[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Also ich hab mir die letzte Zeit oft die Nightlys installiert ... irgendwann ist dann immer mal was nicht optimal gelaufen und ich hab irgend einen Fehler den ich nicht genau finde. Ich weiß das ich dann am besten fahre wenn ich wipe und neu installiere... aber ich würde gerne nur im Recovery Wipen... das haut aber fast nie hin! Am Ende muss ich Froyo neu einspielen, rooten usw... also das volle Programm.

Es muss doch möglich sein im Recovery-Mod zu wipen und dann das zuletzt geflashte CM7 zu haben ... also ohne Einstellungen und Apps ... wieso left das bei mir dann immer so schlimm? Meistens hab ich dann eine Bootloop mit dem CM7-Skateboard ...

gruß
 
Neue Funktion auf jeden Fall (Nightly von heute morgen): Screenshot jetzt direkt übers Menü der Powertaste, sprich keine App mehr nötig...

Und vm-heap ist wieder bei 4096...
 
hatte eben gerade mal "SIM" in der statusleiste stehen (das symbol sah aus wie ne simkarte)
allerdings hat alles noch super funktioniert, telefonieren, surfen usw.

was könnte das bedeutet haben?
 
Hey, warum ist denn der Hase wieder verschwunden :crying:?
Das rote M sieht doch langweilig aus :lol:.
 
Jup, hab mir die aktuelle Nighly nach 2 Wochen CM7-Pause auch mal wieder geflasht. Die letzten Versionen waren für mich unbenutzbar, leider auch die RC1v2. Mit der hier scheint mein Akku wieder soweit gut zu halten, die Min-free-kbytes sind wieder angepasst, und für mich wichtig: Die Videos laufen wieder. Damit meine ich das aufnehmen. Keine Hänger und Sprünge mehr. Sehr schön.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir war der Hasi noch da, update von heute.
 
Bei mir war der noch nie da...flashe auch meist die aktuellen Nightlies...keine Ahnung worans liegt! :blink:
 
Basshamster schrieb:
Bei mir war der noch nie da...flashe auch meist die aktuellen Nightlies...keine Ahnung worans liegt! :blink:
Prüfe mal unter Telefoninfo ob da tatsächlich diee von dir geflashte version steht ... ich hatte schon das Problem das er nur so GETAN hat als würde er das Zip installieren!

gruß
 
Alles korrekt...checke das jedes Mal! :)

Hab ja vorhin auch die aktuellen Änderungen gepostet... ;)

War nur bisher immer das rote M bei jeder Nightly.
 
Bei mir war der Hase und jetzt mit der neuen Version ist er weg :crying:.

War viel schöner!

Verstehe man die Technik! Warum ist er bei manchen und bei manchen nicht?
 

Anhänge

  • hasi.zip
    32,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daban
Bei der nightly von gestern Abend spielt er die Musik nur noch über Lautsprecher obwohl ich Kopfhörer drin habe. Kann mir jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RATTAR schrieb:
cm7-110706-0702-NIGHTLY-Jordan

Beim Ausschalten des Handy erscheint bei mir ein Screenshooter im Ausschaltmenü, bei euch auch?
Ja, ist ein neues Feature.
A propos: Die nächste Nightly hat Touch-to-Focus in der Kamera. Ich seh aber keinen Unterschied...
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
@Rattar
Danke für den Hasen!
Jetzt ist es wieder schöner anzuschauen!
Die Optik muss halt stimmen :lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir hat sich der Hase nicht geändert..:)

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
ich hab heute beschlossen keine ständigen updates mehr zu machen ... die Vorteile der nightlys sind zur Zeit nicht mehr so gravierend und die ständigen Updates haben jetzt ungefähr jede 1-2 Wochen dazu geführt das ich ganz neu installieren musste ... irgendwie wird halt noch zu viel im Hintergrund gebastelt um ein sicheres Update möglich zu machen.

Ich denke ich kann jetzt ohne große Not warten bis ein weiterer RC kommt oder evtl. gleich die Final!

Saugut jedenfalls die CM7!!!! Danke an alle die das möglich machen!

gruß
 
Der Screenshooter ist zwar nett, wenn ich aber ein anderes Popup-Fenster geöffnet habe z.B. die Eingabemethode wird dieses vom Screenshooter-Popup beendet.
Die Shakeme-Methode von shootme wäre nicht schlecht, um das Problem zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Screenshoot-Knopf ja ganz lustig ... nur wo speichert der das hin? :D Also ICH finde NIX:blushing:

gruß
 
Auf die Sd-Karte unter DCIM / Screenshots

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.713
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.225
armalyte
A
Zurück
Oben Unten