[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich wette weiterhin dass es null mit CM7 zu tun hat!

Hallo nach dem flash der aktuellen maniac-nightly von heute habe ich das Problem keine apps mehr aus dem Market installieren zu können. Fehler: nicht genügend Speicher vorhanden. Cachewipe ohne Erfolg. Hat sonst noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Glaub eher das da entweder dein interner Speicher voll ist oder die Speicherkarte oder beides.. Lösch mal paar Apps, dann kannst du vllt wieder welche installieren :)
Bei mir geht alles Problemlos

Danke für die Antwort! Beide Speicher verfügen noch über massig Platz, aber da bisher nur ich das Problem habe scheint es nicht an der ROM zu liegen :)

Hab extra nachgeschaut ob das schon gemeldet wurde .. hab ich wohl doch überlesen.. sry!

Hi habe gerade maniac's letzte drauf. Könnt ihr den Superuser updaten? Ich nicht!

Im Moment geht nix mit Update beim Superuser, haben wir ausprobiert mit S2 und 2 Defys.

Sent from my Defy...

Gibt doch seit November gar keine neue Ver. von superuser. Bei mir ist 3.0.7 drauf und bekomme auch kein Update angeboten. Was genau passiert denn bei dir?

Ja 3.07 ist drauf. Aber nach jedem Flashen drücke ich noch auf binary update in den superuser-einstellungen und da kam immer 3.02 oder so. Jetzt nur noch download fehlgeschlagen.

Achso das binary, ja das klemmt bei mir auch grad. Liegt aber nicht an der CM7 nightly.

• Danke
Reaktionen: Marx
Dirk64 schrieb:
Da ist noch was Neues bei Maniac, die ist 4 Std. alt, also wahrscheinlich noch ein Update.
https://github.com/downloads/maniac...an/update-cm-7.2.0-RC1-jordan-KANG-signed.zip
Sent from my Defy...

Ja die habe ich drauf. Und hier geht auch der superuser binary update nicht. Aber kann ja auch sein das der superuser downloadserver down ist. Komisch ich updatete den immer und weiß gar nicht wofür der kleine update ist!!!?!

Da ist die Kineto APP neu drin:
MS-MOTOJDN-FROYO-KNT20-02-A0-24.2.apk (T-Mobile Wifi Calling for Motorola Defy)

Superuser binary Update klappt allg. grad nicht, hat nix mit dem ROM zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marx
@Maniac:
Bis vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich noch nie Probleme mit dem WLAN gehabt und hab mich immer gewundert, wenn Leute über ihre teils dramatischen Zustände berichtet haben.

Nun habe ich auch ab und an Verbindungsabbrüche, obwohl an der sonstigen Hardware (Router, etc.) und deren Einstellungen rein garnichts geändert wurde.

Meistens geht das WLAN-Icon für eine bis ein paar Sekunden weg und erscheint dann wieder.

Ich hab deine neuste Nightly noch nicht lange drauf, aber während ich dies schrieb, verreckte die Verbindung ca. ein Dutzend Mal (so krass war es sonst nicht).

Ist dir eine Änderung bekannt, die dafür ursächlich sein könnte?

P.S.: Landscape-Bug immer noch nicht wieder aufgetreten :).

Sent from my mobile.

Kann die Probs mit dem Wlan bestätigen

Moin,
schaut mal bitte bei euch.
1. Google sendet mit seiner app keine Mails.
2. Löscht mal eine gekaufte app und installiert die wieder. Da soll ich wieder bezahlen!
3. Superuser binary hatten wir schon.

Bin gerade von maniac auf die offizielle, mit dem gleichen verhalten. Also die letzte offizielle cm7 nightly.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten Update musste ich meine "wpa_supplicant.conf" löschen ... dann ging wieder alles! Ist natürlich lästig weil man dann wieder alle Netze neu eintragen muss ... aber im Normalfall flasht man ja sein Handy nicht jede Woche ;)

gruß

• Danke
Reaktionen: andono