[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maniac103 schrieb:
Wenn du die Animationen beim Wechseln zwischen Activities (d.h. Apps) meinst: Die sind jetzt immer so.

Schön zu hören, kann mich an der Animation gar nicht satt sehen. Da wird jedes IFon neidisch:D

maniac103 schrieb:
Machbar ist das, man muss nur jemand finden, der das macht ;) packages/apps/Phone/src/com/android/Phone/Ringer.java wäre wohl die richtige Stelle dafür.

Würde ich ja gern machen, habe aber leider, leider zu wenig Plan von.
Vielleicht erbarmt sich noch ein freiwilliger;)

sigman1000 schrieb:
Schön zu hören, kann mich an der Animation gar nicht satt sehen. Da wird jedes IFon neidisch:D
Fehlt die bei der 24.1. tanguy oder warum fällt mir nichts visuell sooo tolles auf?

diginix schrieb:
Fehlt die bei der 24.1. tanguy oder warum fällt mir nichts visuell sooo tolles auf?

Keine Ahnung, hatte die letzten Nightlies nicht drauf. Ist mir nur beim Wechsel von einer älteren Kang auf die aktuelle aufgefallen.

Sieht auf jeden Fall fein aus ... auch die Drehung des Bildes bei Lagewechsel!

gruß

bitboy0 schrieb:
Sieht auf jeden Fall fein aus ... auch die Drehung des Bildes bei Lagewechsel!
Die drehung bei Orientierungsänderung habe ich auch, aber wie genau stellt sich der App-Switch-Effekt dar? Fade im Millisekundenbereich könnte ich erkennen, aber mehr stellt sich bei mir nich dar. Was soll da also iFöner neidisch machen?

Neidisch werden die nicht, denke ich. Der effekt ist nicht so aufdringlich. Ist ja eher peinlich das Google das nicht hatte bisher! Danke dafür an die devs!

Von unterwegs mit meinem defy

Warum hat die Datei aber Serverdatum vom 23.01. mit Zeit 13:43 Uhr?
Wurde die nicht neu gebaut?

Also ich habe das Weckerproblem auch mit der neuen Rom. Reproduzieren kann ich es, indem ich Musik höre und danach zum Beispiel in Alarmdroid ein Mp3 als Weckton auswähle. Wenn ich den dann testen will, tut sich nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie schon geschrieben wird bei mit für maniacs nightly vom 25.01. trotzdem Serverdatum 23.01. angezeigt und auch ein Binärvergleich der beiden ZIPs gibt keine Differenz. Es hat den Anschein als würde man weiterhin die vom 23.01. saugen.
@maniac liegt das build von heute korrekt auf dem Server?

Hatte bis eben die Nightly von Maniac von letzter Woche, da die alle gleich heißen kann ich nicht sicher sagen von wann die war. Ein zusätzlicher Code der sich bei jeder nightly ändert wäre echt nicht schlecht.
Wenn ich da auf neue E-Mails, SMS oder sonstige meldungen im Infobereich zugreifen wollte, hat das Handy darauf öfters nicht reagiert, wenn ich dann direkt in der entsprechenden App geschaut hab konnt ich aber zugreifen, in seltenen Fällen half nur ein Neustart. Hoffe das die aktuelle Maniac Nightly wieder fehlerfrei läuft.

diginix schrieb:
Wie schon geschrieben wird bei mit für maniacs nightly vom 25.01. trotzdem Serverdatum 23.01. angezeigt und auch ein Binärvergleich der beiden ZIPs gibt keine Differenz. Es hat den Anschein als würde man weiterhin die vom 23.01. saugen.
@maniac liegt das build von heute korrekt auf dem Server?

Komisch. Ich schau morgen mal.

kleinerRebell schrieb:
Hatte bis eben die Nightly von Maniac von letzter Woche, da die alle gleich heißen kann ich nicht sicher sagen von wann die war. Ein zusätzlicher Code der sich bei jeder nightly ändert wäre echt nicht schlecht.
Wenn ich da auf neue E-Mails, SMS oder sonstige meldungen im Infobereich zugreifen wollte, hat das Handy darauf öfters nicht reagiert, wenn ich dann direkt in der entsprechenden App geschaut hab konnt ich aber zugreifen, in seltenen Fällen half nur ein Neustart. Hoffe das die aktuelle Maniac Nightly wieder fehlerfrei läuft.

Werd mal noch etwas genauer ;)
Was heißt 'zugreifen wollte'? Was heißt 'nicht reagiert'?
Was genau hast du gemacht und was ist passiert?

dngt schrieb:
Auch bei dieser Version bei mir: Flugmodus an und wieder aus: Keine PIN-Abfrage. Kann das jemand reproduzieren? Ein Logcat der KANG 7.2.0 RC 0 hatte ich gestern bereits geposted.

VG
Daniel

Ich kann das scheinbar nicht reproduzieren. Grad 3x Flugmodus hin und zurück - 3x PIN-Abfrage.

Sent from my Defy

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Maniac:
Ich muss mal ein riesen DANKE aussprechen das du dich so sehr um dein Nightly kümmerst, einen so Super Kontakt zu der Gemeinde hier hältst und du sofort da bist wenns Probs gibt und diese versuchst zu fixen!
Weiter so! Echt toll!

Ich wollte auf die neue Nachricht egal ob SMS oder E-Mail im Benachrichtigungsfenster oder wie sich das nennt zugreifen. Aber bin des öfteren nicht in die App und damit verbundene aktuelle Nachricht gekommen, sondern das Fenster hat einfach gehangen. Benachrichtigungsfenster schließen ging auch nur durch Power Taste drücken. Nach erneutem Power taste drücken und Zugriff auf die Nachricht über die App war dann meist auch mit dem Benachrichtigungsfenster alles wieder in Ordnung. 2 Mal war nach dem doppelten drücken des Power Knopfs immer noch das Benachrichtigungsfenster offen, da hab ich dann einen Neustart gemacht.

Ich bin heute morgen auch nur aufgewacht weil mein Wecker auch vibriert.... Also kein Ton!! Das update gestern von maniac hatte ich drauf. Scheint tatsächlich so zu sein das dieses update den bug noch hat. Ansonsten ist das aber genau “mein“ Ding. Also hoffe ich auf ein neues :)

Von unterwegs mit meinem defy

Ps. Ist die build-nr bei jeder version anders? Bei mir grade gwk74

Zuletzt bearbeitet:
Mit Alarmdroid hatte ich bisher noch keine Probleme, heute morgen brav geweckt.

Das die Statusleiste wie bei kleinerRebell sich zwar runterziehen lässt aber nicht reagiert, hatte ich vor ein paar Tagen auch ein einziges mal. Sah auch irgendwie nach rechts verschoben aus. Lässt sich aber nicht reproduzieren.

Die buildnr. ist immer GWK74, zumindest bei den letzten.

Mit der Build von gestern scheint aber was schief gelaufen zu sein, kann keine unterschiede feststellen.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Hallo,

Ich hatte mit Maniac's KANG vom 25.01.2012 ebenfalls Probleme mit dem Wecker.
-TuneIn weckt mich normalerweise um 05:45 mit InternetRadio
-um 05:50 schellt der Standard CM7 Wecker

Heute blieb das Defy stumm.

Ich hatte auch gestern Abend 2 Abstürze mit spontanen Reboots. 1x bei der Benutzung des Google Readers, 1x beim Browser.

Ausserdem setzt das haptische Feedback bei Tastatureingaben gelegentlich für 2 - 3 Tastendrücke aus...

Der Übergangseffekt beim drehen des Bildschirms und wechseln von Apps ist übrigens echt schön!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

bitboy0 schrieb:
Ich bin heute morgen auch nur aufgewacht weil mein Wecker auch vibriert.... Also kein Ton!! Das update gestern von maniac hatte ich drauf. Scheint tatsächlich so zu sein das dieses update den bug noch hat. Ansonsten ist das aber genau “mein“ Ding. Also hoffe ich auf ein neues :)
Evtl. versioniert Github die Dateien intern und codiert die Version in die URL mit rein (Zahl am Ende). Probiert mal diesen Link (ohne Zahl). Ich hab auch grad ein neues Build hochgeladen, bei dem die Ladeanimation bei ausgeschaltetem Telefon wieder geht ;)

Ps. Ist die build-nr bei jeder version anders? Bei mir grade gwk74
Die ist schon lange GWK74 (das ist die offizielle AOSP-2.3.7-Build-Nummer).

sigman1000 schrieb:
Das die Statusleiste wie bei kleinerRebell sich zwar runterziehen lässt aber nicht reagiert, hatte ich vor ein paar Tagen auch ein einziges mal. Sah auch irgendwie nach rechts verschoben aus. Lässt sich aber nicht reproduzieren.
Das klingt nach diesem Bug, sollte im neuesten Build auch gefixt sein.

• Danke
Reaktionen: Pentam, Badwater, Ralphdefy und 2 andere