[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt nicht jemand ein Script, das meine Signa aktualisiert... je nachdem, welchen Build ich gerade geflasht habe...?

from MB525 running CM9

maniac103,,, hat deins auch die coole ICS Animationen ?

gazman,,, wozu, das siehst du nur wenn du unter Telefon Info guckst, sonst interessiert das niemanden ???? dem Market ist das egal

RATTAR schrieb:

Das kann ich einfach über meine "jungfräuliche" CM7 drüberbügeln oder?
Muss keine anderen vorherigen Nightlys von ihm installieren!?
Bitte um eine Antwort, ich möchte das schon noch gerne vor meiner Arbeit erledigen damit ich was zum "Spielen" habe :thumbup:
Auch wäre es immernoch schön zu wissen, wo ich so ne Art Übersicht finde, welche Nightly welche Vorteile hat usw

Einsteinno1: nicht auf dem Defy, hier im Forum... ;)

Bengii: ja

from MB525 running CM9

Bengii schrieb:
Auch wäre es immernoch schön zu wissen, wo ich so ne Art Übersicht finde, welche Nightly welche Vorteile hat usw
CM7 Unterschiede maniac | epsylon (tanguy):
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-2-3-7.109453-page-186.html#post-2481720

CM7 Unterschiede maniac | gigglebread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-2-3-7.109453-page-192.html#post-2525769

CM7 Unterschiede epsylon (tanguy) | official stable/nightly:
xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)

CM7 Unterschiede quarx | official stable/nightly:
What is the difference between Official CM7 and Quarx's CM7 - CyanogenMod Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitboy0, Dodge und Bengii
Einsteinno1 schrieb:
maniac103,,, hat deins auch die coole ICS Animationen ?
Ja.

Bengii schrieb:
Das kann ich einfach über meine "jungfräuliche" CM7 drüberbügeln oder?
Muss keine anderen vorherigen Nightlys von ihm installieren!?
Nein, geht einfach so.

diginix schrieb:
Von dieser Liste ist jetzt im Prinzip nur noch das MTP-Basissystem übrig. Der Rest ist inzwischen in CM7 gemergt. Um die Liste mal etwas zu aktualisieren:

Unterschiede CM7 -> meine Builds:

Die meisten verlinkten Änderungen dürften auch im Gigglebread drin sein, ich verfolge das allerdings nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: bschuele, bitboy0, my2ct und 7 andere
So Nighty von Maniac ist drauf :)
Werde ich dann auf der Arbeit bissl Testen.
Hatte nur nun ersten Schock beim Einschalten: Das rote Motorolalogo war wieder da...
Dachte schon ich hab was falsch gemacht beim installieren ..
Mir kommts auch irgendwie vor, das durch Maniac's Nightly das Defy noch n tacken schneller geworden ist, kann das sein!?

ja gefühlt ist es schneller :)

Fühlt sich gut an :D

finde ich auch, gefühlt finde ich jede Version besser, nach meinem Gefühl müsste mein Handy eigentlich schon reagieren bevor ich dran denke es zu berühren : )

Nichts desto trotz bin ich aber auch der Meinung man sollte mal neu anfangen. 400 Seiten ist genug für ein Thema.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Damit man dann gar nicht mehr auf das mächtige Feature "Thema durchsuchen" verweisen kann, weil die Antw. in x Threads verstreut existieren...

Wörterbücher beinhalten auch alles und man blättert auf die Seite wo das einen interessierende steht. Hier hilft fürs blättern "Thema durchsuchen".
Es nutzt nur leider so gut wie kein Fragesteller, weil nicht bekannt oder zu faul.

Wenn hier die Redundanz sowohl auf Frage- als auch Antw.-Seite beseitigt würde, hätten der Thread keine 200 Seiten.

nagut, nur weil eine Frage schonmal gestellt wurde heißt es ja nicht das die Antwort mit der aktuellen Version noch gültig ist.

Tapatalk kann dasja garnicht...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Shooter182 schrieb:
nagut, nur weil eine Frage schonmal gestellt wurde heißt es ja nicht das die Antwort mit der aktuellen Version noch gültig ist.
Dir ist sicher klar, dass ich keine Feature Fragen o.ä. meinte, sondern eher
"Kann ich das einfach drüber spielen", "was muss ich wipen", "WLAN geht nicht", "Akku ist schnell alle".
Und diese Antw. ändern sich nicht mit einem Ver.Update.

Dekkert schrieb:
Tapatalk kann dasja garnicht...
Ist das jetzt eine Ausrede für alle die hier die Suche nicht nutzen? Ganz groß!

Evtl könnte man ja auch immer wieder kehrende Fragen einfach im aller ersten Posting "reineditieren".
Zb diese Unterschiede zwischen den Nightly Versionen.
Evtl könnte man auch im ersten Post den Link zu dem "Wie installiere ich das" hinzufügen.

Das Forum ist echt top! Da will ich nichts bemängeln aber man muss sich schon manche (wichtige dazugehörige) Informationen sehr zusammensuchen, aber das is alles OT :p

• Danke
Reaktionen: bitboy0
leachimus schrieb:
Nichts desto trotz bin ich aber auch der Meinung man sollte mal neu anfangen. 400 Seiten ist genug für ein Thema.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Wenn über solche nicht überwiegend Raubkopien getauscht worden wären ...
- wären die nie so groß geworden
- müssten sie jetzt nicht schließen

Wir können ohne Probleme legal Torrents aus den FW-Files machen ... und die dann so sehr gut tauschen. Wenn es keine Raupkopien sind ist das ja gefahrlos!

ich hab z.B. auch 'n Server mit VIEL Traffic (also eine echte Maschine bei HE) ... da kann ich auch mal was lagern wenn es woanders klemmt. Allerdings eben nur legale Sachen!

gruß

diginix schrieb:
Dir ist sicher klar, dass ich keine Feature Fragen o.ä. meinte, sondern eher
"Kann ich das einfach drüber spielen", "was muss ich wipen", "WLAN geht nicht", "Akku ist schnell alle".
Und diese Antw. ändern sich nicht mit einem Ver.Update.

Ist das jetzt eine Ausrede für alle die hier die Suche nicht nutzen? Ganz groß!
Doch, Tapatalk KANN die Suche benutzen:

In der Themenübersicht auf (mehr) klicken , oben rechts in der Leiste.

gruß