dionysos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
der Link ist gut und bei mir zieht er die vollen 117MB.
da hat sich wohl bei dir ein Fehler eingeschlichen!
da hat sich wohl bei dir ein Fehler eingeschlichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt, bzw. spiel dir statt der offiziellen einfach Maniacs neuste nightly von gestern drauf. Was besseres kannst deinem Defy nicht tun.Gazman schrieb:Lass die von maniac drauf. Passt besser zum Defy und wenn es wirklich mal Probleme gibt, gibt's hier Support direkt vom Dev.
maniac103 schrieb:...und am Framework-Theming hab ich weitergemacht.
Sent from my Defy
diginix schrieb:Du musst die System App FMRadio.apk vorher entfernen oder direkt mit der neuen überschreiben. Deinstallieren kannst du System-Apps mit Titanium Backup. Direkt überschreiben o. auch entfernen kannst du mit Root Explorer.
Schade, dass man die nicht so patchen kann, dass Volume auch im Lock geht, und mit langem Vol-Druck der Sender wechselt...
Wofür brauchst du die Angabe in mA? Zum Ermitteln der Akkufresser reicht mir die prozentuale Angabe und wer wann wie oft wakelocks macht.
Edit: Die FMRadio.apk aus dem XDA Thread geht zwar ohne Headset, aber nicht im Flugmodus.
Ich hab hier noch eine andere gepatchte FMRadio 2.1 update 1 die ohne Headset und im Flugmodus funktioniert.
Wenn du die willst kann ich dir die bereitstellen.
Der Treiber vom DEFY gibt leider keine mA raus ... alle Apps die das anzeigen wollen scheitern leider oder müssen es schätzen (so macht es BatteryMonitorWidget) ... deswegen ist die Anzeige immer ziemlich unbefriedigend!starbright schrieb:Zusatzfrage: Womit meßt ihr eigentlich den Stromverbrauch (mA) eurer Defy's (möglichst Anzeige in der Statusleiste)? Gibts Alternativen zu BatteryMonitorWidget ?
MotoHater schrieb:wollte nachfragen, was genau die Vorzüge von Maniacs Builds sind... fließen seine Entwicklungen denn gar nicht in das offizielle Release ein!?
Daniela82 schrieb:OK also Blind auch noch. Macht dann zusammen 4xB.
Dachte nur, vielleicht komme ich ums Wipen rum.