Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Betreibername in den Statusleisteneinstellungen.
Sent from my Defy...
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badwater schrieb:Hab bei der KANG 01172012 das o.g. Ladeproblem.
-> Gerät hat sich selbst abgeschaltet, weil Akku leer war. Ladegerät angeklemmt, LED blau+grün, dann rotes M; danach tut sich nichts mehr (sonst kommt da der Akku mit Flüssigkeit innen). Gerät läd offensichtlich nicht (LED aus) und läßt sich auch nicht einschalten; in das Bootmenue kommt man, aber Booten geht nicht. -> DEADLOCK wenn man nicht noch einen vollen Akku hat
Bin wieder auf Maniacs-Build
flipdacrip schrieb:Kann man mit der maniac-Nightly von heute auch im ausgeschalteten Zustand laden?
MfG
flip
Explizite Changelogs wird's von mir nicht geben (ist mir zu viel Aufwand, das immer zusammenzusuchen), aber die Liste an CM-Änderungen und die Liste meiner Änderungen (rechte Seite) geben einen Eindruck.G00fY schrieb:Denke doch mal das maniac103 die Changes posten wird. Oder kann man die schon irgendwo finden? So wie ich das sehe wurde hauptsächlich was am Code des Bootmenüs geändert.
Habs gerade geflashed. Läuft wunderbar.
Eingebaut gibt's das AFAIK beides nicht.silber80 schrieb:Hi, sagt mal übersehe ich es nur oder gibt's die automatische stummschaltung nicht mehr also das zb zwischen 22 und 8 Uhr nicht genervt wird durch anrufe. Und gibt es irgendwie eine Einstellung wie beim Samsung galaxy da wird an den anrufenden eine sms verschickt wenn man seinen Anruf ablehnt und das möchte?
Jo, Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Betreibername. Wenn SPN und PLMN bei jemandem mit Service Provider funktioniert, mal bitte Bescheid sagen; mit Simply/T-Mobile funktioniert's auf alle Fälle nicht (könnte durchaus ein Problem des Motorola-RIL sein).Dirk64 schrieb:Betreibername in den Statusleisteneinstellungen.
Sollte mich stark wundern, wenn nicht.flipdacrip schrieb:Kann man mit der maniac-Nightly von heute auch im ausgeschalteten Zustand laden?
maniac103 schrieb:Jo, Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Betreibername. Wenn SPN und PLMN bei jemandem mit Service Provider funktioniert, mal bitte Bescheid sagen; mit Simply/T-Mobile funktioniert's auf alle Fälle nicht (könnte durchaus ein Problem des Motorola-RIL sein).
Wenn es keinen SPN gibt (d.h. deine SIM-Karte direkt vom Netzbetreiber kommt), ist das normal.Swift schrieb:Also bei mir z.B. steht da immer "o2 - de", egal was ich auswähle (außer natürlich bei "benutzerdefiniert"). Im "kompakt"-Modus ist halt nur die Schriftart kleiner, und es steht rechtsbündig, nicht linksbündig.
maniac103 schrieb:Wenn es keinen SPN gibt (d.h. deine SIM-Karte direkt vom Netzbetreiber kommt), ist das normal.
maniac103 schrieb:...bei jemandem mit Service Provider...
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden inder Suchanfrage ignoriert: "wpa_supplicant.conf"
JanHimpIII schrieb:Bei mir ging's auch tadellos...
RomManager mit automatisch Dalvik-Wipe.
Sorry bitboy, biste alleine mit. Mach's einfach nochmal...