[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ich nehme immer aus Gewohnheit die stable Recovery, Stock Recovery ist keine gute Idee weil die killt dir u.U. dein System.
 
ich benutze inzwischen immer "latest"

gruß
 
Nightly vom 16 läuft bei mir super.
Aber wo finde ich die ominösen multitouch Einstellungen?
So wie ich es ein paar Seiten weiter oben verstanden habe, müssten sie doch integriert sein, allein ich kann sie nich t finden...
 
Info zu cm7-110716-0341-NIGHTLY-Jordan.zip, rote Linse:

- (Video)-Kamera HD(30M) funktioniert nicht. Nach dem Versuch eine Aufnahme zu machen, kann man gar nicht mehr auf die Kamera zugreifen (auch nicht auf Fotos). Abhilfe nur durch Neustart.

- Video Wiedergabe geht nicht (MedienInfo von MediaPlayerClassic)

Format : MPEG-4 Visual
Format profile : Advanced Simple@L5
Format settings, BVOP : 2
Format settings, QPel : No
Format settings, GMC : No warppoints
Format settings, Matrix : Default (H.263)
Codec ID : XVID
Codec ID/Hint : XviD
Duration : 1h 52mn
Bit rate : 1 595 Kbps
Width : 640 pixels
Height : 272 pixels
Display aspect ratio : 2.35:1
Frame rate : 25.000 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Compression mode : Lossy
Bits/(Pixel*Frame) : 0.366
Stream size : 1.26 GiB (83%)
Writing library : XviD 1.1.2 (UTC 2006-11-01)

--- bzw. ----

Format : MPEG-4 Visual
Format settings, BVOP : 1
Format settings, QPel : No
Format settings, GMC : No warppoints
Format settings, Matrix : Default (H.263)
Muxing mode : Packed bitstream
Codec ID : DX50
Codec ID/Hint : DivX 5
Duration : 1h 25mn
Bit rate : 450 Kbps
Width : 624 pixels
Height : 336 pixels
Display aspect ratio : 1.857
Frame rate : 25.000 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Compression mode : Lossy
Bits/(Pixel*Frame) : 0.086
Stream size : 275 MiB (58%)
Title : Video
Writing library : DivX 6.2.5 (UTC 2006-06-16)

diese beiden nur als Beispiele. Der RockPlayer spielt aber alles (bei Softwaredecoding) ab, von daher kein Problem.
Quadrant ca: 2100pt bei:
300 @ 15
600 @ 28
1000 @ 56
threshold 86

Fazit. Bis auf Video und Kamera läuft alles stabil und schnell. Reif für RC2
 
Das kann ich so bestätigen.
Video Wiedergabe geht bei mir. Habs aber nur mit einem alten, früher aufgenommenen Video getestet.

Ansonsten läuft das Ding.
 
Also mal was zu diesem 10-fach-multitouch:
Ich finde das total bescheuert!
Erstens ist es völlig sinnlos auf dem kleinen Display und zweitens ist die Erkennung sicher genauer, wenn man nur zwei Finger registriert. Da kann die Software sicher mehr Touchscreen-Erkennungs-Fehler "rausrunden", als wenn sie zehn "gültige" Berührungen erwarten muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist seid der heute morgen das neue bootlogo weg und wieder das standart rote "M"
 
Ice =A= schrieb:
Also mal was zu diesem 10-fach-multitouch:
Ich finde das total bescheuert!
Erstens ist es völlig sinnlos auf dem kleinen Display und zweitens ist die Erkennung sicher genauer, wenn man nur zwei Finger registriert. Da kann die Software sicher mehr Touchscreen-Erkennungs-Fehler "rausrunden", als wenn sie zehn "gültige" Berührungen erwarten muss...
Tasächlich sind 10 Finger sinnlos ... spätestens wenn die alle auf dem Display liegen sieht man nichts mehr ;D

Aber die 2 die maximal im orginal gehen sind auch zu wenig .. ab und an gibt es sinvolle Möglichkeiten etwas mit drei Fingern zu machen... ein Spiel was ich hab kann man zu zweit nur spielen wenn 4 Finger erlaubt sind..

mehr als 4 ist dann wirklich nicht nutzbar!

Dekkert schrieb:
Nightly vom 16 läuft bei mir super.
Aber wo finde ich die ominösen multitouch Einstellungen?
So wie ich es ein paar Seiten weiter oben verstanden habe, müssten sie doch integriert sein, allein ich kann sie nich t finden...

Da gibst nichts zum Einstellen ... das ist jetzt einfach freigeschaltet! Und zwar für genau 4 Finger maximal!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
!

Da gibst nichts zum Einstellen ... das ist jetzt einfach freigeschaltet! Und zwar für genau 4 Finger maximal!

gruß

Schade, ich dachte, dass man vielleicht system seitig funktionen zuweisen könnte.
 
Hatt jemand von euch rom manager v4.3.2.4 am laufen?
Bei mir erkennt er nicht, dass ich ClockworkMod (durch 2init) installiert hab.
Was meint ihr, soll ich es mal über den Punkt ClockwotkMod Recovery installieren versuchen oder zerschieße ich mir dabei 2init? :mellow:
 
einfach intallieren dann fragt der dich ob du CW drauf hast wähl dann einfach 3.x aus klappt wunderbar mache so täglich die nightly´s drauf
 
RATTAR schrieb:
Kann ja sein das es da steht ... aber der Test erkennt nur 4 Punkte ... vorher mit dem manuellen Patch zeigte er 10 Finger an... also liegt es nicht am Test!

gruß
 
Ich habe mir die App mal runtergeladen, bei mir sind es auch nur vier Finger, kann sein das es in den nightlys geändert wurde auf vier Finger.
Ist ne lustige APP.
 
Du musst aber die Premium Version haben, denn für CM7 Updates wird diese benötigt.

henno88 schrieb:
einfach intallieren dann fragt der dich ob du CW drauf hast wähl dann einfach 3.x aus klappt wunderbar mache so täglich die nightly´s drauf



Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
nairolf_sch schrieb:
Hatt jemand von euch rom manager v4.3.2.4 am laufen?
Bei mir erkennt er nicht, dass ich ClockworkMod (durch 2init) installiert hab.
Was meint ihr, soll ich es mal über den Punkt ClockwotkMod Recovery installieren versuchen oder zerschieße ich mir dabei 2init? :mellow:

Ich hab den RomManager installiert und Premium erworben ...
aber bei mir gibts nur nen FC wenn ich den starten will. ich komme in kein Menü oder so

auch nach einem Neustart läuft es nicht und ich bekomme sofort einen FC wenn sich die App starten will. Ist doch die RomManager von Clockwork von der ihr redet, oder?

gruß
 
Ja, in der Version 4.3.2.4. Hier geht es, jedoch benötige ich den Premium key für die Nightlys.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Ja, in der Version 4.3.2.4. Hier geht es, jedoch benötige ich den Premium key für die Nightlys.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Wie gesagt: Ich kann die Installieren und ich hab auch den Key gekauft ... bei mir startet die Anwendung aber nicht! Kommt sofort ein FC und sonst nix

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.712
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.218
armalyte
A
Zurück
Oben Unten