phynix5800
Stamm-User
- 87
Lol und das kann nicht zufällig was damit zu tun haben, dass CM anderen Code als die Stock-ROM hat, Bengii? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich den Post verstehe hat sie schon was damit zu tun ... allerdings nur als Rechengrundlage. Das Phone kann anhand der darin vermerkten Aktivitäten berechnen wie viel Power schon verbraucht wurde. Parallel dazu gibt es die Spannungsmessung und die eingebaute Tabelle (nicht in den Stats) aus denen das Phone Anhaltspunkte hat ob der errechnete Wert mit dem tatsächlichen Füllstand zusammenpasst.Krasskat schrieb:Das ist ja der Punkt. Die Datei die gewiped wird hat rein garnichts mit der %-Anzeige zu tun, ergo kann sie keinen Einfluss drauf haben.
Der Post ist von einem Google-Engineer.
Die Dame schreibt aber:bitboy0 schrieb:Das Phone kann anhand der darin vermerkten Aktivitäten berechnen wie viel Power schon verbraucht wurde. Parallel dazu gibt es die Spannungsmessung und die eingebaute Tabelle (nicht in den Stats) aus denen das Phone Anhaltspunkte hat ob der errechnete Wert mit dem tatsächlichen Füllstand zusammenpasst.
Nein, den zusammenzustellen ist ein Heidenaufwand. Man kann es aber ungefähr abschätzen, indem manUnr3aL67 schrieb:EDIT: Ach ja, hat maniac irgendwo einen Changelog?
diginix schrieb:Und der Focus-Sound bleibt anscheinend nun wenn gesetzt aus, was bei der 27.02. noch nicht der Fall war.
maniac103 schrieb:Ach ja, und die nicht erscheinende PIN-Abfrage, wenn man den Lockscreen deaktiviert hat, habe ich auch noch gefixt
henno88 schrieb:@maniac
Hast du schon den anderen wlan Treiber drin aus epsylons git drin?
http://t.co/cVVPotOf
Ich hab mir die bin so mal in deine Letzt eingebaut und habe seit dem keine AVM repeater mehr
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk