[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich auch so verstanden :winki:

Hattest du mal wegen den Audio LIBs geschaut bzw. meine ZIP hier gefunden?
Mit tanguys build vom 2.1. bin ich super zufrieden werde jetzt mal wieder deine heutige anpassen und testen.

JanHimpIII schrieb:
Wer in der Nightly von fitsnugly die Batteriestatusanzeige auf "versteckt" stellt, hat die "Topbar"-Anzeige von MIUI am oberen Bildschirmrand :cool2:.

Ist auch extra erwähnt:/* EXTRA CHERRIES */

* Skanky bootanimation by @rascarlo
* Skanky Lockscreen Ring by @fitsnugly
* made Cyanbread as default theme
* MIUI-like Battery Bar by @Spitemare

Um das mal zu erwähnen, ich wollte hier nix durcheinanderbringen mit den "fitsnugly" Builts. Ich hab lediglich gedacht: Mal was Anderes, warum nicht ausprobieren.

diginix schrieb:
Hab ich auch so verstanden :winki:

Hattest du mal wegen den Audio LIBs geschaut bzw. meine ZIP hier gefunden?
Mit tanguys build vom 2.1. bin ich super zufrieden werde jetzt mal wieder deine heutige anpassen und testen.
Gefunden ja, zum vergleichen bin ich aber noch nicht gekommen.

Danke maniac,
Aber jetzt gehen meine browser nicht mehr.
Stürzen sofort ab, leider!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

CM7-Browser und Firefox beta laufen problemlos bei mir.

@maniac: Interessant, hab mal nur die libaudio in dein heutiges build und schwupps geht call recording. Ohne die anderen LIBs anzufassen.
Die 2 anderen LIBs sahen aber auch von der Dateigröße anders aus als die in der vorigen RC0. Hab aber nicht weiter verglichen.

Wo finde ich das: "Add individual contact call history and show groups yes/no setting on call log"?
Und kann man im stock Dialer eigentlich die hörbaren DTMF Töne ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt wieder auf die letzte tanguy und da laufen die Browser wieder! Komisch.
Dann bleib ich halt da.

diginix schrieb:
@maniac: Interessant, hab mal nur die libaudio in dein heutiges build und schwupps geht call recording. Ohne die anderen LIBs anzufassen.
Die 2 anderen LIBs sahen aber auch von der Dateigröße anders aus als die in der vorigen RC0. Hab aber nicht weiter verglichen.
:scared::confused2:
Häh? Was ist denn da los - ich hab da dran nix gemacht.
Sag mal bitte Bescheid, wenn es wieder kaputt geht.

Wo finde ich das: "Add individual contact call history and show groups yes/no setting on call log"?
Lange auf Kontakt drücken -> Kontakt-Historie. Das andere ist in den Einstellungen (-> Gruppieren).

Und kann man im stock Dialer eigentlich die hörbaren DTMF Töne ausschalten?
Ja. Einstellungen -> Töne -> Tastentöne. Hab ich auch schon länger gesucht ;)

Bin auch leicht verwundert mit den LIBs, aber ich nehm es jetzt auch erst mal als gegeben hin :winki:

Ah ok, ich dachte dass man auf die bei google eingerichteten Gruppen irgendwie im Dialer filtern kann. Ich bekomm weder im stock noch dialer one diese Gruppen. Nur im google Konto kann ich alle Kontakte ausblenden bis auf eine der Gruppen, dann sehe ich nur diese Kontakte.
Sowas will ich im Dialer dynamisch.

Marx schrieb:
Danke maniac,
Aber jetzt gehen meine browser nicht mehr.
Stürzen sofort ab, leider!
Bei Abstürzen brauche ich Logcat-Ausgaben, ansonsten kann ich gar nix dazu sagen.

maniac103 schrieb:
Bei Abstürzen brauche ich Logcat-Ausgaben, ansonsten kann ich gar nix dazu sagen.

Hi ich danke dir sehr.
Aber ich habe die letzt von tanguy wieder drauf gepackt.
Da läuft opera und der normale browser wie verrückt.

Aber danke.

Ich nutze auch Opera und den normalen Browser. Hab das Build von maniac drauf und beide funktionieren tadellos.

Sent from my Defy (CM9)

Schon komisch! Kann das vielleicht mit saferserve von lookout zusammenhängen?

Zu Lookout kann ich Dir nix sagen, habe ich rausgeworfen. Aber ich nutze Opera und den normalen Browser mit Browser sync für Opera im mobilen Netz und den normalen über WLAN, klappt einwandfrei.

Sent from my Defy (CM9)

• Danke
Reaktionen: Marx
Jo nu is es so.
Vielleicht ist das wirklich nur bei meinem defy so. Irgendeine app oder Einstellungen lässt das Ding abstürzen. Ich bleib erst mal bei tanguy. Muss es ja ab und an beruflich nutzen.

henno88 schrieb:
Es gibt ne neue von gestern Abend auf dem tanguy Server!
Kann Grade nicht testen bin unterwegs

Klasse nicht richtig geschaut nun habe ich denn Salat Motorola Bootlog weil ich Trottel doch ein Defy kein + habe:cursing:

Was muss ich nun machen????? Komme ja nicht ins Recovery????

RSD? So ein Mist^^

Danke schon mal Peter

Ins Recovery solltest Du eigentlich kommen... und dann Deine letzte Nightly einfach drüber installieren!?

Gruß

Christoph

from MB 525 running CM9

Da wäre es ja kein Problem aber nur Motorolalogo und das wars^^