[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ich vermisse in der nightly vom 07. mal wieder das Widescreen bei der Kamera.
 
Gr0mit schrieb:
Ich vermisse in der nightly vom 07. mal wieder das Widescreen bei der Kamera.
Was genau vermisst du da?
 
maniac103 schrieb:
Was genau vermisst du da?

Die Möglichkeit es zu aktivieren!? ;)

Oder ich bin zu blöd es zu finden ...
 
Gr0mit schrieb:
Die Möglichkeit es zu aktivieren!? ;)

Oder ich bin zu blöd es zu finden ...
Geht eigentlich ganz einfach: Den Einstellungsknopf (links neben der Galerievorschau) drücken, runterscrollen zu 'Bildgröße', '4 Millionen Pixel (16:9)' auswählen.
 
Also doch zu blöd gewesen .... :D

Danke!
 
Also ich habe seit den letzten beiden nightlys des öfteren Programmabstürze in den Start - bzw. Aufrufphasen Apps, hat das Problem noch jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was bedeuten die verschiedenen Ergänzungen in den Dateinamen der Nightlys? Jetzt z. B.

"cm7-110708-1533-NIGHTLY-Jordan.DBG_PHONE.zip"

das "DBG_PHONE"!?
 
cm7-110709-2100-NIGHTLY-Jordan.zip

bei der letzten Nighty hängt sich das Defy auf sobald man zu der Bildqualität der Kamera scrolled (ohne etwas zu ändern).

Gruss
 
Nicht nur das. Das ganze System läuft dermaßen instabil, das wieder zurück zu der vom 08. bin.
 
Stimmt es, dass CM7 den Prozessor standardmäßig auf 1GHz übertaktet?!?
Fände ich ja nich so toll, es kann ja doch mal Geräte geben, die schon während des Bootens abstürzen, bevor man die Taktfrequenz niedrige stellen kann...
 
nein nur wenn du es eo einstellst
 
Also: Bis zum 2init-Menü läuft es mit 800MHz ... dann ist 1000 voreingestellt. Ich hab hier im Forum bisher nur von einer Person gelesen die nicht mit 1000 laufen lassen konnte!

gruß
 
Danke! Interessant.
Das "2init-Menü" kommt ja vor dem eigentlichen Booten des Betriebssystems. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass die Person, deren Defy nicht mit 1GHz lief, CM7 nicht installieren bzw. verwenden konnte?


Edit: Kann es sein, dass einige der hier beschriebenen ziemlich zufällig und in Einzelfällen auftretenden Probleme durch die Übertaktung entstehen?
 
Wie willst du das feststellen?
 
matjeshering schrieb:
Wie willst du das feststellen?
Genau da sehe ich ja das Problem: Man kann es kaum feststellen!
Außer vielleicht, indem man bei den kommenden Releases auf 800 oder 900MHz zurückschraubt und abwartet, ob es weniger Fehlermeldungen gibt...

Vielleicht sollte man auch Leuten, die zufällig auftretende Fehler (z.B. der Absturz bzw. das Ausgehen mit den verschwindenden Icons) haben, das Herunterfahren des Taktes anraen...
 
Vll. (bzw. wahrscheinlich) ist das gar nicht das Problem.

Wie kommst du überhaupt da drauf?
 
Problem ist nur das man das nach jedem Einspielen der Nightly auch wieder einspielen muss.
 
leachimus schrieb:
Problem ist nur das man das nach jedem Einspielen der Nightly auch wieder einspielen muss.

Nein, da Quarx es schon eingebunden haben müsste :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.712
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.221
armalyte
A
Zurück
Oben Unten