[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ice =A= schrieb:
Danke! Interessant.
Das "2init-Menü" kommt ja vor dem eigentlichen Booten des Betriebssystems. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass die Person, deren Defy nicht mit 1GHz lief, CM7 nicht installieren bzw. verwenden konnte?


Edit: Kann es sein, dass einige der hier beschriebenen ziemlich zufällig und in Einzelfällen auftretenden Probleme durch die Übertaktung entstehen?


Im 2init Bootmenü kann man u.a. den Takt einstellen. Also auch auf die orginal 800mhz zurück stellen.
 
Hallo,
Endlich läuft der Akku jetzt länger als mit der Vorletzten Version. Innerhalb einer Nach 20% leer.

Hatte nochmal alles neu gemacht inklusive Froyo flash
 
Akki schrieb:
Nein, da Quarx es schon eingebunden haben müsste :)

In der aktuellen Nightly vom 10.7. Ist es mit drin.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ich finde das mit den 10 Fingern doof ! Kaum hab ich alle 10 Finger auf dem Display, kann ich gar nichts mehr lesen ...!!!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HENN0
Lustig, vorgestern hatte ich mir aus Neugier so ein Multitouch-Testprogramm heruntergeladen und war ganz enttäuscht, dass mein Defy nur zwei Fingern konnte. Jetzt habe ich diesen Fix (ist das einer?) eingespielt und das Defy kann wirklich mehr Finger erkennen aber man sieht wirklich kaum noch was auf dem Bildschirm ...
Mir geht es da also wie bitboy0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*lol*

Ja, 10 ist auch völlig unsinnig .. aber es gibt wohl einzelne Apps die mit drei oder maximal 4 Fingern noch irgendwie sinnvoll bedienbar sind... und es ist schön wenn es da nicht am OS scheitert!
gruß
 
ich hab' Probleme beim CM7 RC1V2 mit dem Market (kann weder runterladen noch updaten, Dowmloadpfeil wird kurz angezeigt, das war's...). Fix Permissions gibt's je nicht mehr, dalvik und cache-Partition gelöscht, ...hat nichts gebracht.
Jetzt dacht ich 'ne nightly drauf zu ziehen. Dumm ist nur, dass oft erwähnt wird "letzte nightly stürtzte ab etc.", leider fast immer ohne Angabe der Version (dabei steht auf der ersten Seite des Threads, dass man IMMER die Version mit angeben soll).
Langer Rede kurzer Sinn: gibt's eine "stabile" nightly? Welche könnt ihr empfehlen?
 
Guten morgen,
Die 2100 ist sehr gut und stabil. Nur komischerweise war wieder mal mein Akku heute Nacht um 19% leer?! Ist aber bei Froyo auch so. Werde mir mal einen neuen holen.

Lg Ronny
 
Hallo!? Wo ist die Downloadseite der Nightlys hin!?
 
Die ist einfach mal eben 404 ... ich geh auch manchmal 00 ... also kennste? :D
Aber trotzdem doof ... wollte eben mal sehen was es neues gibt und GEHT NICHT!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Die ist einfach mal eben 404 ... ich geh auch manchmal 00 ... also kennste? :D
Aber trotzdem doof ... wollte eben mal sehen was es neues gibt und GEHT NICHT!

gruß


Da komm ich gerade her ;)
 
Dann sollte aber auch auf der Startseite die Verknüpfung geändert werden.:rolleyes2:
 
Mit der neuesten Nightly (110710-2105, 10 Finger Multitouch) reagiert das Display träger als sonst. PIN-Eingabe geht anfangs gar nicht. Da ist auf jeden Fall noch Optimierungspotenzial. Bin jetzt wieder ein paar Tage zurück... ;)
 
Ich hab den Link vorne mal angepasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: McMichael
Multitouch wurde auf 5 Finger reduziert. Läuft jetzt wieder flüssig, lediglich bei der SIM-Registrierung hakts gewaltig. Vielleicht hats auch nen anderen Grund...
 
Mehr als 4 Finger machen auf so einem Display auch keinen sinn! Abgesehen davon gibts probleme wenn mehr als drei Finger auf dem Display unterwegs sind und dabei ein "L" anzeigen ... also einen 90°Winkel ... dann kriegt der das nicht mehr zuverlässig hin!

gruß
 
Dafür geht bei mir der market nicht mehr und wlan will auch nicht so wie ich will

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir geht alles!
Inkl WLAN mit Radius-Auth!

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.713
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.225
armalyte
A
Zurück
Oben Unten