H
HENN0
Dauer-User
- 467
maniac103 schrieb:Das muss dann was anderes sein
habs!
wpa_supplicant gelöscht mit titanbackup wiederhergestellt -> geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maniac103 schrieb:Das muss dann was anderes sein
Ich verwende die App ebenfalls. Du kannst als Installationsart direkt schreiben wählen und die App wird auch wenn du den Haken bei CM7 custom backup list setzt bei jedem Flash gelöscht.Unr3aL67 schrieb:Hätte da mal eine kurze OT-Frage
Krasskat schrieb:Ich verwende die App ebenfalls. Du kannst als Installationsart direkt schreiben wählen und die App wird auch wenn du den Haken bei CM7 custom backup list setzt bei jedem Flash gelöscht.
Ich machs so, dass ich die App mit Titanium Backup wiederherstelle.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Hatte exakt das gleiche auch. Bei mir war zudem der "Flugmodus" und "Neustarten" grau hinterlegt. Dennoch funktionierte das Neustarten und in den Flugmodus ging es danach im Anschluss auch.bitboy0 schrieb:PS: Wenn ich vor dem herunterfahren den Flugmodus angetippt habe wird er nach dem Neustart aktiviert! Das Telefon hat den Versuch - vor dem Neustart - den zu aktivieren also bemerkt, aber nicht umsetzen können.
Das liegt an der Kontakte-App (und damit an CM7).erzu schrieb:ist das bei euch auch so? liegts am launcher? oder an der app die für die kontakte zuständig ist (wycontacts froyo 1.2)? oder am cm7?
und das wichtigste: kann den bug wer beheben?
maniac103 schrieb:Das liegt an der Kontakte-App (und damit an CM7).
Das ist kein Bug, sondern Absicht. Zwischen Kontakten und Favoriten wird das geöffnet, was zuletzt benutzt wurde, wenn der Aufruf über die Kontakte-Activity passiert.
Du darfst nicht vergessen, dass die Favoriten-Activity eigentlicht nicht dafür vorgesehen ist, vom Nutzer ausgewählt zu werden ... sie steht ja auch nicht im App Drawer.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
ne, telefonieren über 3G ist auch "teurer" für den Akku!diginix schrieb:Wenn WLAN an und in einem AP angemeldet werden die Daten doch komplett deaktiviert. Da ist doch egal ob die auf 2G, 3G oder 2G/3G stehen.
Ja kann man. Einfach als Condition "Wifi verbunden" und dann mobile Daten auf nur 2G setzen. Mache ich zB auch wenn Display aus damit die alle 30min im Hintergrund passierenden Sync für alle Daten-Apps nur über 2G laufen.bitboy0 schrieb:ne, telefonieren über 3G ist auch "teurer" für den Akku!
Von daher wäre so eine Option durchaus lustig. Kann man mit Tasker sowas bauen?
gruß