[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin bei O2 .. hab inzwischen auch ständig diese Probleme!
Also selbst mit WLAN alles "grau" und es kommen keine Daten. Wenn ich WLAN deaktiviere und warte geht es mit UMTS wieder irgendwann ... obwohl ein anderer Androide natürlich keine Probleme hat ... zurück auf das ELAN geschaltet geht das auch wieder dann .. für eine Zeit!

in der Zeit wo die Daten "klemmen" ist der Verbrauch sichtbar höher!

gruß

• Danke
Reaktionen: wieselmuff
Also ich nutze auch maniac's letztes Build und bin bei O2. Habe keinerlei Probleme bemerkt. Telefonieren, Simsen und Internetzugriff - alles reibungslos.

Nur kleine Info : bei solomo eplus ist auch alles gut.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Bei mir auch keine Probleme. Läuft eigentlich alles besser denn je. (T-Mobile AT).

Greetz, Unr3al67

Sent from my Defy @ maniac CM7.2 nightly via Tapatalk

Ich bin bei der Telekom (D1)
Mit WLAN hab ich keine Probs aber mit den Netz halt.
Keine Ahnung was da los is. Bis jetzt hab ich keine Probs gehabt mit der Version von Anfang Februar...
Maniac, hast du vllt zufällig irgendwo die Version, von VOR der aktuellsten?!
€dit:
Hab alle Versionen noch im Papierkorb. Supa :)

Zuletzt bearbeitet:
hi, kann ich die problemlos über jede nightly drüber flashen?
hätte am liebsten einfach ein update zu meiner jetzigen nightly,
ich weiß aber eben nicht mehr welches es ist und bräuchte nen hinweis wie ich sie identifizieren kann um mir dann vom selben ersteller eine frische version zu besorgen..Rattar oder jemand anderes eine idee?...

RATTAR schrieb:
pfefferkuchen

Nimm die von maniac, die ist meiner Meinung nach die kompletteste.

pfefferkuchen schrieb:
hi, kann ich die problemlos über jede nightly drüber flashen?
hätte am liebsten einfach ein update zu meiner jetzigen nightly,
ich weiß aber eben nicht mehr welches es ist und bräuchte nen hinweis wie ich sie identifizieren kann um mir dann vom selben ersteller eine frische version zu besorgen..Rattar oder jemand anderes eine idee?...
ja, kannst du.

• Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
bitboy0 schrieb:
Maaannnn ! Zweistellige Tagesangaben bei dem Download ... mein Flash rostet ein!!!!

;) gruß Sven

Vll. muß man das defy mind. alle 7 tage flashen um Empfangsprobleme zu vermeiden (kein Empfang mit grauen Balken mein ich);:)

Vetzki schrieb:
Vll. muß man das defy mind. alle 7 tage flashen um Empfangsprobleme zu vermeiden (kein Empfang mit grauen Balken mein ich);:)
lol! Ja, das wäre eine Erklärung ;) Also Maniac ... mach hin!!! :drool:

gruß

• Danke
Reaktionen: Dodge
Installiert doch einfach die aktuelle Version nochmal, vielleicht merkt das Telefon das gar nicht. ;)

Neeeein, viel zu umständlich!
Installiert einfach diese App: Neuralizer Blitzdings MIB

Dann stellst du als Datum den Zeitpunkt ein, an dem du geflasht hast, richtest das Defy auf einen Spiegel und drückst ab.
Das Defy hat sich dann selbst geblitzdingst, denkt dann es wäre gerade erst geflasht worden und funktioniert wieder.
Ich mach das immer so, allerdings würde ich vorher eine Sonnenbrille aufsetzen, sonst geht's nach hinten los.

Greetz, Unr3aL67

• Danke
Reaktionen: molex, Badwater, JanHimpIII und 2 andere
Könnt ihr mal eure displayabdunkelungswerte (ha was für ein Wort) posten. Da ich mit meiner Einstellungen nicht wirklich glücklich bin. Dank euch jetzt schon.

Fühlt ihr euch auch so underflasht?

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Bedingt. Zum einen bin ich super zufrieden mit maniacs 27.02. zum anderen bin ich grad viel unterwegs und könnte gar nicht so viel flashen. Von daher bin ich direkt froh dass ich nicht so viel verpasse bzw. hier lesen muss. :winki:

Cool wäre wenn man einen MP3 Player (Flashspeicher) an den USB Port vom Defy anschließen könnte und mit neuen Dateien von der Defy SD bespielen könnte. Gibt es da schon Ansätze? Gab glaub mal ein Versuch mit einer optischen Maus am Defy als Beweis dass der USB Port Spannung raus geben kann.

Na, ich flashe auch im Zug oder Hotel wenn ich viel unterwegs bin ;) aber es läuft tatsächlich gut grade!

gruß