bitboy0
Enthusiast
- 641
Kommt einfach ab und an vor ... dann hilft wirklich ein Neubeginn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kleinerRebell schrieb:Hallo, ich habe schon länger das Problem das sich sporadisch die Empfangsanzeige von W-Lan oder auch 2G/3G grau verfärbt und ich dann keine Verbindung mehr habe. Manchmal reicht zum neu Verbinden bisschen warten, manchmal W-Lan aus und wieder einschalten oder die Empfangsart von 2G/3G auf andere Empfangsarten zu ändern. In Anderen Fällen hilft der Flugmodus. Auch Neustart ist nicht immer die Lösung. Hatte es schon paar mal das ein Neustart oder Flugmodus nichts half. Nur etliche Male den Verbindungsstandart ändern hatte geholfen. Signalstärke war vorhanden nur wurde sie Grau angezeigt anstatt in dem Cyan oder wie sich die Farbe nennt. Die Signalstärke ändert sich auch wenn ich dem Router näher komme oder mich davon entferne.
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ICS] "CM9" Experimental Builds for the Defy !CM 7.2.0 RC1 is coming, and there is still a lot of stuff to do for video recording.... ive made tests, but i need more time on that, hardware video decoding make the camera app crazy, i got it working but that break youtube and other video apps... to be continued...
I made a little pause on ICS to clean up CM 7.2 repositories
erzu schrieb:hätte da einen bug bzw. problem dass ich schon seit der stable, und jetzt auch mit der nightly (von maniac) habe:
wenn ich den lockscreen deaktiviere und längere zeit (ca 30min ?!) die einstellung so lasse kann ich nachher den lockscreen aktivieren bzw. deaktivieren sooft ich will, aber er kommt nichtmehr.
l