[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke,

hat jetzt alles wunderbar geklappt.:thumbup:

Schick, was Quarx mit der. Statusbar gemacht hat - deutlich ansehnlicher als das, was aus der Kitchen kommt...

from MB525 running CM7.2

Gazman schrieb:
Schick, was Quarx mit der. Statusbar gemacht hat

Sehe keinen unterschied bis auf das Datum

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Aber dadurch überlagert sich nichts mehr mit den Symbolen links... und es blendet schön smooth ein und aus.

Etwas Transparenz wäre toll!
Ich weiss kann man kochen aber jedes mal wieder rein flashen nervt

Ist doch transparent - brauchst nur ein Theme, das das unterstützt.

from MB525 running CM9

Der Ladebalken ist nett.

Könnte vielleicht mal einer nen Screen reinstellen? Bin neugierig, will aber nur deswegen ungern die von Quarx flashen.:tongue:

Von xda:
attachment.php

Kann mir wer sagen wie ich folgende Texte im Lockscreen einfärben kann (wenn wir schon dabei sind: Notrufbutton?)?

Anhänge

• 1327827801598.png
    1327827801598.png
    128,8 KB · Aufrufe: 275
  • 1327827843395.png
    1327827843395.png
    101,2 KB · Aufrufe: 253
Hallo, wenn man hier nicht am Tag 3x schaut verliert man ja den kompletten Anschluß...lol!
Mein Problem...habe cm7-nightly-120124.0859 drauf und möchte die Neue Version einspielen. Wenn ich Versuche mit ROM Manager oder diesen Defy ROM Updater in Recovery Mode lande ich bei Achtung + Androidmännl.....BLAU LED kommt aber passiert nichts....nichts mehr mit ClockworkMod Recovery...!??

Was mach ich FALSCH? hat ja sonst immer funktioniert mit ROM Manager?

Danke schon mal...

Is n bug bei reboot recovery. Einfach über cwm installieren

Gab glaube ich einen Bug in der 0124, die deshalb statt ins CWM ins Stock Recovery bootet (ich hatte die ausgelassen, deshalb weiß ich es nicht genau). Solltest aber von Hand ins CWM kommen (?).

Gruß

Christoph

Echt hübsch!

Aber was ist denn eigentlich mit den "offiziellen" builds auf den Cyanogenmod Servern?

Unsere 3 Helden Epsilon, Quarks und Maniac haben offenbar 3 gut funktionierende CM7 "Forks". Jeder hat eigene Vorlieben und Spezialitäten eingebaut. Das mag ja einer der Vorzüge von Android sein, aber als einfacher User bin ich da etwas überfordert. Mit der StockRom kann man aber faktisch nicht leben...

Hat jemand eine Idee, warum es bei den "offiziellen" so klemmt?

Hi,
ich war ne ganze Weile hier nicht unterwegs. Da ich nen relativ stabiles Defy brauchte, bin ich noch auf der Version vom 18.10.11. Die war damals ziemlich stabil, WLAN und Akku waren ok.
Ich würde jetzt auf die neuesten Tanguys gehen wollen. Sind die hinsichtlich Akku und WLAN stabil?
Damals musste ich immer auf die neueste Boot und dann die nächste Nightly gehen. Jetzt gibt es nur noch Nightlys. Sehe ich es richtig, dass das alles Boot-Versionen sind oder auf welche müsste ich vorher gehen?

Grüße,
Christian

my2ct schrieb:
Hat jemand eine Idee, warum es bei den "offiziellen" so klemmt?
Weil die alle an CM9 basteln.

@Christoph: ja, call recording geht out of the box.
Aber was für ein Theme bringt denn bereits Transparenz mit? Ich denk du kochst auch selbst?

Die vorinst. bei CM7 haben das alle nicht und mit einem gekochtem modifizierten Androidian konnte ich zB die Schrift der notifications nicht ändern, die blieb schwarz. Weiß bekomme ich sie nur wenn ich direkt die systemui+framework neu koche. Kenne mich mit UOT noch nicht so aus. Gibt ja einige Wege Status+notify zu ändern. Bei mir kommt ja auch immer wieder mal ein anderes Akku-Icon. Da ist echt viel Redundanz in der GUI bei CM7.

Christian12 schrieb:
Hi,
bin ich noch auf der Version vom 18.10.11. Die war damals ziemlich stabil, WLAN und Akku waren ok.
Sehe ich es richtig, dass das alles Boot-Versionen sind oder auf welche müsste ich vorher gehen?

Hey Christian, ich war bis vor 5 Tagen auch noch auf der 18.10.11er Tanguy. Hab jetzt auf die von Maniac gewechselt (https://github.com/maniac103/android_device_motorola_jordan/downloads) und die ist echt nochmal ein ganzes Stück besser als die alte Tanguy. Läuft bei mir gefühlt schneller und stabiler.
BOOT-Version brauchste nicht. Einfach die Maniac drüberinstallieren (https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html) und fertig.

Gazman schrieb:
Gab glaube ich einen Bug in der 0124, die deshalb statt ins CWM ins Stock Recovery bootet (ich hatte die ausgelassen, deshalb weiß ich es nicht genau). Solltest aber von Hand ins CWM kommen (?).

Gruß

Christoph

Schön wärs wenn ich ins CWM kommen würde....Motorola Logo oder Achtung+Android mehr nicht:cursing:

Wurmclemens schrieb:
Schön wärs wenn ich ins CWM kommen würde....Motorola Logo oder Achtung+Android mehr nicht:cursing:

Beim Achtung Android drück die Lautstärketaste mittig ins Stock Recovery. Dann Reboot System und dann bei der blauen LED ins Custom Recovery.

Sent from my Defy...

Normal sollte es schon noch gehen. Hatte den build auch drauf, kommt überhaupt noch ne blaue led wenn du normal ausschaltest und neu bootest? Wenn nicht mußt du wohl neu flashen