!

kann es sein, dass es bei der heutigen nightly probleme mit dem wlan gibt?
bekomme keine netze mehr angezeigt.


Bei mir geht's...
 
@hoffeck: Denke das hier hilft dir... --->

"You will maybe have to delete /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
@Basshamster

danke, das war es gewesen.
man sollte vieleicht doch öfters bei den developern lesen, wenn man sich mit den nightlys beschäfftigt... :smile:
 
Hallo,

Das ist mein erster Eintrag hier. Habe bislang immer nur still mitgelesen und mitgemacht.

Die Nightly von heute (18.07.2011) führt bei mir zu unmotivierten Reboots. Ohne erkennbaren Zusammenhang zur Nutzung. Kann das jemand bestätigen? Habe nun wieder die nightly von gestern drauf (17.07.2011) hier gibt es im Betrieb keine Probleme, Auswertung, dass die PIN-Eingabe etwas "hakt".

Kann ich irgendeine Art Log ziehen, das den Entwicklern helfen könnte?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
my2ct schrieb:
Die Nightly von heute (18.07.2011) führt bei mir zu unmotivierten Reboots. Ohne erkennbaren Zusammenhang zur Nutzung. Kann das jemand bestätigen? Habe nun wieder die nightly von gestern drauf (17.07.2011) hier gibt es im Betrieb keine Probleme, Auswertung, dass die PIN-Eingabe etwas "hakt".
Bei mir hat die Nightly vom 17.07. immer wieder rebooted und ich habe gerade mal die vom 18.07. drauf gemacht. Müssen wir etwa zurück zum 16.07. ... ??? :)
 
Also das mit den reboots kann ich bestätigen. Eben erst wieder...
 
Vielleicht das neue WiFi 30% zu schnell :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Habs nun installiert.. Also mein WiFi hat einen bis zwei Balken* besseren Empfang ;)
Keine Reboots.

E: Immernoch kein Reboot, alles lüppt ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab absolut keine Probleme mit der Nightly...vielleicht vsel zu niedrig bei euch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WLan läuft bei mir auch mit der neuen,aber die CPU läuft auf 100% und dadurch extrem akkuverbrauch,ich glaube das liegt am mediaserver,warum auch immer.
Bin erstmal zum Vorgänger zurück.
 
Ja, bei mir lag das Reboot vermutlich an zu starkem Undervolting. Hab jetzt keine Probleme mehr mit der Version vom 18. Insgesamt kommt mir das Defy "flüssiger" vor.
Schnelleres / besseres WiFi habe ich allerdings nicht bemerkt...

Viele Grüße
 
Also ich habe auch "undervolted", aber dieselben Einstellungen wie die Vorgänger-Nightlys, die keine Reboots hatten. Mit der neuen Nightly habe ich auch Reboots, aber nur, wenn sich das Display automatisch dreht. Habe diese Funktion mal deaktiviert, dann gibt es die Reboots nicht mehr (habe Launcher Pro Plus am Laufen... liegt's vielleicht an dem!?).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.711
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.216
armalyte
A
Zurück
Oben Unten