H
HENN0
Dauer-User
- 467
Dann hab ich mich vertan
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marx schrieb:Moin
Die nightly 2206 von Epsilon, also die letzte, hat einen bug.
Immer wieder, z. B. nach dem alarm vom Wecker, sehe ich oben nur die Taskleiste alles andere ist schwarz.
Ich komme also nicht mehr in den adw launcher ex. Es hilft dann nur ein reboot.
Alles andere läuft.
'Übergangseffekt' = 'Animation beim Wechseln zwischen Apps'? Das ist nicht umschaltbar.flipdacrip schrieb:Wenn wir schon bei der neuen von Maniac sind: mich würde interessieren, wo ich den neuen Übergangseffekt ausschalten kann? Hab schon recht lange gesucht, jedoch leider nichts gefunden.
Lustig, ich bemerkt den Effekt nicht mal und andere wollen ihn loswerden. Vllt. switch ich auch die Apps anders...maniac103 schrieb:'Übergangseffekt' = 'Animation beim Wechseln zwischen Apps'? Das ist nicht umschaltbar.
maniac103 schrieb:'Übergangseffekt' = 'Animation beim Wechseln zwischen Apps'? Das ist nicht umschaltbar.
flipdacrip schrieb:Genau das ist gemeint
Ist nicht weiter schlimm, ich dachte nur, dass diese Gesichte evtl. recht am Akku saugt. Gefallen tut es mir ja recht gut
MfG
Moin
Die nightly 2206 von Epsilon, also die letzte, hat einen bug.
Immer wieder, z. B. nach dem alarm vom Wecker, sehe ich oben nur die Taskleiste alles andere ist schwarz.
Ich komme also nicht mehr in den adw launcher ex. Es hilft dann nur ein reboot.