[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maniac103 schrieb:
Evtl. versioniert Github die Dateien intern und codiert die Version in die URL mit rein (Zahl am Ende). Probiert mal diesen Link (ohne Zahl)...
Das Serverdatum ist schon mal von heute 13:50. Demnach auch wirklich ein neues build. Den Download hab ich immer von deinem Link geholt. K.a. was da gestern schief lief.

..::flash flash flash

PS: Wenn die Statusleiste komplett hängt, hilft es kurz das Theme mit App "Design" zu wechseln.
Bei mir hängt manchmal nur die Uhrzeit im Status, dann hilft es bei den Uhr-Setting kurz "automatisch" aus und wieder einzuschalten.

Äh, die neueste nightly von maniac103 erzeugt bei mir einen Fehler beim etablieren des BS.

Die Anwendung Statusleiste (Prozess com.android.systemui) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Anbei alogcat.txt.

Sorry maniac103:blushing:

EDIT:
Ja, bei jedem Neustart tritt der Fehler auf, nach dem Schließen des Prozesses fährt das BS normal hoch und die Statuszeile wird nachgeladen.

Anhänge

• alogcat.2012-01-26-15-05-26+0100.txt
    87,7 KB · Aufrufe: 1.349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Äh, die neueste nightly von maniac103 erzeugt bei mir einen Fehler beim etablieren des BS.

Die Anwendung Statusleiste (Prozess com.android.systemui) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Anbei alogcat.txt.

Sorry maniac103:blushing:
Ist das reproduzierbar?

Bei mir läuft sie bisher ohne Auffälligkeiten. Keine FCs, alle Hardware-Komponenten/Sensoren funktionieren. Call recording klappt weiterhin mit nur der einen China LIB. Mails wurden auch schon per Sound mitgeteilt. Bleibt das warten auf den morgigen Wecker.

RATTAR schrieb:
EDIT:
Ja, bei jedem Neustart tritt der Fehler auf, nach dem Schließen des Prozesses fährt das BS normal hoch und die Statuszeile wird nachgeladen.
Und von welcher Version hast du aktualisiert? Hatte die auch schon die Dreh-Animation?

Kann sein das ich die vorhergehende Version übersprungen habe, mögliche Fehlerursache könnte auch die zwischenzeitliche Installation der whiterabbit sein.

EDIT:
Ich restore gerade das Backup vom 23.01.2012.

Build-Nummer vom 23.01.2012 GWK74.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe jetzt gerade noch mal mit der neusten Rom von maniac getestet und siehe da, ich scheine kein Weckerproblem mehr zu haben. Super und vielen Dank!

Die tanguy 0859 vom ich glaube 24. läuft wieder super. Ohne jegliches Problem und auch mein Browser geht wieder.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Habt ihr auch den "defy rom updater" gefunden? Irgendwie habe ich den erst jetzt bemerkt!?

Hat das schon jemand getestet?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Keinerlei Probleme bisher mit der maniac-KANG von heute, außer dass ich mir schon wieder ne neue SystemUI backen muss (wg. Transparenz), weil die altee nicht mehr geht.

@maniac:
Wäre es vllt. möglich, dass Du Deine KANG´s mit Datum versiehst wie die Epsylon-Nighlies?

Gruß

Christoph

Marx schrieb:
Habt ihr auch den "defy rom updater" gefunden? Irgendwie habe ich den erst jetzt bemerkt!?
Ja:
diginix schrieb:
...
Bin grad wieder auf tanguy unterwegs und hab entdeckt das Epsylon eine ROM Updater App integriert hat mit eigenem Repo.
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-2-3-7.109453-page-203.html#post-2608315

Marx schrieb:
Hat das schon jemand getestet?
Nö, bin schon wieder auf maniacs und da gibt's das nicht.
Evtl. kann man die Repo URL auch auf maniacs umbiegen. Aber ich flash seit Mai zT täglich manuell, bisher ging das gut ohne App-Unterstützung.

• Danke
Reaktionen: Marx
@maniac103

Der Fehler hatt wohl nichts mit deinem Build zu tun.
Das neu aufsetzen von Grund auf hat den Fehler behoben war ja auch kein FC sondern nur ein C. ;)

Unter einem FC verstehe ich einen Crash wo nichts mehr geht.

Gazman schrieb:
Keinerlei Probleme bisher mit der maniac-KANG von heute, außer dass ich mir schon wieder ne neue SystemUI backen muss (wg. Transparenz), weil die altee nicht mehr geht.
Kannst du mir mal ein Screenshot von deiner transp. Statusleiste schicken. Oben und runtergezogen. Danke.

Gazman schrieb:
Keinerlei Probleme bisher mit der maniac-KANG von heute, außer dass ich mir schon wieder ne neue SystemUI backen muss (wg. Transparenz), weil die altee nicht mehr geht....

Echt? bei mir ging bisher die systemui von der ersten maniac des Jahres mit allen folgenden (hab die aktuelle aber nicht getestet, bin wieder auf epsylons builds).
@diginix
Sieht dann in etwa so aus, wenn du willst kann ich , dir die veränderten xml Dateien hochladen, musst dann nur deine SystemUI dekompilieren, Dateien ersetzen kompilieren & statusbar_background datei löschen

Anhänge

• screenshot-1327426656714.png
    screenshot-1327426656714.png
    42 KB · Aufrufe: 278
  • 1327570945821.png
    1327570945821.png
    65,2 KB · Aufrufe: 267
Vetzki schrieb:
Echt? bei mir ging bisher die systemui von der ersten maniac des Jahres mit allen folgenden
Die anderen aus der maniac-Rehe gingen auch, diese bootloopt (oder muss es heißen loopt boot?:D)

diginix schrieb:
Kannst du mir mal ein Screenshot von deiner transp. Statusleiste schicken. Oben und runtergezogen. Danke.

Bitte sehr.

Koche das i d. R. in der Kitchen, muss nur die Settings und die aktuellen Systemfiles hochladen.

Gruß

Christoph

Anhänge

• screenshot-1327644963574.png
    screenshot-1327644963574.png
    70,9 KB · Aufrufe: 470
  • screen_20120127_0816.png
    screen_20120127_0816.png
    44,4 KB · Aufrufe: 283
Bei der Maniac Nightly von gestern Abend trat bei mir bisher ein mal ein Problem auf. AlarmDroid hat heute morgen geweckt, hab wie üblich den Wecker durch schütteln ausgemacht, nur danach war der Touchscreen nicht mehr ansprechbar, nur beim langen drücken der Power Taste hat er im Menü wie neu gestartet wird wieder reagiert

kleinerRebell schrieb:
Bei der Maniac Nightly von gestern Abend trat bei mir bisher ein mal ein Problem auf. AlarmDroid hat heute morgen geweckt, hab wie üblich den Wecker durch schütteln ausgemacht, nur danach war der Touchscreen nicht mehr ansprechbar, nur beim langen drücken der Power Taste hat er im Menü wie neu gestartet wird wieder reagiert

Wie hast Du getaktet und welche Spannungen hast Du eingestellt, vielleicht liegt das Problem auch da.
Bei mir bisher ohne Auffälligkeiten:thumbup: , auch Alarmdroid ohne Probleme beim umdrehen für Snooze und schütteln (hatte ich aber auch noch nie)

Diese transparente Statusleiste gefällt mir wie die sau!
Maniac, könntest du das bitte in die Nighty vllt aufnehmen?