diginix
Dauer-User
- 634
Unter Profile auch nicht "silent" aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:Unter Profile auch nicht "silent" aktiviert?
Hätt ich auch grad vorgeschlagen.diginix schrieb:Dann hier oder besser dort:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-problemloesungen-bei-fuer-cm7.109841.html
ein logcat posten. Erstellt kurz nachdem Töne hätten kommen müssen.
Für mich ist unklar an wen das gerichtet ist und verängstigt ggf. andere eine der 4 nightly builds zu nutzen. Die du aber sicher nicht meinst.Einsteinno1 schrieb:Ich verfluche mich das ich deine Rom ausprobieren musste.
Wenn es selbst nach SBF-Flash nicht geht könnte es was auf der SD-Card sein .. alles andere ist ja mit dem Flash Geschichte!Einsteinno1 schrieb:Ich verfluche mich das ich deine Rom ausprobieren musste. Habe gesehen du installierst devtree mit, ob es daran gelegen hat weiss ich nicht, einen Kernel kannst ja kaum mit installieren. Doch seid deiner Version krieg ich meine WhiteRabbit nicht mehr zum laufen, jede Installation führt zum Bootloop, selbst nach flashen der originalen Stock 2.2 Firmware.
Einfach keine Lust mehr nach Fehlern zu suchen.
Einsteinno1 schrieb:einen Kernel kannst ja kaum mit installieren
Ist's inzwischen nochmal aufgetreten? Wenn nein, probiere mal bitte den angehängten Sensor-Treiber (wieder nach /system/lib/hw kopieren). Ich hoffe, dass das Problem damit behoben ist; wenn nicht, sind genug Debug-Ausgaben drin.Krasskat schrieb:Bislang gabs noch kein Auftreten des Bugs mit dem alten Sensor-Modul. War in der Zwischenzeit immer wieder mal auf YouTube etc. um dies zu überprüfen.
Bis ich gestern deine neue Build geflasht habe nicht und seit dem habe ich die problematischen Apps nichtmehr benutzt.maniac103 schrieb:Ist's inzwischen nochmal aufgetreten?
Glak schrieb:Nutzt zufällig jemand den Dolphin-Browser? Falls ja, ist Sonar (Spracherkennung) bei Euch verfügbar?
Bei mir nämlich nicht
Badwater schrieb:Schütteln - Sappeln - fertig
Sent from amazing Defy