diginix
Dauer-User
- 634
Kann das Dolphin Thema bitte mal im korrekten Thread geklärt werden?
Das hat absolut nichts mit CM7 zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ut4you schrieb:Ich würde gerne nochmal auf den Bug mit dem sich zurückdrehenden Patternlock zurückkommen.
Ich habe mal versucht ein Logcat zu erstellen. Es ist das erste Mal ist, dass ich das mache, daher bitte ich schon mal um Entschuldigung, dass es so lang geworden ist.
Das Logcat sollte mit dem Ausschalten des Bildschirms beginnen, dann kommt Anschalten --> Drehen ins Querformat --> Unlock durch Widgetlocker --> Patternlock anzeigen --> Patternlock zwangsweise ins Hochformat drehen --> Patternlock zeichnen --> Homescreen darstellen (wieder im Querformat).
Patternlock - Pastebin.com
Vielleicht kann ja einer von euch etwas rauslesen, ich habe nichts besonderes erkennen können.
03-20 18:52:22.724 I/WindowOrientationListener(22513): 87.18002, 22.149626, 1
03-20 18:52:22.896 I/power (22513): *** set_screen_state 0
03-20 18:52:22.896 D/SurfaceFlinger(22513): About to give-up screen, flinger = 0xfcb78
03-20 18:52:22.911 D/WindowOrientationListener(22513): WindowOrientationListener disabled
03-20 18:52:22.911 I/WindowOrientationListener(22513): SettingsObserver disabled
03-20 18:52:23.513 D/LockPatternKeyguardView(22513): onScreenTurnedOn()
03-20 18:52:23.544 V/WindowManager(22513): Overwriting rotation value from 1
[B]03-20 18:52:23.544 V/WindowManager(22513): new rotation is set to 0
03-20 18:52:23.544 V/WindowManager(22513): Rotation changed to 0 from 1 (forceApp=5, req=1)[/B]
03-20 18:52:23.544 I/WindowManager(22513): Setting rotation to 0, animFlags=1
Badwater schrieb:Hast du Sprachsuche oder Sprachwahl drauf?
diginix schrieb:Kann das Dolphin Thema bitte mal im korrekten Thread geklärt werden?
Klar kannst Du Fullwipe machen aber nur im CWM (Stable oder Latest) Recovery. Wenn Du's im Stock (Motorola) Recovery machst, darfst Du alles neu machen.sgdefy schrieb:Hallo,
kann man vor der Installation der aktuellen Nightly von maniac103 auch ein FullWipe machen?
Vielleicht behebt das ja meine Probleme mit den Tasten- und Kameratönen?
Steffen
Glak schrieb:Eben nicht, dann würde ich ja nicht fragen In meinem Dolphin ist Sonar völlig unbekannt, nirgends der kleinste Hinweis, keine Schaltflächen oder Einstellungen dazu, und auch Schütteln bringt nichts.
Die Version ist aktuell, 7.6.0
Hatte heute nun auch mal wieder den Display-Orientierungs-Bug. Passierte bei mir auch beim Abspielen einer Audio Datei (mp4 in Total Recall). Hab direkt danach ein logcat gespeichert, k.a. ob da sinnvolles zum Debuggen drin steht. Maniac wenn du das log willst sag mal Bescheid (ist ein log mit der original lib).maniac103 schrieb:Ist's inzwischen nochmal aufgetreten? Wenn nein, probiere mal bitte den angehängten Sensor-Treiber (wieder nach /system/lib/hw kopieren). Ich hoffe, dass das Problem damit behoben ist; wenn nicht, sind genug Debug-Ausgaben drin.
Bitte gib mal Rückmeldung, ob es damit funktioniert; wenn nein, brauche ich die Logcat-Ausgabe.
Danke.
diginix schrieb:Hatte heute nun auch mal wieder den Display-Orientierungs-Bug. Passierte bei mir auch beim Abspielen einer Audio Datei (mp4 in Total Recall). Hab direkt danach ein logcat gespeichert, k.a. ob da sinnvolles zum Debuggen drin steht. Maniac wenn du das log willst sag mal Bescheid (ist ein log mit der original lib).
Hab danach dann mal deine debug sensor lib eingespielt und nach einem Neustart passiert der Effekt an gleicher Stelle nicht.
Anschließend noch mal rollback auf die original lib und Bug war wieder da.
Das findest du hier alles in diesem Thread mit "Thema durchsuchen".Marx schrieb:Hmmm frage. Nuuuuur ne ganz kleine. Nicht hauen. Maniac's ist größer da er den Kernel mit liefert. Aber wo sind jetzt die Unterschiede?
maniac103 schrieb:Ich hoffe ja auch, dass die neue Lib das Problem behebt. Ich werde wahrscheinlich einfach mal die Debug-Ausgaben rausnehmen, eine neue Nightly bauen und euch testen lassen
Sent from my Defy
diginix schrieb:Hast du nur die sensor lib geändert oder noch irgendwas?
Wenn nur sensor würde ich diese neue einfach in meine laufende nightly einspielen.
ut4you schrieb:Blöde Frage, aber hast du schon mal lange auf den Gestenbutton in der unteren Ecke gedrückt? Bei mir kommt dann eine Auswahlmöglichkeit zwischen Gesten und Sprachsteuerung.