Gazman
Dauer-User
- 535
diginix schrieb:@Christoph: ja, call recording geht out of the box.
Aber was für ein Theme bringt denn bereits Transparenz mit? Ich denk du kochst auch selbst?
Die vorinst. bei CM7 haben das alle nicht und mit einem gekochtem modifizierten Androidian konnte ich zB die Schrift der notifications nicht ändern, die blieb schwarz. Weiß bekomme ich sie nur wenn ich direkt die systemui+framework neu koche. Kenne mich mit UOT noch nicht so aus. Gibt ja einige Wege Status+notify zu ändern. Bei mir kommt ja auch immer wieder mal ein anderes Akku-Icon. Da ist echt viel Redundanz in der GUI bei CM7.
Ich habe das auch noch nicht wirklich durchschaut. Fakt ist jedenfalls, dass ich beim Wechsel auf Quarx meine transparente Statusbar behalten habe, die ich sonst (gerade nach einem Wechsel zischen den Forks) immer neu kochen + flashen musste. Die Notification war aber nicht mehr transparent. Jetzt habe ich gerade meine letzte manaic-SystemUI drüber geflasht (geht sogar) - alles wieder durchsichtig, aber auch ohne das schicke zentrierte Datum... arrggghhh...
UOT ist leider eine große schwarze Kiste für mich, werde jetzt mal die Quarx-files kochen und dann mal schauen.
Edit: kann gerade nicht hochladen, Server (IO) Error... obwohl die Kitchen ja auf ist...
Gruß
Christoph
Zuletzt bearbeitet: