R
RATTAR
Gast
Ich nehme immer aus Gewohnheit die stable Recovery, Stock Recovery ist keine gute Idee weil die killt dir u.U. dein System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rattar schrieb:@henno88
wenn du hasi wieder haben willst, dann gehe dorthin.
Tasächlich sind 10 Finger sinnlos ... spätestens wenn die alle auf dem Display liegen sieht man nichts mehr ;DIce =A= schrieb:Also mal was zu diesem 10-fach-multitouch:
Ich finde das total bescheuert!
Erstens ist es völlig sinnlos auf dem kleinen Display und zweitens ist die Erkennung sicher genauer, wenn man nur zwei Finger registriert. Da kann die Software sicher mehr Touchscreen-Erkennungs-Fehler "rausrunden", als wenn sie zehn "gültige" Berührungen erwarten muss...
Dekkert schrieb:Nightly vom 16 läuft bei mir super.
Aber wo finde ich die ominösen multitouch Einstellungen?
So wie ich es ein paar Seiten weiter oben verstanden habe, müssten sie doch integriert sein, allein ich kann sie nich t finden...
bitboy0 schrieb:!
Da gibst nichts zum Einstellen ... das ist jetzt einfach freigeschaltet! Und zwar für genau 4 Finger maximal!
gruß
Kann ja sein das es da steht ... aber der Test erkennt nur 4 Punkte ... vorher mit dem manuellen Patch zeigte er 10 Finger an... also liegt es nicht am Test!RATTAR schrieb:Es sind fünf Finger siehe Gerrit Code Review
henno88 schrieb:einfach intallieren dann fragt der dich ob du CW drauf hast wähl dann einfach 3.x aus klappt wunderbar mache so täglich die nightly´s drauf
nairolf_sch schrieb:Hatt jemand von euch rom manager v4.3.2.4 am laufen?
Bei mir erkennt er nicht, dass ich ClockworkMod (durch 2init) installiert hab.
Was meint ihr, soll ich es mal über den Punkt ClockwotkMod Recovery installieren versuchen oder zerschieße ich mir dabei 2init?
Wie gesagt: Ich kann die Installieren und ich hab auch den Key gekauft ... bei mir startet die Anwendung aber nicht! Kommt sofort ein FC und sonst nixleachimus schrieb:Ja, in der Version 4.3.2.4. Hier geht es, jedoch benötige ich den Premium key für die Nightlys.
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk