J
Jagga
Stamm-User
- 83
rootexplorer->als r/w mounten->im texteditor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockabilly schrieb:... Meine WLAN_Verbindung zuhause mit meiner Fritz-Box 7270 ist sehr instabil. War auch mit den anderen ROMs so. Abhilfe schaffte immer das deaktivieren des n-Modus im Defy. Wollte es also auch jetzt so machen und die tiwlan.ini (/etc/wifi/tiwlan.ini) ändern, aber ich kann einfach die zugriffsrechte nich ändern. Ganz gleich mit welcher App ich es versuche ich kann keine Schreibrechte für die Datei vergeben...
Weis jemand Abhilfe ???
rockabilly schrieb:Hallo,
ich habe gestern erstmalig CM7 geflasht. Bin eigentlich sehr zufrieden wenn nur ein Problem nicht wäre: Meine WLAN_Verbindung zuhause mit meiner Fritz-Box 7270 ist sehr instabil. War auch mit den anderen ROMs so. Abhilfe schaffte immer das deaktivieren des n-Modus im Defy. Wollte es also auch jetzt so machen und die tiwlan.ini (/etc/wifi/tiwlan.ini) ändern, aber ich kann einfach die zugriffsrechte nich ändern. Ganz gleich mit welcher App ich es versuche ich kann keine Schreibrechte für die Datei vergeben...
Weis jemand Abhilfe ???
CT-163 schrieb:wie kann ich die LEDfarbei beim laden ändern? hab schon überall rumgesucht in den einstellungen, aber finde nichts
CT-163 schrieb:wie kann ich die LEDfarbei beim laden ändern? hab schon überall rumgesucht in den einstellungen, aber finde nichts
Gibt's eigentlich 'nen Log in dem steht, was von Nightly zu nightly geändert wurde?mawie schrieb:Hat schon jemand die neue 0328 von heute drauf,und weiß jemand was geändert wurde,konnte nichts feststellen und im mom läuft auch alles.