Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Neue Nightly von Quarx http://quarx2k.ru/cm7-nightly-defy/cm72-20120316-NIGHTLY-Defy.zip
Sent from my Defy...
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion schrieb:Schüttle mal das Handy während der Browser läuft...
Marx schrieb:Was is denn das neue ding auf maniacs Seite?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Die neuere, ich vermute aber, dass ich weiß, was es ist. Ich muss das aber mal noch testen, und da ist mir vorhin die Zeit ausgegangen. Zusammenfassung ist aber: Das Defy hat 2 Beschleunigungssensoren. Die alte Lib hat den KXTF9-Sensor (ein dedizierter Beschleunigungssensor) benutzt und den Beschleunigungssensor-Teil des Kompasses brach liegen gelassen. Die neue Lib benutzt den Kompass mit, und das auf eine Weise, bei der das System die beiden Sensoren nicht sauber auseinanderhalten kann. Ich bin mir nicht sicher, ob die Hardware das Problem ist oder die Art der Benutzung; ab meiner nächsten Nightly wird aber wieder der KXTF9 benutzt - Moto wird sich schon was dabei gedacht haben, einen separaten Sensor zu verbauenUnr3aL67 schrieb:@maniac:
Hast du jetzt noch die neueren Sensor-libs drin, oder hast du wieder die alten reingemacht?
Ja logisch, den Release-Status übernehme ich ja einfach nur. Viel geändert hat sich (außer dem Namen) aber nicht.Und überhaupt was gibt's sonst neues, und sowieso und ach... Ich bin so aufgeregt ...
Immerhin hast ja jetzt 'ne RC1 draus gemacht. Irgendwelche Querverbindungen zur neuen offiziellen RC1 also?
Erwarte nicht zu vielFreu mich schon auf's flashen heute Abend.
Wurmclemens schrieb:Maniacs für was ist die zweite zip?????
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Sicher, dass die Lautstärke des Notification-Kanals aufgedreht ist?sgdefy schrieb:Seit ca. zwei Wochen höre ich keine Tastentöne und keinen Kameraauslöseton bzw. Focuston mehr.
diginix schrieb:Auch alle Einstellungen unter CyanogenMod > Töne kontrolliert?