[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hab ich mich vertan

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist bei der Nighty von Maniac aufgefallen, dass ich beim Öffnen von Menüs z.B.in den Einstellungen extreme Geschwindigkeitsunterschiede habe. Mal geht es schnell, also so wie es gewohnt bin, kurz danach kann ich zuschauen, wie sich die Seite öffnet (Einblend- bzw. Zoomeffekt). Dadurch kommt mir die Nightly langsamer vor, zumindest teilweise.

Moin
Die nightly 2206 von Epsilon, also die letzte, hat einen bug.
Immer wieder, z. B. nach dem alarm vom Wecker, sehe ich oben nur die Taskleiste alles andere ist schwarz.
Ich komme also nicht mehr in den adw launcher ex. Es hilft dann nur ein reboot.

Alles andere läuft.

Habe mir auch mal die Kang Version gezogen, allerdings funktionieren eigene MP3 als Klingelton nicht immer. Gibt´s da mittlerweile ne Lösung?
Bin sonst nämlich sehr zufrieden speziell was die Akkulaufzeit betrifft.

Welche version hast du genau... Die von maniac heißt auch kang! Bei mir klingelt wieder alles wie es soll mit der letzten von maniac.

Von unterwegs mit meinem defy

7.2.0-RC0- Defy -Kang
Ist das die aktuelle ?

Marx schrieb:
Moin
Immer wieder, z. B. nach dem alarm vom Wecker, sehe ich oben nur die Taskleiste alles andere ist schwarz.

Alles andere läuft.

Diesen Fehler habe ich auch bei der WhiteRabbit Edition !!! statt ADW nur GO EX Launcher ..

• Danke
Reaktionen: Marx
Die letzte nightly von Quarx läuft stabil, ohne Sorgen. Flink und fluffig ;o) mit der Version vom 27.01 hatte ich einen Absturz des Telefon-Prozesses (konnte bei Anruf nicht rangehen, Display blieb schwarz, FC des Telefonprozesses :-(

Ich habe die von Maniac drauf. Bis auf das Mp3 Klingelton Problem alles sehr gut.
Weiß aber jetzt nicht welches die letzte Version ist.

Schau mal auf das Datum der zip, die letzte von maniac ist vom 26. oder 27.

Gruß

Christoph

Ich habe die vom 19.01
Wo find ich denn die aktuellste?

flipdacrip schrieb:
Wenn wir schon bei der neuen von Maniac sind: mich würde interessieren, wo ich den neuen Übergangseffekt ausschalten kann? Hab schon recht lange gesucht, jedoch leider nichts gefunden.
'Übergangseffekt' = 'Animation beim Wechseln zwischen Apps'? Das ist nicht umschaltbar.

maniac103 schrieb:
'Übergangseffekt' = 'Animation beim Wechseln zwischen Apps'? Das ist nicht umschaltbar.
Lustig, ich bemerkt den Effekt nicht mal und andere wollen ihn loswerden. Vllt. switch ich auch die Apps anders...

maniac103 schrieb:

Genau das ist gemeint :thumbup:
Ist nicht weiter schlimm, ich dachte nur, dass diese Gesichte evtl. recht am Akku saugt. Gefallen tut es mir ja recht gut :thumbsup:

MfG

flipdacrip schrieb:
Genau das ist gemeint :thumbup:
Ist nicht weiter schlimm, ich dachte nur, dass diese Gesichte evtl. recht am Akku saugt. Gefallen tut es mir ja recht gut :thumbsup:

MfG

Also mir gefällt der Effekt immer noch sehr gut, läuft schön fluffig:thumbup:
Und am Akku saugt da nichts, hält 2-3 Tage wie immer.

App Drawer - Spare Parts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin

Kann ich nicht bestätigen,läuft bei mir sehr gut.

Und welchen Launcher hast du? golauncher ex oder ADW?