P
pimpy2
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich hab's einfach neu installiert und jetzt bin ich auch up to date, thx !
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morvie schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die googlemail-app aus dem Market zu installieren??
Habe schon Market Enabler in verbindung mit einem US Proxy probiert, jedoch sagt mir der Market immernoch, dass dieses Programm nicht für mein Land verfügbar ist....
MotoHater schrieb:nur ne kurze Frage: ich war letztens mit der vorigen nightly vom Maniac bei einem Kumpel mit ner Fritzbox, da habe ich wieder keine Verbindung bekommen, so wie damals mit der StockRom ohne den manuellen Fix in der .ini. Ist der gar nicht eingebaut???
maniac103 schrieb:Was ist 'der manuelle Fix in der .ini'?
MotoHater schrieb:in der tiwlan.ini per Editor auf HT_Enable=0 umstellen.
Sleeper1223 schrieb:Kurze Frage, habe ein bisschen den Überblick verloren ... Gibt es aktuellere GApps als die gapps-gb-20110828-signed?
Wäre für MICH so ein Punkt der unter "WLAN-Einstellungen" einen Menüpunkt haben sollteVetzki schrieb:Kann ja auch jeder der Probleme hat selber machen
maniac103 schrieb:Das heißt, 802.11n auszustellen ... sorry, so einen Hack baue ich nicht für alle User ein.
ABBolle schrieb:Ich hatte mir Gmail mit dem Market Enabler installiert. Habe allerdings T-Mobile UK ausgewählt. Versuchs mal damit...
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Krasskat schrieb:Hab grad erst gecheckt, dass nun ein anderer Basebandswitcher vorhanden ist. Welches BB sollte man denn jetzt aktivieren?
Ich nehme an, dass 3.4.x das alte Mitteleuropa, Hongkong, ... ist? Das hatte ich vorher und das war nach dem Flashen aktiviert.
Ist das 3.4.2-... neuer und besser oder nur anders?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
henno88 schrieb:hat noch jemand maniac´s vorletzte nightly irgendwo online?
Mit der neuen hab ich garkein wlan mehr