[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adw launcher ex.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Hat es irgendwer in letzten 2 Tagen geschafft bei UOT Kitchen systemui oder framework hochzuladen?

Nein, gleiches Problem.

from MB525 running CM7.2

Scheinbar kümmern sich nun alle 3 Main-developer wieder verstärkt den 7er builds. Geht das so nebenher, oder heißt das, dass Cm9 fürs Defy doch eher eine Sackgasse ist?

Vielleicht liegts ja daran?
Mit Golauncher läufts bei mir.

Aber der Akkuverbrauch ist stark angestiegen,10% über Nacht.Hat das noch jemand? (letzte Epsi-nightly)

Zuletzt bearbeitet:
Epsilon hat gerade ne neue!

Mal schauen ob mein kleines black screen problem erledigt ist.
Wurde gerade ganz normal geweckt, und alles lief.

Hat jemand einen Tipp, wie ich auf Quarx's Built die Transparenz der Status Bar aktiviere? Nicht, dass es wichtig wäre, aber es sieht ganz nett aus ;o)

Habe die Untiefen aller Einstellungs-Menüs durchforstet, incl. Spareparts und nix dazu gefunden...

Du musst ein transparentes Theme mittels Theme Chooser installieren, sonst sieht Du nichts davon.

Gruß

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: my2ct
Kleine info: die Epsilon von heute lässt die Kamera abstürzen.
Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Marx schrieb:
Kleine info: die Epsilon von heute lässt die Kamera abstürzen.
Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Auch gerade bemerkt...

• Danke
Reaktionen: Badwater und Marx
Krawallo schrieb:
Aso ;) hab mich gewundert das die hier nie diskutiert wird, dabei läuft die echt super
Klar wurde über die hier auch schon gesprochen und auch geklärt wie sie zustande kommt. Kommt von keinem Entwickler, sondern wird nur aus allem was so an Code rumschwirrt zusammengebacken. Man weiß also auch nicht wie aktuell der CM7 core ist. Nur weil ein neues build verfügbar ist, heißt nicht dass die letzten Änderungen enthalten sind.

Krawallo schrieb:
Aso ;) hab mich gewundert das die hier nie diskutiert wird, dabei läuft die echt super

Ich lade sie mir auch immer von Euroskank, und eigentlich auch nur wegen dem gut sortierten Changelog :tongue: Wobei ich jetzt auf der vorletzten Nightly bleibe, weil die neuen nicht allzu wichtige Neuerungen (für mich) drin haben und ich zu faul bin.

...läuft soweit gut, aber Videoaufnahmen haken manchmal etwas. Kann das jemand bestätigen?

Edit: +freeze/reboot beim Browsen...

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Von Quarx gibt's auch schon wieder eine, langsam wird es heftig
Das lässt sich maniac auch nicht 2mal sagen und legt direkt nach: https://github.com/downloads/maniac...rdan/update-cm-7.2.0-RC0-Defy-KANG-signed.zip :thumbsup:

@Christoph: UOT geht wieder, konnte aber in quarx systemui/framework keine Transp. zaubern. Das Battery-Icon hat er gefressen und auch die notifiy-area ist wunschgemäß gestylt. Aber die Leiste selbst ist org. quarx-style. Anscheinend hat er da was gebaut womit UOT nicht klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ok ok!
Es ist toll und super das es so viele updates bzw. Nightlies gibt. Aber ich komme nicht mehr mit.
Wäre es nicht bessere wenn die devs sich wieder zusammen setzen und gemeinsam entwickeln?

Ich weiß jetzt wirklich nicht wie, was und wann ich was wo flashe. Ich finde es anstrengend hier alles zu verfolgen. Und bin ja nun auch schon ne Zeit hier mit euch unterwegs.

Auch kann jetzt nicht mehr richtig nach Fehlern gesucht werden.

Was passiert wenn ich eine von quarx und danach eine von Epsilon flashe? Das kann doch nur schief gehen.

Was meint ihr?