[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bengii schrieb:
Evtl könnte man ja auch immer wieder kehrende Fragen einfach im aller ersten Posting "reineditieren".
Zb diese Unterschiede zwischen den Nightly Versionen.
Evtl könnte man auch im ersten Post den Link zu dem "Wie installiere ich das" hinzufügen
Das wäre aber viel Arbeit, und die Info's (Unterschiede zwischen den Builds) oft schon nach ein paar Tagen überholt... und wer Nightlies installiert, sollte eigentlich wissen wie's geht (das steht im ersten Post) ;)
Ein bisschen eigene Recherche bleibt uns also nicht erspart...

Gruß

Christoph

from MB525 running CM9

Ja haste auch wieder recht.
Wollte ich vorhin noch dazuschreiben, dass das Thema hier eher so die etwas fortgeschritterne User ansprechen soll.
Nur das Editieren ist schnell gemacht und tut keinem weh.
Macht mich mal fix zum Moderator, ich übernehme das :D
Hab eh nichts zu tun zwischen den Rundgängen auf der Nachtschicht.

Das die Nightlies sich in den Unterschieden oft ändern ist auch klar nur so ne "grobe" Übersicht wäre schon Toll.

Mein ganzes System friert andauernd ein und es geht durch fast alle Apps. Oft der Browser und gerade google maps.

Ich hatte ja alles frisch neu gemacht. Was ist da los. Ich zieh nochmal die letzte vom tanguy server und versuchs nochmal.
Das hatte ich so noch gar nicht.
Auch ist mein Defy recht langsam geworden. Benchmarks jetzt nur noch ca. 1500 punkte sonst war 2000 bis 2100 normal. :(

Habt ihr ne Idee.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Aus Versehen USB-Debugging deaktiviert?

Gazman schrieb:
Aus Versehen USB-Debugging deaktiviert?

Das habe ich schon lange nicht mehr an und hatte keine Probleme!!!
Bei Froyo STOCK hatte ich es an dann nicht mehr.

Habt ihr USB-Debuggingaktiviert?

Marx schrieb:
Mein ganzes System friert andauernd ein und es geht durch fast alle Apps. Oft der Browser und gerade google maps. ...
Habt ihr ne Idee.

ich würde mal checken ob dein Defy mit 1000MHz evtl nicht klar kommt ... es gibt einige wenige die dann instabil werden. Oder erhöhe mal die Spannung (vsel) für die 1000MHz um ein paar Punkte (maximal auf 64)

USB-Debug macht bei CM7 keinen Unterschied für die Stabilität mehr! Bei mir ist das immer aus!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marx
Kurze Frage: Bei allen CM7 Nightlies erscheint die PIN-Abfrage nur für wenige Sekunden. Verpasse ich die Abfrage, muss ich nochmal neu starten - sonst kann ich nicht telefonieren. Da gibt es doch bestimmt einen "Trick", wie ich die PIN nachträglich eingeben kann, oder?

@dngt:
Probier mal Flugmodus an - aus, dann sollte die PIN nochmal abgefragt werden.

@Marx:
Ich mache den zum rooten einmal an und lasse ihn dann so (für ADB etc.)... geht echt auch ohne?

Gruß

Christoph

Gazman schrieb:
@dngt:
Probier mal Flugmodus an - aus, dann sollte die PIN nochmal abgefragt werden.

Hallo Christoph, danke für den Tipp. Das hatte ich schonmal vor geraumer Zeit ausprobiert, aber es funktioniert damals und heute bei mir nicht. Keine Abfrage nach dem Beenden des Flugmodus. Bin auf der 7.2.0 RC 0 KANG.

Viele Grüße
Daniel

dngt schrieb:
Keine Abfrage nach dem Beenden des Flugmodus. Bin auf der 7.2.0 RC 0 KANG.

Die Maniac-KANG?

Gab mal was vor etlichen Nightlies, da hatte ich das auch. Sollte aber vor längerer Zeit gefixt worden sein.
Mit der letzten Epsylon funktioniert es.

Gruß

Christoph

Gazman schrieb:
Die Maniac-KANG?

Gab mal was vor etlichen Nightlies, da hatte ich das auch. Sollte aber vor längerer Zeit gefixt worden sein.
Mit der letzten Epsylon funktioniert es.

Genau, die update-cm-7.2.0-RC0-Defy-KANG-signed.zip - müsste von Mitte Januar sein. Werde mal ne andere Nightly ausprobieren.

Versuch doch vorher noch den Fehler zu reproduzieren und poste ein Logcat hier. Denn nur so gibt´s die Chance, dass der Fehler behoben wird.

Gruß

Christoph

Auch nicht mit Spoiler, bitte als File anhängen.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Habe verzweifelt eine Funktion zum Upload gesucht - und nun doch noch gefunden. Das Ursprungsposting habe ich gelöscht.

Anbei das Logcat

Anhänge

• _mnt_sdcard_alogcat_alogcat.2012-01-24-12-57-54+0100.txt
    40,8 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: Gazman
Epsilon3s letzte hat meine Fehler wohl behoben. Läuft jetzt runder und benchmark sagt wieder 2000 bis 2100 punkte. Mal schauen was das Internet heute abend macht.

Weiss jemand wieso der Server von Epsilon off ist?

mawie schrieb:
Weiss jemand wieso der Server von Epsilon off ist?

Erreur 503 - Service temporairement indisponible ou en maintenance

Steht doch da ;-) Ich versteh zwar kein französisch, aber ich lese die beiden Worte "temporär" und "maintenance" (maintenance=wartung).

Hmm ok,danke.